Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regenwald, Jauch, Krombacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

24.09.2012 um 21:55
Ich glaube und hoffe, dass diese Werbeaktion inzwischen eingestellt worden ist. Jedenfalls habe ich schon ewig nichts mehr davon gehört.

Anzeige
melden

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

28.09.2012 um 05:18
Naja nur weil es heisst wenn man soundso viel Kisten kauft,rettet man nen stück Regenwald,das man sich dann die ganzen Kisten aufeinmal reinziehen soll. xD Diese überschrift find ich zum Brüllen komisch :D :D :D

Hab mir auch eins gefeixt xD


melden

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

20.09.2015 um 08:52
Wollte mal nachsehen, was ne Kiste Krombacher so bei Netto kostet und da landet man hier!

Super Diskussion, habs mir von A bis Z durchgelesen und finde in der Tat, der TE hat sich nicht verarschen lassen.

Wobei man zum Schutz des Regenwaldes auch andre Maßnahmen treffen sollte, als nur Bier zu trinken. Obwohl, es schmeckt ja so gut! ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: