Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massenimpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

02.11.2009 um 09:26
Ah...kostenlose Werbung für Van Helsing,oder macht altmodisch das etwa für Geld

Anzeige
melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

02.11.2009 um 09:31
Also "altmodisch" hat mir gesagt, er würde das völlig uneigennützig machen.
Abgesehn davon sollte das nicht zu Werbezwecken dienen - mehr der Aufklärung.


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

02.11.2009 um 09:49
Hauptsächlich dient es aber Holeys hippen Idiotenfernsehen...Holey will verkaufen,Bücher,gaaanz viele Bücher,auch Bücher über Impflügen,ganz egal wie absurd der Inhalt auch ist


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

02.11.2009 um 09:55
/dateien/gg57532,1257152100,Nach der Schweinegrippeimpfung.bmpOriginal anzeigen (0,5 MB)

Ich hab mich gegen die Schweinegrippe impfen lassen - 8 Tage später sah ich so aus - das hab ich nun davon ...


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

02.11.2009 um 10:05
Stümper :P


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

02.11.2009 um 10:11
@Warhead

Warum dann aber der Aufruf, dass die Zivilbevölkerung sich wehren muss mit Demonstrationen und Boikot ?
Ich höre da nichts, aber auch gar nichts von "Büchern" etc. pe pe.

so leicht macht man aus einer theorie eine weitere...
mfg


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

02.11.2009 um 10:18
Kaaaaauft Leute Kaaaaaaauft...Lichtnahrung,Cheopslügen,Fluuuuuuuugscheiben,Reptiloiiiiiiiden,Impflügen...
es ist mancherley da

http://shop.secret.tv/


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

02.11.2009 um 12:05
@Warhead
Solange er keine weiteren Nazilügen verbreitet, ist es doch ganz legitim mit Fantasybüchern Geld zu machen. Solange die Leute keinen Judenhass daraus entwickeln können, dürfen sie doch den Mist kaufen. Er schadet ja in erster Linie sich selber wenn er Lügen als Wahrheit verkauft. Denn irgendwann merkt es jeder.
Dan Brown macht ja auch nichts anderes, blos erfolgreicher... dabei hetzt er gegen die Kirche. die Religionshetze Interessiert nur keinen, weils in der jüngsten Zeit noch keinen Christengenozit gab.
Die Behörden und Antifa's haben schon nen Blick auf VanHülse und warten doch mit Geifer an der Mundkannte darauf dass er nen Fehler begeht und sie ihn festnageln können.
Und zurück zum Topic:
Ja bei der spanischen Grippe traffen ein paar Faktoren aufeinander, was ihren Erfolg begünstigte. Schutzmasken die nichts brachten, falsche Medikation, schlechte Hygienebedinungen. Auch die Transporte auf völlig überfüllten Schiffen. Da brauchte nur einer krank zu sein, bei der Ankunft warens dann die meisten. Heute haben wir dafür die globale Mobilität.
Es bräuchte aber dennoch einen Virus der die spanische Grippe an Aggressivität übertrifft um die selbe Wirkung zu entfalten. Und diese Wirkung wäre von Nöten um die Schreckenscenarien von Zwangsimpfungen und Quarantänelagern auch in die Tat umzusetzen.


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

02.11.2009 um 12:13
Wenn es zu einer zwangsimpfung kommt würde ich mich Impfen lassen
Alles andere wäre Irsinn lieber ein paar nebenwirkungen als Tot sein oder meine familie anstecken, aber zurzeit halte ich das ganze sowieso nur für panik mache
meine eltern sind mediziner ich würde sowieso schnell an eine Dosis kommen


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

02.11.2009 um 12:25
Zitat von sasha3007sasha3007 schrieb am 27.10.2009:Klar , würde ich an dem ( hoffentlich nicht ) besagten Tag , den kleinen da rausholen und beschützen !
Eine Impfung ist doch dazu da, Menschen zu schützen. Oder bist du auch der Meinung, dass uns die Regierung Microchips per Impfung verabreichen wollen?


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

02.11.2009 um 12:31
hab mich schon impfen lassen.
übrigens wie jedes jahr.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

02.11.2009 um 13:27
@herforder
-Es geht um Wirkstoffverstärkern im Impfstoff die starke Nebenwirkungen haben können.
-Es geht um quecksilberhaltiges hochgiftiges und umweltgefährdendes Thiomersal das man als Konservierungmittel für den Impfstoff verwendet und das zusätzlich allergische Reaktionen auslöschen kann.
-Es geht darum das unsere lieben Politiker soviel Vertrauen in den Impfstoff haben das sie für sich selbst einen anderen Impfstoff geordert haben als den, welchen sie uns verabreichen wollen.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

02.11.2009 um 13:28
allergische Reaktionen auslösen kann.


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

03.11.2009 um 01:17
...naja , denke Zwangsimpfungen sind schon recht einfach möglich ! Da reicht es doch aus wenn spezielle Personen , so wie in den USA , den Notstand ausrufen.


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

03.11.2009 um 01:23
Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?
Um micht braucht man sich keine sorgen zu machen ^^
Aber es würde schon schmerzhaft sein, nicht viel tun zu können, für all jene Menschen die Zwangsgeimpft werden,und besonders für die nahestehenden Menschen.
Was ich tuhen würde?
Ich würde meine Schattenkünste auspacken buahahahahah -.-


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

03.11.2009 um 01:24
krasse Frage^^


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

03.11.2009 um 11:10
Ihr könntet in den wald fliehen bei einer massen impfung und euch so lange verstecken bis alles vorbei ist.

oder aus D fliehen irgend wohin wo es keine impfung gibt

oder einfach impfpass fläschen und sagen ihr wurdet schon geimpft


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

03.11.2009 um 11:48
leute,was meint ihr was dann los sein wird wenn massenimpfungen geplant sind...die bundeswehr müsste dann im innern eingesetzt werden,denn nur polizei kann die bürde nicht alleine stemmen..glaubt ihr es wäre einfach einen Hells angels davon zu überzeugen das es sinnvoll wäre sich impfen zu lassen?
Oder die muselmänner,denn in impfstoffen können auch tierische stoffe von schweinen vorhanden sein..die musels und schweineprodukte? ;)
Hinzu kommen noch die storys in den medien von impfgeschädigten oder tote durch Zwangsimpfen bzw durch militärische Gewalt...
Wie soll man sowas koordinieren?
Ich warte auf den tag bis amerika die zwangsimpfung ausspricht....wartet ab was dann in den USA abgeht..man mag jetzt vielleicht lächeln,aber schaut genau hin was in ein paar monaten abgeht wenn in den USA weitere tausende von menschen an schweinegrippe sterben


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

03.11.2009 um 12:00
@andreasko
ivh möchte im Ami land keiner sein der jemanden zur impfung bringen muss so schiessswütig wie die sind


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

03.11.2009 um 12:03
@oiwoodyoi
jepp,das ist auch noch ein problem...fast alle besitzen dort waffen...wie gesagt,ich schaue gespannt übern teich ;)


Anzeige

melden