weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.07.2009 um 09:23
geplante massenimpfung der schweinegrippe im herbst als vorwand für den einsatz der implantate des RFID-chips?

was sagt ihr dazu !
für mich wäre es plausibel,so kann man erkennen wer infiziert ist und wer nicht.

grossbrittanien macht den anfang weil ich weiss das die rfid chips in GB produziert wurden.Ich hoffe das volk stösst wenn es nicht dumm ist auf massenwiderstand.


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.07.2009 um 09:33
Warum muss da jetzt die Schweinegrippe herhalten, mal abgesehen davon das die Überschrift sprachlich doch etwas fragwürdig gestaltet ist? Impfungen gegen Kinderlähmung und Tetanus sind doch viel häufiger.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.07.2009 um 09:51
@intruder

aber die, die schon geimpft wurden können nicht nochmal geimpft werden... dann mit chip!?

ich laufe lieber mit ner maske rum, als geimpft zu werden... vorallem mit soner schweinegrippe... ist doch pervers!


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.07.2009 um 09:57
Tetanus alle 10 Jahre, bei vorhergehenden Vollschutz.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.07.2009 um 10:04
geplante massenimpfung der schweinegrippe

Damit die Schweinegrippe sich net erkältet, gell? ;)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.07.2009 um 10:12
Ich versteh eh nicht warum da so ein gewaltiger Wirbel um die "Schweinegrippe" gemacht wird?! Das meiste ist eh nur Panikmache und bei vielen scheints ja dann auch doch zu funktionieren


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.07.2009 um 10:13
"das volk stösst auf massenwiderstand"? :|


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.07.2009 um 10:13
Gibt es eigentlich so kleine RFID Chips mit ausreichender Leistung? Das man sich die Chips einsetzen lassen kann ist mir schon bekannt, allerdings nicht, dass die durch eine Kanüle passen.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.07.2009 um 10:18
Man kann durchaus von einem Schweinegrippe Hoax sprechen. Da werden Zahlen aus dem Zusammenhang gerissen und zu einem lächerlichen Weltuntergangsszenario aufgebauscht. Von daher muss man sich schon fragen, welches wohl die wahren Absichten dahinter sind, diese alarmistische Propaganda zu verbreiten. Solange man straffrei davonkommen kann, wurde ich eine Impfung auch verweigern.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.07.2009 um 10:18
Ist das eigentlich ein ganz neuer Impfstoff?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.07.2009 um 10:22
@dosbox

Sommerloch? Vielleicht noch ein paar Pharmakonzerne die ein wenig Geld machen wollen?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.07.2009 um 10:24
Haben Hund nicht auch diese RFID-Chips? Die kann man nämlich unter der Haut. Ist das dann eine Kanüle Kaliber ´45?
Ansonsten wird derzeit viel Tamtam um die Schweinegrippe gemacht. Trotz vieler Erkrankungen bei uns in der Gegend ist im Krankenhaus um die Ecke noch keiner aufgetaucht. Die sehen die Schweinegrippe auch ziemlich gelassen!


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.07.2009 um 10:25
für mich wäre es plausibel,so kann man erkennen wer infiziert ist und wer nicht.

Dann kann man nur erkennen, wer geimpft wurde und nicht, wer infiziert ist/wurde.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.07.2009 um 10:26
unter der haut fühlen. Wort verschwunden, wohl von der Schweingrippe gefressen


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.07.2009 um 10:27
@Sumpfding
Ja, genau das haben die Hunde auch. Aber der Chip ist eigentlich relativ klein

gg55392,1248424050,chip.h4
gg55392,1248424050,chip.h2
gg55392,1248424050,chip.h3


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.07.2009 um 10:29
okay, Kaliber ´22. Dann tut es ja nicht ganz so weh


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.07.2009 um 10:32
Trotzdem, selbst bei nem Hund muß man den Scanner schon genau auf den Chip auflegen, sonst liest der gar nix. Und wehe das Teil ist verrutscht, dann geht die Sucherei nämlich schon los.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.07.2009 um 10:34
Und wehe das Teil ist verrutscht, dann geht die Sucherei nämlich schon los.

Kann ich dir nur zustimmen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.07.2009 um 10:36
http://www.netzwelt.de/news/73410-rfid-funk-chips-modegag.html

In Amerika ist das sogenannte "Tagging" oder "Chipping" bei den Jugendlichen schon Trend ...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.07.2009 um 11:41
@wuffwuff23
Ja das wird passieren. Die totale Überwachung kommt. ABER: Du kannst dich davor schützen. Wickel dich einfach in Alufolie ein. Dann passiert dir nix. Sieht evetuell scheisse aus. Aber was solls.

So und jetzt mal ohne Ironie: Deine Befürchtungen sind vollkommen unbegründet und haltlos. Die Chips wären nämlich aufspürbar, da sie auf Induktion anspringen. Was glaubst du würde passieren, wenn jemand (und das ist zu garantieren) mitbekommt, dass er "gechipt" wurde? Ein Riesenaufstand. Da man das "Chipping" nicht geheim halten kann, wird es nicht so stattfinden. Eher so wie bei den von @mezzaluna erwähnten Idioten. Aber die machen das freiwillig.

Also schieb keine Paranoia und geniess das Leben.

mfg, Ronny


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.07.2009 um 12:11
@wuffwuff23
ach blödsinn
die schweinegrippe ist nicht nur ein vorwandt
die regierung wird die chips doch nicht einfach mit einer imfung verpflanzen

bei mitterweile 2500 infizierten, ist es nur okay über den schlimmsten fall nachzudenken... in meiner stadt zum beispiel, gibt es einen impfplan, falls es hier ausbricht... alle werden in die stadthalle gerufen und geimpft

wer dann mal wieder an eine verschwörung denkt, denkt falsch

die schweinegrippe an sich sollte auch nicht einfach so verharmlost werden, wie es viele hier tun.
sie ist nunmal da und es ist eine Pandemie und die muss einfach bekämpft werden, BEVOR es tote gibt... und wenn das passiert, dann wird es wohl schwer werden das ganze zu stoppen... man denke nur an den herbst wenn der virus mit dem normalen grippe virus mutiert

also, allzu gelassen bin ich dem thema nicht gegenüber!


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Hampstead Hoax517 Beiträge
Anzeigen ausblenden