Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Massenimpfung
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

14.11.2009 um 18:47
Youtube: The Veritas Show with Mel Fabregas: Dr. Leonard Horowitz and Sherri Kane - Swine Flu


melden
Anzeige
ChrissiStern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

14.11.2009 um 20:32
wegrennen


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

15.11.2009 um 00:46
Abwarten was mit anderen passiert..

Erst wenn ich mir über die Nebenwirkungen bewusst bin, und seh dass nichts passiert, würd ich mich impfen lassen ...


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

15.11.2009 um 16:12
dann musst du aber noch ein paar Monate warten, denn nicht alle nebenwirkungen treten sofort auf.
Wenn in dem Impfzeugs sogar ne geplante Schweinerei drin wäre, dann darf das natürlich nicht sofort rauskommen, wenn noch nicht die maximale Anzahl der Leute geimpft ist.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

15.11.2009 um 20:49
@FrankyGER

Ja, ich habe mein Testament schon gemacht. Da nach meiner Impfung keine Nebenwirkungen auftreaten ist es natürlich logisch, dass ich in absehbarer Zeit an Spätfolgen sterben werde.

Die Rechnung für eine würdigr Beisetzung bekommst Du per RSB - Brief zugestellt :D :D :D


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

15.11.2009 um 21:00
Also jeder aus meiner Fam hat sich impfen lassen und bei keimen war irgentwas mit nebenwirkungen(sind immerhin gut 10 leute), jagut ich hab mich nich impfen lassen weil ich im alltag wenig mit leuten zu tuen hab und ich vor 1-2monaten schon ne echt übelne grippe hatte(vlt wars ja schweinegrippe?).


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

15.11.2009 um 21:01
ups sollte "keinem" heissen.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

15.11.2009 um 21:22
@brausud

Warum versteckst Du Dich eigentlich? Die "Pharma - Lobby" wird Dir sicher keine Killer schicken :)

Ich habe die erste Impfung auch schon ohne Nebenwirkungen hinter mir - die nächde folgt in 3 Wochen.

Gefährlich wäre ein anaphylaktischer Schock. Komt sehr selten, aber bei einer Mehrzahl von Medikamenten vor. Wenn Du also gegen einen Bestandteil des Impfstoffes allergisch bist, dann Vorsicht.


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

15.11.2009 um 21:35
@OpenEyes
Ich verstecke mich nicht ich finde es nur für mich jetz nicht schon angebracht, ich achte sehr darauf wenn ich mit leuten rede genug abstand zu halten und die hand geben hab ich noch nie gemocht, und noch dazu wasche ich mir regelmäsig die hände. es is ja jetz nich so wie in nem zombiefilm das an jeder ecke einer liegt und vor sich hin stinkt.


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

15.11.2009 um 21:40
ich würd nciht hingehen^^


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

15.11.2009 um 21:55
Wie lief das eigentlich beim Bund ab?
Musste man sich als Rekrut / Zeitsoldat impfen lassen?


melden
chemtrails
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

21.11.2009 um 01:53
für alle dies noch nicht wissen,lest mal hier,was man sich so über Impfung erzählt...

http://www.wahrheitssuche.org/impfen.html

oder hier...

http://www.wahrheitssuche.org/grippeimpfung.html


melden
chemtrails
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

21.11.2009 um 01:58
Ach und für die jenigen,die gleich wieder gegen argumentieren wollen,....die sollten dies lesen....



melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

21.11.2009 um 04:44
moredread schrieb am 27.10.2009:Eine Zwangsimpfung würde wohl nur dann erfolgen, wenn ausreichend viele Leute an dem Virus sterben.
Und woher willst du wissen oder überprüfen wie viele gestorben sind ?
Wir alle hier übernehmen doch nur die Zahlen, sie uns die Medien geben.


Und wann sind "ausreichend" viele Leute tot ? Also ab welche Menge , um eine Zwangsimpfung anzuordnen ?

Ich frage mich, warum es keine Zwangsimpfung gegen die jährlich Grippe gibt. Da sterben weit aus mehr.


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

22.11.2009 um 15:38
Kann mir nicht vorstellen, dass die Impfung zur Zwangsimpfung werden wird, aber wenn ja, dann würde mir wohl oder übel nichts andere übrig bleiben, als mich impfen zu lassen.


melden
Redox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

22.11.2009 um 16:49
VoOvu schrieb am 01.11.2009:Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?
Nicht hingehen...


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

22.11.2009 um 16:53
Ich hätte mich, wenn ein objektiver Grund dafür vorhanden wäre, bereits vor der Zwangsimpfung impfen lassen.


melden
chemtrails
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

22.11.2009 um 17:36
Könnt ja auch zur Impfung gehen,euch den Schein holen,..und dem Arzt sagen,..."dein Zeug kannste behalten,oder ins Klo hauen !!!!!!ihr braucht doch nur den Schein.....


melden
chemtrails
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

22.11.2009 um 17:40
lieber jetzt ,bevor später nen Sicherheitsbeamter da neben steht.......
ein Arzt hat Schweigepflicht,der sagt nix,....der Sbeamte schon... ;-)


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

22.11.2009 um 18:50
@chemtrails

Hat da nicht gerade jemand an Deiner Türe geklopft? :D


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt