Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Massenimpfung
chemtrails
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

22.11.2009 um 20:10
Ne es war schon Einschluss.,die komm erst Morgen Früh wieder ;-)


melden
Anzeige
chemtrails
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

22.11.2009 um 20:43
@OpenEyes


melden
chemtrails
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

22.11.2009 um 20:57
Und für alle Impfgeschädigten, hier gibts Rat,........und für die die keinen Schaden erst bekommen wolln,....
http://www.impfschutzverband.de/verband-hintergrund.htm


melden

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

22.11.2009 um 21:26
Ne Zwangsimpfung ist doch sowas wie ne Vergewaltigung mit dem eigenen Körper.

Und nach dem Menschenrechtsgesetz müssen wir das nicht über uns ergehen lassen, wenn wir das auch nicht wollen. Die DÜRFEN uns nicht zwingen, weil wir unser Leben selbstständig in der Hand haben.


melden
chemtrails
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

22.11.2009 um 22:54
@MzaK
nach dem Lisabon Vertrag schon!!!


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

23.11.2009 um 02:09
@MzaK
MzaK schrieb:Ne Zwangsimpfung ist doch sowas wie ne Vergewaltigung mit dem eigenen Körper.

Und nach dem Menschenrechtsgesetz müssen wir das nicht über uns ergehen lassen, wenn wir das auch nicht wollen. Die DÜRFEN uns nicht zwingen, weil wir unser Leben selbstständig in der Hand haben.
Erkundige sich mal im Internet (z.B wikipedia)

Da wird von der Volksgesundheit gesprochen für die ein Staat verantwortlich ist.
Wenn die Gesundheit eines Volkes bedroht ist, darf der Staat eine Zwangsimpfung anordnen. Das ganze wird vom Bundestag entschieden wenn ich mich richtig erinnere und nur wenn es einen ernsthaften Grund dafür gibt. Alle Folgeschäden werden anschließend vom Staat übernommen. So habe ich das gelesen.

Bisher sind aber nur sehr wenige an der Grippe gestorben. In den USA werden z.B. auch die dazugezählt, die zwar den Virus in sich hatten aber an etwas ganz anderem gestorben sind und auch die, bei denen es nicht klar ist ob sie es denn hatten oder nicht.

Hier findest du eine Liste mit den Toten: http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/schweinegrippe/?sid=549457

Bei USA dahinter "***"

Wenn du weiter runter scrollst, steht dabei ***:
*** Die US-amerikanische Seuchenkontrollbehörde CDC hat eine neue Zählweise der Schweinegrippe-Toten eingeführt. Es werden jetzt auch Todesfälle durch Sekundär-Infektionen nach Schweinegrippe-Erkrankungen mitgezählt und solche, bei denen eine Infizierung mit dem H1N1-Virus nicht explizit nachgewiesen wurde. Dadurch hat sich die Zahl der Schweinegrippe-Toten in den USA sprunghaft erhöht. Das bedeutet jedoch nicht, dass dort aktuell mehr Menschen an der Schweinegrippe gestorben sind.
Also ab wann könnte eine Zwangsimpfung bestehen ?

Ich würde sagen, wenn in Deutschland plötzlich Tausende/Millionen sterben würden.
Weltweit sind es aber 5000+. Weniger als die normale Grippe. Wöchentlich sollen sich in Deutschland 15.000 Menschen damit neuinfizieren. Das ist nicht gerade wenig. Aber was lesen wir auf der Seite der B90/Die Grünen ?


Wie gefährlich ist die Schweinegrippe?
Derzeit entspricht die Schweinegrippe in ihrer Schwere und Verbreitung eher einer leichten Sommergrippe. Die Zahl der weltweiten Todesfälle liegt unter der bei der saisonalen Grippe, in Deutschland wurde nur eine Minderheit der Betroffenen stationär behandelt. Bei den meisten Erkrankten ruft die Schweinegrippe nur leichte Symptome hervor, die nach einigen Tagen von selbst wieder verschwinden. Es wird vermutet, dass die Grippe von den Betroffenen oft gar nicht also solche erkannt wird.
Quelle : http://www.gruene-bundestag.de/cms/gesundheit/dok/310/310754.fragen_und_antworten_zur_schweinegrippe-seite~2.html



Aber was, wenn es plötzlich heißt. 1000sende Menschen sterben an der neuen Grippe ?
Wer kann das von uns hier überprüfen ? Niemand !

Die Medien machen alle mit, verbreiten Panik und der Zwangsimpfung steht nichts mehr im Wege.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

23.11.2009 um 04:17
@warneverends

Also, wenn ich Deine Einstellung richtig verstehe soll man erst einen Impfstoff entwickeln und impfen, wenn bereits hunderttausende gestorben sind, oder wie?


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?

23.11.2009 um 05:29
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:Also, wenn ich Deine Einstellung richtig verstehe soll man erst einen Impfstoff entwickeln und impfen, wenn bereits hunderttausende gestorben sind, oder wie?
Nein, das sage ich nicht.

Aber ich für mich sehe derzeit keinen Grund sich impfen zu lassen.
Die weltweite Todesrate ist verschwindend gering obwohl die Grippe schon länger unterwegs ist. Außerdem wurde in fast allesn Fällen eine Vorerkrankung angegeben. In Australien gab es weniger Tote trotz Schweinegrippe als in den Jahren davor an der normalen Grippe.
Bei 15.000 neuinfizierten jede Woche allein in Deutschland, (weltweit dürften es demnach zusammengerechnet 100.000sende sein) verläuft die Erkrankung doch ziemlich harmlos.

Für mich ist das alles kein Grund mich impfen zu lassen.

Wenn ich mich gegen die Oink_Oink-Grippe impfen müsste, dann müsste ich mich auch jedes Jahr gegen die normale Grippe impfen, bei der um einiges mehr Menschen sterben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
4.661am 27.02.2012 »
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt