Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von chen geschlossen.
Begründung: Nichts neues, bekanntes Thema, scheint erledigt

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 10:23
AlexJones Massengräber des militärisch-industriellen Komplexes und der FEMA



Ich habe 2 Videos gefunden,wo Alex Jones mit 2 Bürger über die Massengräber spricht im Radio und dachte ich sollte es euch mal zeigen.Was haltet ihr davon?

Youtube: Alex Jones Massengräber des militärisch-industriellen Komplexes und der FEMA (1) deutsch
Alex Jones Massengräber des militärisch-industriellen Komplexes und der FEMA (1) deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: AlexJones Massengräber des militärisch-industriellen Komplexes und der FEMA (2) deutsch
AlexJones Massengräber des militärisch-industriellen Komplexes und der FEMA (2) deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auf dieses Video seht ihr 500.000 Plastik Särge:

https://www.youtube.com/watch?v=jeqjykY5wPk


Falls ihr dieses Thema schonmal diskutiert hattet,dann tut mir leid.

Liebe Grüße: Snoopice

Anzeige
melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 10:59
@snoopice

Wir haben es diskutiert, ist noch gar nicht so lange her.

500.000 Särge

Und was Alex Jones betrifft - ein sensationsgeiler Quatschkopf, ziemlich in der gleichen Liga wie Wisnewski und co.

Dem würde ich nicht einmal glauben wenn er behauptet, heute gehe die Sonne im Westen unter.


1x zitiertmelden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 11:04
Mir kommt er eigentlich glaubwürdig rüber und wieso sollte er denn sowas einfach in die Welt setzen?


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 11:12
@snoopice

Käme er nicht glaubwürdig rüber dann wäre er als Guru verschiedener VTs am falschen Platz. Das sagt aber nichts über die Faktenlage aus.

Es genügt, wenn Du Dir im zweiten Filmchen die "Särge" ansiehst. Sie stehen auf Paletten und ihre Schmalseite ist ziemlich genau so breit wie die Palette. Wie groß ist so eine Palette?
Wie breit sind die "Särge" also? und wie tief sind sie? und wie lang?
In den Dingern könntest Du locker ein Yeti - Ehepaar samt Kindern unterbringen :D


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 11:19
Vieleicht ist es ja dafür gedacht das mehrere personen rein sollen,man weiss es ja nicht.So nach dem Motto:Einfach rein mit denen ist genug platz.Aber da ihr es ja schon disskutiert habt,kann man dieses Thema ja wieder schließen :)


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 11:52
Ja, das denke ich auch.

Diese Wannen sehen eher nach kleinen Gartenteichen aus (was sie ziemlich sicher nicht sind). Deckel, die für Särge ja wohl unverzichtbar wären sind auch nirgends zu sehen.

Wir könnten denThread aber in eine Ideensammlung _was_ das nun für Behälter sein könnten umfunktionieren.


1x zitiertmelden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 12:07
vorallem von was braucht man 500 000 stück ?
ich glaub schon , dass das gräber sind - löcher im boden und plastiksärge das passt doch gut zusammen .
kann man nur hoffen , dass das alles wirklich für die tv-version der schweinegrippe ist - auch wenn das gar keinen sinn ergibt .
die sache stinkt - und zwar gewaltig


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 12:20
Ja diese sache stinkt wirklich und die 500.000 stück ist nicht alles,sondern es wurden millionen bestellt.Das sieht danach aus als ob sie die Us Bürger vernichten wollen.Die Armee geht von Haus zu haus und sammelt die Waffen ein.Ich denke es wird was schlimmes auf uns zukommen,wenn da was dran ist.

Es werden sogar youtube account´s gelöscht die was mit nwo zu tun haben usw...


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 12:35
die särge sind deshalb so breit weil es keine schlanken Amis gibt...wir wissen ja das die amis fett sind ;)


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 14:53
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Dem würde ich nicht einmal glauben wenn er behauptet, heute gehe die Sonne im Westen unter.
so geht es mir mit dir auch:-)


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 15:50
Wirklich alter HUT !
aber hey der Gute Mitarbeiter Jones hatte schon damals recht ! :)


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 17:06
diese särge werden evtl.für die toten der schweinegrippe benötigt.


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 17:45
Hallo!

@OpenEyes:

Du schriebst,
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Deckel, die für Särge ja wohl unverzichtbar wären sind auch nirgends zu sehen.
Das ist meiner Ansicht nach nicht richtig!
Wenn man sich den dritten Filmchen anschaut sieht man ja diese Behälter.
Sie haben aber auch Deckel.
Von 1:33 min bis 1:46 min sieht man die Deckel. Genauer sieht man sie, wenn man bei 1:41 min pause drückt. Für mich sieht das nach den Deckeln für die Behälter aus.


Aber wozu diese Dinger nun da sind, das ist die große Frage!
Nur denkt daran, das was da steht, da hat man Geld reingepumpt.
Also ist es von hoher Bedeutung.

Was mir dazu einfallen würde, wenn ich es mit allen Geschichten verbinde die ich so im Netz aufgreife:

-Vorbereitungen für die Verluste im eigenen Land im Falle eines Krieges.
-Vielleicht hätte es sogar was mit dem Thema von 2012 zu tun. Immerhin sagen manche
das man viele Menschen wieder begraben müsste.
-Natürlich auch die Schweinegrippe (wobei ich es für lächerlich halte, da sollte man doch
meinen das sie das Geld für mehr Impfstoffe/besser Impfstoffe ausgeben)


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 18:18
1. warum leichen verbudeln wenn man sie auch verbrennen kann?

2. bodybags sind viel billiger und ließen sich leichter vor der öffentlichkeit verbergen

3. die "särge" könnten auch für konterminierte erde oder verseuchte tiere z.b rinder verwendet werden (vielleicht schaffte man sie nach dem 9/11 oder nach der bse-krise an)

4. warum lagert man sie ungetarnt unter freiem himmel und nicht in lagerhallen oder unter tarnetzen in wäldern versteckt?


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 18:31
Hier ist es umfassend recherchiert:
http://miseryindex2008.blogspot.com/2008/12/conspiracy-theory-on-fema-coffins.html


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 18:42
Ich bin irgendwie überzeugt das es für die Menschen sind,die sie ermorden wolQlen.

@voidol

Das Video,wurde leider entfernt und Englisch kann ich leider auch nicht xD

Kannst du es vieleicht übersetzen,oder ein andere?Währe sehr nett


4x zitiertmelden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 18:44
ich denke, weil man sie einfach nicht verstecken braucht ;)


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 18:56
@voidol

Danke, voidol, damit ist nun alles geklärt. Problem solved, subject closed.

Falls der eine oder andere VT - Gläubige weiter spekulieren will, schlage ich vor - wie man in Wien sagt - "net amal (nicht einmal) ignorieren". Um Nervenheilanstalten machen die meisten Menschen ja auch einen kleinen Bogen. :)


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 18:59
@snoopice
Zitat von snoopicesnoopice schrieb:Ich bin irgendwie überzeugt das es für die Menschen sind,die sie ermorden wolQlen.
Ja, und Du stehst ganz oben auf der Liste. Also Türen versperren, Decke über den Kopf ziehen. Aluminium - Kappe nicht vergessen und _ja nicht_ gegen die Schweinegrippe impfen lassen. :D


melden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 19:04
OpenEyes

Boah bist du lustig,schenkel klopfer.

Impfen lasse ich mich sowieso nicht


1x zitiertmelden

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel

07.11.2009 um 19:12
@snoopice
Zitat von snoopicesnoopice schrieb:Boah bist du lustig,schenkel klopfer.

Impfen lasse ich mich sowieso nicht
J, gell, da staunste :D
Dass ich nach dem ganzen Bullshit der hier verzapft wird noch lachen kann erstaunt mich schon selber, aber ich bin eben ein ausgeglichener Charakter mit Sinn für skurillen Humor :D

Und impfen lassen brauchst Du Dich nicht, niemand zwingt Dich dazu. Solltest Du eine bösartige Infektion erwischen, die Dich alle macht - ich sorge gerne für die musikalische Untermalung bei Deiner Beisetzung - Musikwunsch plus €150 an (Empfänger wird auf Anfrage mitgeteilt).


Anzeige

melden