Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Akte Michael Jackson

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Ist Michael Jackson nun tot oder nicht? Bitte da weitermachen, danke
Seite 1 von 1

Die Akte Michael Jackson

20.12.2009 um 13:49
Michael Jackson verwand nach dem Kindesmissbrauchsprozess 2005 von der Bildfläche. Keiner hat etwas von ihm gehört oder gesehen. Er soll in Bahrain und Las Vegas gewohnt haben, stimmt das ????
Dann 2008 mietet er eine Villa in Los Angeles angeblich für 100.000,00 Dollar pro Monat, nur diese Villa gehört seinem Freund Christian Audigier , gemietet???
Die Villa wurde in Netz von einer Immobilienfirma für knapp 40.000,00 Dollar angeboten?
Eine Sprecherin einer Site-Seeing Tour bestätigte das die Villa in der Carolwood Drive 100 in Los Angelos wohl von Michael Jackson bewohnt wird, er aber niemals gesehen worden ist ?????
Und die Pressekonferenz in London, warum ein Double, gibt es dafür eine plausible Erklärung????
Ist Michael Jackson schon seit 2005 tot ??? Brauchte seine Familie Geld und hat alles gefakt??
Oder brauchte Michael selbst Geld und hat alles gefakt???
Macht euch doch bitte mal Gedanken!!!!

Auf diesem Thead bitte keine Freaks, keine Beleidigungen sondern nur ehrlich gemeinte Aussagen über den Feak von Michael Jacksons Tod

Anzeige
melden

Die Akte Michael Jackson

20.12.2009 um 14:09
Gut man würde ja Jackson alles zutrauen.Aber die Frage lässt sich ganz einfach beantworten.Die Staatsanwaltschaft ermittelt seinen Tod , und Jackson wurde obduziert.!Ausser du denkst dass die Staatsanwälte und das Gericht unter einer Decke stecken &der Pathologe auch:)


melden

Die Akte Michael Jackson

20.12.2009 um 14:14
oh gott, das ist ja ärger als die saw reihe :D

der wievielte thread ist das ?


mj ist tot


melden

Die Akte Michael Jackson

20.12.2009 um 14:16
@insideman
(geiles Falk-Bild)jup war ja bei Elvis oder Lennon auch soo:)


melden

Die Akte Michael Jackson

20.12.2009 um 14:17
@insideman
aba villaicht ist der nicht tot, in dem einen freizeit park wurde doch ne verschrumbelte leiche gefunden wo die sagen das ist der villaicht.


melden

Die Akte Michael Jackson

20.12.2009 um 14:18
@Winni78


ne das was du meinst, da haben sie ihn high schlafend gefunden, da war er noch nicht tot

sein körper sieht nun mal so aus :D


melden

Die Akte Michael Jackson

20.12.2009 um 14:20
ach stimmt, der war nur nuicht gechmingt. @insideman


melden

Die Akte Michael Jackson

20.12.2009 um 14:20
Im Gegensatz zum "alten Holz-Michel" lebt der "Jackson-Michel" nicht mehr!!

Klappe zu, Affe tot!!


melden

Die Akte Michael Jackson

20.12.2009 um 14:21
Der ist so tot und unter der erde wie ich gleich nicht mehr aus dem haus raus komme wenn es noch weiter schneit.


melden

Die Akte Michael Jackson

20.12.2009 um 14:21
@whispermaus

Bei aller Freundschaft - hast du den Post mal gelesen, bevor du ihn abgeschickt hast? Da stimmt die eine Haelfte nicht und die andere ist so voller Fehler ... MJ waere wohl mehr als enttaeuscht.


melden

Die Akte Michael Jackson

20.12.2009 um 14:30
@Cathryn
Man soll ja nicht über tote lästern aber glorfizierst du Ihn nicht bisschen zu viel?Als Künstler ok.Als Mensch pfui


melden

Die Akte Michael Jackson

20.12.2009 um 14:31
@Cathryn
Natürlich habe ich ihn gelesen!!! Was stimmt denn deiner Meinung nach nicht??? und wo sind die Fehler in deinen Augen???
Michael wäre mit Sicherheit nicht enttaüscht. Solltest du Fehler in der Rechtschreibung finden kann es vielleicht daher kommen das ich nicht mit den Händen sondern mit dem Mund schreiben muß


1x zitiertmelden

Die Akte Michael Jackson

20.12.2009 um 14:32
@smokingun
Du kanntest ihn persönlich ?


melden

Die Akte Michael Jackson

20.12.2009 um 14:32
Zitat von whispermauswhispermaus schrieb: Michael wäre mit Sicherheit nicht enttaüscht.
ich denke sogar er wäre stolz auf dich


melden

Die Akte Michael Jackson

20.12.2009 um 14:35
/dateien/gg58909,1261316101,wacko-jacko-mask


so gesund war ja nicht, entweder körperlich oder geistig :D

(falls das er auf dem bild ist)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Ist Michael Jackson nun tot oder nicht? Bitte da weitermachen, danke