Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Nur noch Provokationen und Streit. Anfragen zwecklos, Thread bleibt geschlossen!
schwa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.09.2009 um 17:25
Ist Michael Jackson nun tot oder nicht? Hier werden Meinungen gemacht.

Anzeige
melden
ja
275 Stimmen (67%)
nein
134 Stimmen (33%)

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.09.2009 um 17:29
Sehr beschränkte Auswahl, findest du nicht?



Ja er ist tot, und daran können die Fanboys/Girls auch nichts ändern.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.09.2009 um 17:32
@Nichtmensch
wieso beschränkte Auswahl??? es ist nu mal eine Ja ode Nein Frage....tststs


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.09.2009 um 17:35
Wie wärs mit "Ich weiß nicht"

Oder "Ist mir egal."


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.09.2009 um 17:36
Du sollst aber nur JA oder NEIN sagen.... ;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.09.2009 um 17:38
Wieso, ich weiß es ja nicht mit 100% Sicherheit.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.09.2009 um 17:41
Lies die Frage einfach noch mal durch. Wenn du es nicht weisst, dann eben nicht antworten.
Aber im grunde genommen hast du recht. mann sollte die möglichket "weiss nicht/bin mir nicht sicher" noch zum anklicken haben, doch dann ist es einfach keine JA/NEIN Frage mehr.... *grübel*


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.09.2009 um 17:42
Und wieso soll es eine Ja/Nein Frage sein, ist das besser, oder wie?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.09.2009 um 17:46
Wenn du die frage nochmal lesen würdest...da will der ersteller wissen, ob er tot ist oder nicht, und nicht, dass er vielleicht von aliens entführt wurde oder so ähnliches zeugs.
Wenn ich frage, willst du ein Bier, dann ist das eine JA oder NEIN frage...so meine ich das.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.09.2009 um 17:46
Ja, ich versteh schon was du meinst, aber n Ich weiß nicht wär trotzdem praktisch, hab aber jetzt kein Bock wegen ner Antwortmöglichkeit zu diskutieren :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.09.2009 um 17:47
Dann ist ja alles gut....


melden
schwa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.09.2009 um 18:17
Es geht hier eben darum das es kein vielleicht gibt! Einfach YES/NO! ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.09.2009 um 18:30
Ja, ich denke schon.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.09.2009 um 19:57
Warum sollte er nicht tot sein? Nach dem ganzen beerdigungskram sollte man meinen es ist endgültig.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.09.2009 um 17:46
Nein...vorgetäuschter Tod = Viel Geld in die Kasse :-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.09.2009 um 17:50
niemand hier wird diese frage mit 100%er sicherheit sagen ob er nun tod ist oder nicht!
alles andere sind nur spekulationen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.09.2009 um 18:31
Na hoffentlich!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.09.2009 um 18:34
WANTED

Dead or Alive



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.09.2009 um 18:55
nein, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.09.2009 um 19:02
100 % Tot,auch Elvis und Tupac;-)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.09.2009 um 19:05
körperlich tod nun tanzt er nimmer


Anzeige

melden