Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurde Michael Jackson umgebracht

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson
ripflo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson umgebracht

04.03.2013 um 23:57
Hallo, liebe Gemeinschaft.

Ich habe die Suchfunktion benutzt und keinen Thread über diese Sache gefunden.
Sicher gibt es Michael Jackson Threads aber keine die sich direkt mit diesem Thema befasst.
Wusste MJ zu viel?
Die Theorie ist die, das MJ in seiner letzten Tournee (this is it) vorhatte
Dinge zu präsentieren welche nicht für jedermann bestimmt sein sollten.
In diesem nun folgenden Video möchte ich zeigen welche Weltansicht MJ kurz vor seinem
Tode hatte.
http://www.youtube.com/watch?v=sTndMWQGqNE&feature=player_embedded
Wurde er aus dem Weg geschafft?
Ich finde, da es keinen direkten Thread dazu gibt, sollte dieser Thread ihm zu ehren geöffnet bleiben.
User-Beiträge in älteren MJ Threads sind zu wenig.
Vielen Dank


melden
Anzeige

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 00:00
Der ist auch nicht gut?
Diskussion: MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
ripflo schrieb:User-Beiträge in älteren MJ Threads sind zu wenig
Also ich glaube, da sind genug :)


melden
ripflo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 00:02
@Ciela
911 wurde auch aufgefrischt
trotz der milliarden Beiträge.
Die Überschrift dieses Textes definiert eine Vt besser.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 00:12
@ripflo
Klar wurde er aus dem Weg geschafft,Lenny und Prince haben das ausgeheckt,Prince persönlich hat ihn dann gemeuchelt weil Michaels Mukke immer platter und fader wurde


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 00:14
Ich konnte den zwar nie leiden aber das der umgebracht wurde, dass bezweifel ich. Ich denke mal das war eine Überdosis Drogen. Der war mehr Püppie als Mensch


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 00:19
Selbst sein Hausarzt wusste nicht mehr was er im Blut hatte besonders wenn man bedenkt das er seit seinem Unfall in den 80ern unter Schmerzmitteln stand


melden
ripflo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 00:30
Privatpersonen werden auch aus dem Verkehr gezogen.
Tut mir leid euch das sagen zu müssen.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 01:26
die ganze geschichte um seinen tod klingt wie ne folge quincy oder columbo bloß ohne quincy und columbo.
ist natürlich krass, was man jetzt alles spekulieren kann. ich vermute viele verschiedene sachen, aber am realistischsten kann ich mir vorstellen, dass das was mit dem zu tun hat, was corey feldman da beschwört. jedenfalls passt es ins schema. und am ende führt das noch alles wieder zu dutroux vielleicht.
vielleicht war es auch nur ein bluff. bei so stinkereichen leuten, denen die publicity aufn sack geht und die ihre besten jahre hinter sich hatten, ja da kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass sie für ihren alterssitz auf ghost island die kugel abgeben.


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 01:55
@ripflo
Welche Privatpersonen denn ?


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 01:57
Hmm, ich dachte sein "Hausarzt" wäre genau deswegen im Knast?


melden
ripflo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 02:08
@che71
kann und will ich nicht genauer dauf eingehen


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 02:55
Kann das sein das Video nicht echt ist? Also gefälscht? ... der sagt ja was ich denke^^

MfG Heppy™


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 03:05
http://thedreamcontinues-emj777.blogspot.de/2011/12/michael-jackson-black-or-white.html?m=1

Wurd das Video nen bissl ausm zusammenhang gerissen?

MfG Heppy™


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 03:06
Bei Jackson und bei Houston bin ich sicher das sie umgebracht wurden. Jackson wurde mit Absicht eine Überdosis gegeben und Houston wurde von Drogendealern ertrunken.


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 03:52
@witchdoktor

Haste Beweise, oder wenigstens irgendwelche schlecht gemachten Dokumente, Videos, gefälschte Bilder? Komm schmeiss die ganze Adobe Palette an und überzeug uns^^ :-P Ich möcht MJ gern mit 2Pac und BIG bei Kennedy und Adolf im Garten beim Kaffeekränzchen sehen. Szene sollte sich Tupperparty nennen xD

MfG Heppy™


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 04:08
passend zum thema
http://www.imdb.com/title/tt0275594/
http://www.theleakywiki.com/component/k2/item/891
dazu gibts eigentlich noch mehr. find bloß grad nix.


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 06:16
Ich glaube das hat was mit der 27 zu tun, denn viele junge Musiker sterben bei dieser Zahl :troll:


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 07:47
ripflo schrieb:kann und will ich nicht genauer dauf eingehen
Weil es eine leere Behauptung ohne Grundlage und Belegen ist.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 08:39
Zwei Möglicheiten:

1. Sony hat ihn umgebracht, um an die Beatles-Rechte zu kommen
2. Er hat versehentlich eine eigene CD aufgelegt und ist vor Schreck gestorben


melden
Anzeige

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 08:45
Selbstmord würde ich mal sagen. Zuviel Pillen von schlechten Ärzten


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt