Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neuschwabenland, 3. Reich, Reichsflugscheibe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Übliche Reibereien. Diskussion kann so nicht zustande kommen

Neuschwabenland

23.12.2009 um 19:39
Nachdem das Thema "3Fotos von Neuschwabenland" am 05.07.08 aus für mich nicht Nachvollziehbaren Gründen geschlossen wurde möchte ich das Thema Neuschwabenland gerne wieder aufgreifen. Ich denke es ist noch nicht alles zu dem Thema gesagt und das es immernoch Leute gibt die ein interesse daran haben. Sollte dem nicht so sein werde ich es ja merken. Über die Bilder des alten Themas kann man sich streiten, dennoch wurde vielles zu schnell abgetan.
Es gibt offene fragen, zwar lässt sich nicht alles Beweisen, sonst wäre es ja auch keine Verschwörungs Theorie, aber wenn es Hinweise gibt sollte man sich doch mit ihnen beschäftigen, und Hinweise gab und gibt es viele.

Die Expedition des 3. Reichs, die angebliche Evakuierung der Fabrikations anlagen für Reichsflugscheiben, von denen einige ins Neuschwabenland gebracht worden sein sollen, etwa 100 verschwundene U-Boote des 3. Reichs, 2 U-Boote die geentert wurden als sie mit brisanten Dokumenten und Passagieren Kurs zur Antarktis gesetzt hatten.
Die Expedition der Amerikaner die 6 Monate dauern sollte und nur aus Kriegsschiffen bestand, die nach 2 Monaten mit erheblichen verlusten zurückkehrten, der Abwurf von Atombomben über dem Neuschwabenland.
Warum sollte man das Thema anhand dieser vielen Hinweise einfach so abtun?

Das Deutsche Wirtschaftswunder wurde zu grossen teilen vom 3. Reich finanziert,
das Geld aus den Konzentrationslagern wurde vor Kriegsende ins Ausland gebracht und über Scheinfirmen zurück nach Deutschland gebracht. Dies war zwar keine Offiziele Handlung des 3. reiches aber wurde hinter verschlossenen Türen von verscheidenen nazi Grössen und Wirtschaftsbossen geplant und umgesetzt.
Wenn soetwas möglich war, warum nicht auch ein Stützpunkt in der Antarktis?
Über Ähnliche Kanäle hätte so die Finanzierung nach Kriegsende stattfinden könnnen, die Antarktis könnte durchaus ein lebensraum geworden sein, dort gibt es unterirdische warme Quellen die einige Gebiete erwärmen, man wäre sicherlich in der lage gewesen Treibhäuser zum Anbau von Nahrung zu errichten und mit Hilfe von u-Booten Nahrung auas anderen teieln der Welt zu beschaffen. Eien beliebte Finanzierungsart sind Drogen, wenn man U-Boote hatte, warum nicht damit im grossen schmuggeln?
Für unmöglich halte ich es nichtt, es muss nicht so sein aber es könnte.

Da wären noch Berichte über Ufo Sichtungen, auch anch dem Krieg. Es gibt zahlreiche Berichte über Fliegende untertasssen aus denen Menschen gestiegen sein sollen die Insignien des 3. Reiches an ihrer kleidung trugen. Das bringt uns wieder zu den Reichsfluggscheiben, und zu der Frage wo sie denn nach dem krieg herkamen?

Ich sage nicht das es Wahr sein muss, aber ich denke es könnte sich lohnen dieses Thema offen zuhalten. Wie gesagt, Verschwörung hat nichts mit Beweisen zu tun, sondern mit Hinweisen und die gibt es meiner Meinung nach zur genüge.

Falls jemand Interesse am Mythos Neuschwabenland und dem thema Reichsflugscheiben in diesem Zusammenhang hat, hier ist euer Forum.
Falls nicht, auch nicht tragisch aber jeder sollte die Möglichkeit haben sich zu Äussern und im letzten forum dieses Themas hatte ich nicht den Eindruck das dies der Fall war.

Anzeige
melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 19:52
Das hier wird aus unerfindlichen Gründen auch geschlossen werden


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 19:55
Jau, braune Kacke vom feinsten. Das Wirtschaftswunder vom 3 Reich finanziert? Geil, mit den Klopapierreichsmark oder was?

Reichflugscheiben??? Wenn wir die gehabt hätten, dann würde der Ami seinen D-Day wohl anders feiern,...

Der andere Schrott.... sag mal, wie schreibt es sich eigentlich, wenn man die ganze Zeit den rechten Arm oben halten muss?


2x zitiertmelden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 19:56
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Der andere Schrott.... sag mal, wie schreibt es sich eigentlich, wenn man die ganze Zeit den rechten Arm oben halten muss?
Mutti tippt vermutlich :)


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 19:58
Ja.... wohl wahrscheinlich.
Ich frag mich immer, wie man so einen Müll glauben kann...
Drogen in U-Booten Schmuggeln, da war nach dem WK2 bestimmt ein riesen markt für, die zweite Bauhreie der Haunebuh Scheiben wurde deswegen schon vergoldet


2x zitiertmelden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 19:58
Der andere Schrott.... sag mal, wie schreibt es sich eigentlich, wenn man die ganze Zeit den rechten Arm oben halten muss?

@StUffz
Rabenschwarzer Humor :D


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 19:59
Das zeichnet mich aus....


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 19:59
@StUffz
Nein,finanziert mit dem was sich man bei der Rallaye quer durch Europa so zusammenraubte...was man aus den besetzten Ländern und deren Einwohnern,insbesondere der Deportierten,so rausquetschen konnte.Gold,Geld,Kunst,Geschmeide,Rohstoffe,Patente uswusw


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 19:59
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:zweite Bauhreie der Haunebuh Scheiben wurde deswegen schon vergoldet
Jo und dann verkauft :D
Jetzt werden im Forschungsgebiet von dem Geld neue Forschungspläne geschmiedet^^


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:01
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich frag mich immer, wie man so einen Müll glauben kann...
Wer nichtst weiß, muss alles glauben!!!
(Marie von Ebner-Eschenbach)

:D


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:04
@Warhead
Achso, und dann hat man einfach den Krieg verloren, weil man ja noch die Erfindung der Reichsflugscheibe in der Hinterhand hatte. Damit hat man dann die schmuggelnden U-Boote gedeckt um davon wiederum die Flugscheibe Mk2 zu vergolden.
klingt einleuchtend.
Aber warum zum Geier dressiert der Führer jetzt Pinguine???


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:06
Ich bin keineswegs ein verfechter des Nationalsozialismus, aber ein verfechter der rede Freiheit, und diese sehe ich in einem Forum für Verschwörung grade stark eingeschränkt!
Verschwörung heisst meiner Meinung nach das man sich Gedanken zu etwas machen kann, zu dingen die man für möglich hält und von denen man denkt das sie vor der Öffentlichkeit verborgen werden. Es ist ein verfechten des Traums von Freiheit auf Information und Redefreiheit. Ich möchte gerne wissen warum hier die Ansicht vertreten wird das hier Rechtsradikaes Gedankengut gehandelt wird?
Weil ich deutscher bin? Weil das Thema das 3. Reich behandelt?


Die leute die hier schreiben das dieses thema geschlossen wird, und die mich als Rechts verunglimpfen ahben meiner Meinung nach keine Ahnung was Verschwörung bedeutet. Es liegt vieles im Argen auch im bezug auf das 3. Reich, warum soll man nicht versuchen dem auf den Grund zu gehen?

Die Suche nach der Warheit, das ist Verschwörung, aber nicht das verbieten dieser Suche.
Wie diese Warheit aussehen kann oder was wir glauben wie sie aussehen könnte muss uns nicht gefallen, aber sollen wir darum das Mögliche ausser acht lassen?


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:07
@StUffz
Öhm...wir biegen uns noch was zurecht,ok??Bisschen mehr nichtlineares Denken,los komm,das schaffen wir


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:09
@StUffz
Hättest du dich mit der Technik der Reichsflugscheiben vertraut gemacht wüsstest du das diese nicht als Waffe einzusetzen waren. Das Magnetfeld das sie Umgab verhinderte sowohl den Beschuss dieser Reichsflugscheiebn, als auch das Abfeuern eigener Waffen.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:13
Zitat von SoongSoong schrieb:Hättest du dich mit der Technik der Reichsflugscheiben vertraut gemacht wüsstest du das diese nicht als Waffe einzusetzen waren. Das Magnetfeld das sie Umgab verhinderte sowohl den Beschuss dieser Reichsflugscheiebn, als auch das Abfeuern eigener Waffen
Und diese Info hast du garantiert aus dem Buch : Hände weg von diesem Buch

Hättest du lieber mal die Hände davon gelassen.


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:16
Ganz genau, darum war ja auch der Haunebuh wurfrotationsflachkegel mit nem Tiger Turm ausgerüstet.
Mal zum Fachlichen:
Laut dieser ganzen KRR und Haunebuhspinner soll das Teil mindestens 12000 aber höchstens 40000km/h schnell gewesen sein. Ist nur blöd, dass die damals noch nicht so die Ahnung hatten, dass Luftreibung Stahl schmelzen lässt oder?
Lokheed hat dazu mal einen geilen versuch gemacht und in einem Kanal ein Flugmodell knappn 8000 Klamotten ausgesetzt. Da sind die Tragflächen einfach abgeschmolzen.
Ich persönlich halte ja einen Kreis nicht so für die aerodynamische Glanzleistung aber jedem das seine wie man in bestimmten Kreisen gerne sagt.
Sollte das sogenannte Magnetfeld dann die Luftreibung verhindern, dann könnte man mit dem Teil einen Furz während des Fluges mit 40000 Klamotten von A nach B bringen, wenn das keine Innovation ist, dann weiß ich auch nicht.


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:16
@warneverends

Deine Arroganz ist bemerkenswert, worauf stützt sie sich?


1x zitiertmelden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:19
@Soong

Ich frag mich ja, wenn diese Teile so tolle Magnetfelder haben wie du hier ja propagierst, warum man dann nicht am D-Day einfach nen Tunnel in die B17 geflogen hat.
(frei nach dem Motto Rechts vor allen anderen)
So ne Waffe braucht man ja nicht unbedingt, wenn man schon schnell und nahezu unverwundbar ist...


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:21
Mir dürstet nach Antworten.... ich bin schon so gespannt welche Ausrede jetzt wieder für die Existenz der sogenannten Reichsflugscheiben herhalten muss.


Was macht man eigentlich so in der Antarktis?
Also das deutsche KLeingärtnertum wird da ja nicht so zur Geltung kommen oder?
Obwohl... Eisblumen kann man züchten


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:22
@StUffz

Möglicherweise weil das Projekt noch nciht ausgereift war, gegen Kriegsende steckte das ganze noch in den kinderschuhen und es gab wohl nur wenige Prototypen.


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:23
Zitat von SoongSoong schrieb:Deine Arroganz ist bemerkenswert, worauf stützt sie sich?
auf die dummheit anderer.

Wer das glaubt was Jan Udo Holey , der übrigens ein Volksverhetzer ist, der hat ganz einfach einen an der Waffel.

Nein ganz ehrlich. Jan Udo Holey ist nicht ganz echt im Kopf. Das Buch lesen - ok.
Daran glauben was dort drin steht grenz an Größenwahn.


Anzeige

melden