Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neuschwabenland, 3. Reich, Reichsflugscheibe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:24
Ahja richtig.... ich vergas....
Aber nach Antarktis fliegen ging oder was?
Willst du mich rollen oder was?
Isn Magnetfeld drum das niemand rein oder rausschiessen kann.
Fliegen kanns angeblich auch, aber dann andere Flugzeuge rammen um den eigenen Arsch zu retten ist nicht?

Anzeige
melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:26
@StUffz

Ob sich die überbelibsel des 3. reichs in der Antarktis befinden kann ich nicht genau sagen, wie schon am Anfang erwähnt geht es hier um Hinweise.
Aber sollten sich dort Nazis und deren nachkommen aufhalten gibt es sicherlich einige möglichkeiten was sie dort tun. Sie könnten eine eigenen Gemeinschafft anch ihrem Glauben von der Arischen Rasse ausleben und ihr Gedankengut weiterführen. Sie könnten dort auf etwas warten oder von dort aus durch infiltration hren Krieg auf eine andere weise vorbereiten oder weiterführen. Wer weiss?


1x zitiertmelden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:26
Und diese Technik kam natürlich von großen blonden Außerirdischen ...
Von wem auch sonst.


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:27
@StUffz

Wer behauptet das sie in die Antarktis geflogen sind, zumindest nciht zum damaligen Zeitpunkt.


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:28
Du weißt aber schon, das das Arische Volk eher im Iran beheimatet ist oder?

Alter Schwede, ziemlich dünnes Eis aber lustig, keine Frage


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:28
Wo sind denn die Haunebuhteile jetzt so??


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:28
@warneverends

Da es dich ja brennend Interesiert, Jan Udo Holey ist mir nicht bekannt!


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:28
natürlich...die good guys vom Ashtar Command...wer sonst


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:29
Zitat von SoongSoong schrieb:Ob sich die überbelibsel des 3. reichs in der Antarktis befinden kann ich nicht genau sagen, wie schon am Anfang erwähnt geht es hier um Hinweise.
Aber sollten sich dort Nazis und deren nachkommen aufhalten gibt es sicherlich einige möglichkeiten was sie dort tun. Sie könnten eine eigenen Gemeinschafft anch ihrem Glauben von der Arischen Rasse ausleben und ihr Gedankengut weiterführen. Sie könnten dort auf etwas warten oder von dort aus durch infiltration hren Krieg auf eine andere weise vorbereiten oder weiterführen. Wer weiss?
Genau - die Nazis leben in der Antarktis weiter. Wie viele denn ?
Und keiner tut etwas - weder die USA noch Russland noch Europa.

Mal ehrlich. Wenn dem so wäre, dann wäre die Antarktis heute ein verstrahler Ort und Forscher könnten dort nicht leben.


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:30
@StUffz

Angeblich in den Amazonas, im Neuschwabenland, und ich glaube nach Norwegen sollen gegen kriegsende die fertigungsanlagen für reichsflugscheiben verlegt worden sein.


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:31
@warneverends

Denk doch mal nach.... die Amis sind doch mit ihrer Expedition dahin kläglich gescheitert. Adolf, Hermann und seine pinguinarmee haben ihnen den Garaus gemacht


1x zitiertmelden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:33
Seit Kriegsende ist das eine oder andere Jährchen vergangen.
Von den kleinen Ufos müsste man jetzt ganze Mutterschiffe haben - vollgepackt mit modernster Nazi-Technologie.

Warum wird nicht angegriffen ?


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:34
Falls hier jemand nicht richtig gelesen hat, ich schreibe hier das es um Hinweise geht, vermutungen. Aber hier werden an mich erwartungen gestellt das ich wüsste, wann wo und wie da alles passiert ist. Ich halte es nur für Möglich!
Falls hier irgendjemand erwartet ich präsentiere den unangefochtenen beweis, eine echte haunebu oder einen Bewohner einer Geheimen Anlage in der Antarktis muss ich euch entäuschen. Die Kritik die hier insgesammt geäussert wird ist mehr als Feindseelig, aber selten konstruktiv.


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:35
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Denk doch mal nach.... die Amis sind doch mit ihrer Expedition dahin kläglich gescheitert. Adolf, Hermann und seine pinguinarmee haben ihnen den Garaus gemacht
Ach stimm - wie heißt der Admiral noch ? Byrd ?

Warum treiben sich die Amis im Irak und Afghanistan rum wenn die eigentliche Gefahr in der Antarktis liegt ?


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:35
Ja, ist richtig....
Weiter so.
Ich find lustig...

Mal so am Rande. Von jeder Scheisse im WK 2 gibt es Bilder, nichts ist kann geheim genug sein, aber Metallscheiben mit 120m Durchmesser hat nie einer gesehen.
Mal als Denkanstoss:
Die Teile mussten hergestellt werden und man hatte nicht mal mehr genug Stahl für Panzer.
Ausserdem braucht man wohl mehr als drei Mann um sowas zusammenzulöten.
Weiterhin braucht man Flugbetriebsflächen und vor allem Personal das diese ganze Kacke bewirtschaftet.
Alle bestimmt jetzt weg in Norwegen am Amazonas oder inner Antarktis oder?
Sag mal merkst du die Einschläge noch?


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:35
@Soong
Wenns nach deinen Usottenfreaks geht,dann kann man mit den Flugscheiben die unglaublichsten Sachen drehen,vor allem kann man alles KAPUTTMACHEN...in Wirklichkeit ist nämlich jedes Erdbeben,jeder Tornado,jeder Hagelschauer eine Warnung aus Neuschwabenland.Ich war mal bei denen auf nem Treffen...ich bin durchs Klofenster abgehauen


1x zitiertmelden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:38
@Soong


Selbst Vermutungen lassen sich mit gesundem Menschenverstand bestätigen oder als absoluter Unfug aussortieren. Würd ich mal an deiner Stelle dringend machen, so wirste hier keinen Tag alt


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:39
@Warhead

Woher kommt deine feindseeligkeit? Ich schreibe hier über Möglichkeiten und nicht das es so sein muss, oder darüber das du gezwungen bist es zu glauben. Ich Begegne den Teilnehmern in dieser Diskusion mit Respeckt und denke das cih ebenfalls Respeckt erwarten kann.
Nur weil wir verschiedene Ansichten vertreten heisst das doch nicht das wir aufeinander losgehen müssen!
Warum schliesst du eine normale Konversation aus?


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:42
Weil du hier genau die Propaganda verbreitest, die üblicherweise von den braunen kameraden verteilt wird.
Neuschwabenland, Antarktis, die Reichsflugscheiben... dann dein gesabbel von der Arischen Rasse.
Ziemlich genau dass, womit man bei Allmystery nichts zu tun haben will...


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:43
Überall Flugscheiben...überall

/dateien/gg58989,1261597387,u0027RDFlugscheiben


Anzeige

melden