Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neuschwabenland, 3. Reich, Reichsflugscheibe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:09
Zitat von YvetaYveta schrieb:Wen's nicht interessiert, der sollte erstmal nix schreiben, und nicht gleich mit dem Beschimpfen beginnen als 2. oder 3. poster.
Beschift wird niemand.

Anzeige
melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:09
Also ich bin kein Nazi, aber finde Neuschwabenland auch interessant.
Eine Taktik der Nazis war bekanntermaßen durch Mobs andere Mundtot zu machen - genau das was ihr hier auch tut gegen den OP. Ihr seid also die modernen Nazis hier - unter dem alternativ Deckmantel. Denkt mal *darüber* nach, falls ihr in der Lage dazu seid.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:10
Edit* beschimpft :)


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:12
Zitat von YvetaYveta schrieb:Also ich bin kein Nazi, aber finde Neuschwabenland auch interessant.
Eine Taktik der Nazis war bekanntermaßen durch Mobs andere Mundtot zu machen - genau das was ihr hier auch tut gegen den OP. Ihr seid also die modernen Nazis hier - unter dem alternativ Deckmantel. Denkt mal *darüber* nach, falls ihr in der Lage dazu seid.
Ach wirklich - Wir sind die heutigen Nazis - Drohen wir etwa mit Gewalt ?
Du bist eher der Nazi, der anderen Leuten vorwirft Nazis zu sein weil sie den Blödsin von Nazigeblaber angreifen.


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:14
@warneverends

Es gibt den sowohl Links als auch rechts Faschismus, ich denke darauf wollte Yveta hinaus.


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:16
Soviel zur gegenseitigen Schützehilfe....


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:17
@StUffz
@warneverends
@Warhead
@voidol

Leute macht weiter so!!!

Ich amüsiere mich königlich... LOL!!!

Da unten gibt´s aj Kaiserpinguine, vvlt. werden dort Füherpinguine gezüchtet, mit Scheitel und Bärtchen...

@Soong

Und du wunderst Dich daß du in braune Ecke gestellt wird, nach deinem Eingangsposting?


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:18
@StUffz

Soviel zur Objektivität die dir jawohl fehlt.


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:19
@bo

Vielleicht hättest du Aufmerksamer lesen sollen was ich schreibe!


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:20
Leute wie stuffz und Warhead, die so fanatisch und aggressiv sind, waren wohl auch die ersten Mitglieder bei HJ und SA.


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:22
Zitat von SoongSoong schrieb:Unsere Aufgabe ist es, es besser zu machen.
Mit Rosenbergs Lichtnahrung und Flugscheibenvisionen...jetzt Arier in verbesserter Version Update 2.0


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:24
wird wohl doch Zeit diesen Thread ins jenseits zubeförden !


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:24
@Yveta

Ich kann nur sagen ich entdecke da eine Null toleranz für Menschen die etwas anderes denken als die beiden. Das Beziht sich jedoch nicht darauf das ich Natzional sozialistisch denke würde , das ist nciht der Fall! Ich möchte nur Objektiv dieses Thema behandeln, es geht nicht um poltische Meinungen sondern um Verschwörungen.
Das zu verstehen scheint schwerer zu sein als ich gedacht habe.


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:26
Und nun ende Gelände - Vorerst!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Übliche Reibereien. Diskussion kann so nicht zustande kommen