Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neuschwabenland, 3. Reich, Reichsflugscheibe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:47
Könnte schon was dran sein. Ich habe hier den Beweis, dass Mussolini für eine Kühlhalle (kann auch die Antarktis sein) vorbereitet wurde. Er hängt verkehrt rum auf einem Fleischerhaken:

http://img.xrmb2.net/images/581578.jpeg

Liebe Kinder unter 14! Fragt erst Mama oder Papa, ob ihr auf diesen Link klicken dürft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:47
Ich wünsch euch alles gute aus dem Realen Schwabenland:
LOL:
Und Fröhliche Weihnachten.


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:48
@StUffz

Ich zwinge hier niemanden etwas zu Glauben, ich beschäftige mich klediglich mit den Möglichkeiten. Ich kann mcih auch nicht erinnern hier geschrieben zu haben freudig auf einen Eroberungsfeldzug aus dem Neuschwabenland zu warten, das ich die Gedanken der Arischen rasse gut oder richtig finde. Ich bin kein verfechter des Nationalsozialismus, aber wenn möglichkeiten bestehen die mögliche Bedrohungr in der Form die hier Diskutiert werden Existieren könnte sollte man sich nicht davon distanzzieren weil es bequemer ist, man sollte darüber diskutieren wie real sie sein könnte.


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:49
@Soong
Ich...feindselig...??Frag mal stuffz wie feindseligkeit bei mir auszusehen pflegt...nein,ich bin ausgesprochen milde gestimmt.
Hitlers Wunderwaffenshow brachte allenfalls Gewehre die um die Ecke schiessen können zu Tage...oder wurden als Blitzbomber und Rammjäger missbraucht


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:51
@Warhead

Es interesiert mich nicht im geringsten mich über deinen grad der Feindseeligkeit zu informieren nur um dein Ego aufzupuschen, du hast den starken Mann bereits markiert, eine weitere darbietung würde mcih nur unnötig langweilen.


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:53
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich war mal bei denen auf nem Treffen...ich bin durchs Klofenster abgehauen
Im Hanebu gibt es Klofenster ? :)


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:54
@Soong
Du beschäftigst dich öffentlich mit Gedankengut der braunen Ecke.
Ich denke, du weißt das auch.
Wenn du meinst, an sowas zu glauben oder auch sich mit so einem Müll zu beschäftigen, dann mach es, aber hier ist bestimmt nicht der richtige Ort dafür.
Im Übrigen hab ich von Warhead noch keinerlei Feindseligkeiten erlebt, also in diesem Thread.

Das hat nichts mit Bequemlichkeit sondern mit den ewig gestrigen zu tun....


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:56
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Könnte schon was dran sein. Ich habe hier den Beweis, dass Mussolini für eine Kühlhalle (kann auch die Antarktis sein) vorbereitet wurde. Er hängt verkehrt rum auf einem Fleischerhaken:
Ich halts nicht aus HAHAHAHAHHA


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:58
Ich finde es total ätzend, daß hier jemand eine Diskussion startet, und dann kommen als ersten ca. 10 Leute rein und beschimpfen ihn als Spinner und Nazi.
Habt ihr nix besseres zu tun als Leute runterzumachen die über sowas spekulieren wollen?
Das Forum heißt "allmystery" und nicht "hau den VT". Wenn ihr eure Aggressionen loswerden wollt weil ihr womöglich im RL täglich runtergemacht werdet geht zum Psychiater.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:sag mal, wie schreibt es sich eigentlich, wenn man die ganze Zeit den rechten Arm oben halten muss?
nur so ein Beispiel. Wem soll so ein Kommentar bitte was bringen?


1x zitiertmelden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 20:59
@StUffz

Das ewig gestrige?
Die Vergangenheit sollte uns keine Angst machen, wir sollten aus ihr lernen, wir sollten sie ncith vergessen uns aber auch ncith schuldig fühlen für dinge für die wir nichts können weil sie vor unserer Geburt geschehen sind.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:01
Zitat von YvetaYveta schrieb:nur so ein Beispiel. Wem soll so ein Kommentar bitte was bringen?
Wem soll das Thema hier etwas bringen ?

Demnächst hier im Forum die Frage:

Ist 1 + 1 wirklich 2 oder haben uns die Nazis und deren Arierfreunde vom Planeten Deutschlandius nur täuschen wollen damit unsere Forschungen alle falsch sind ?


1x zitiertmelden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:01
Ob du es glaubst oder nicht, in den drei Jahren die ich hier jetzt rumschwurbel, hab ich durchaus gelernt, abszuschätzen aus welcher Ecke einige Leute so kommen.
Und wer mit dem Kram steil aus der Kurve kommt, der kommt genau aus der Ecke, die hier eigentlich nicht wirklich erwünscht ist.

Da hilft auch keine Schützehilfe von Kameraden....


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:02
@warneverends

Du verstehst nciht was eine Verschwörung bedeutet oder?


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:03
@Soong
Zitat von SoongSoong schrieb:Das ewig gestrige?
Die Vergangenheit sollte uns keine Angst machen, wir sollten aus ihr lernen, wir sollten sie ncith vergessen uns aber auch ncith schuldig fühlen für dinge für die wir nichts können weil sie vor unserer Geburt geschehen sind.
Und dieser Kommentar hat dich dann wohl komplett entlarvt...


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:05
@StUffz

Es ist schön sofort in die rechte ecke gestellt zu werden nur weil man eine Diskusion zu dem Thema startet. Deine Menschenkenntnis liegt jedoch falsch, tut mir leid, ich bin kein verfechter des Nationalsozialismus, darauf habe ich mehrfach hingewiesen.

Wie soll ich das mit der Schützenhilfe von kameraden verstehen?


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:05
@Yveta
Das Forum heisst Allmystery und wird von braunen Esoterikern und anderem Pack massiv für ihre Werbefeldzüge missbraucht.Und Faschismus ist nunmal keine Meinung sondern ein Verbrechen.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:06
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Wem soll das Thema hier etwas bringen ?
Wen's nicht interessiert, der sollte erstmal nix schreiben, und nicht gleich mit dem Beschimpfen beginnen als 2. oder 3. poster.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:07
@StUffz

Was soll dieser Kommentar entlarven? Er zeigt lediglich das ich der Meinung bin das wir auds der Vergangenheit lernen sollen, und das wir nicht daran schuld sind, darum sollten wir uns auch nciht so benehmen und davor angst haben über dieses thema zu schreiben. Unsere Aufgabe ist es, es besser zu machen.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:08
Selten das ich mit Warhead einer Meinung bin, aber hier isses so.
Diese braune VT Kacke hat hier nicht so wirklich viel zu suchen


melden

Neuschwabenland

23.12.2009 um 21:08
@Warhead

Ich sehe Faschismus auch als verbrechen an, aber warum vermutest du ihn hinter jeder ecke? Ist es für dich auch ein Verbrechen sich eine Dokumentation über den 2 Weltkrieg anzusehen?


Anzeige

melden