Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder mal 2012

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Suchfunktion
Seite 1 von 1

Wieder mal 2012

18.01.2010 um 01:09
Hallo,

ich habe wiedermal eine Frage zu 2012! Angeblich sind das alles nur Hirngespinste und es passiert nix! Ich sehe aber viele Anzeichen und eines dieser Anzeichen ist folgendes: Es soll sich ja alles Geld entwerten! So das heisst Gold und so Zeug bleibt um Wert zu behalten. Jeder der in letzter Zeit mal den TV angemacht hat dem muss doch aufgefallen sein das fast so oft wie diese bescheuerten Gewinnspiele diese Briefgold und sende uns deinen alten Goldschmuck und wir schicken Dir Bargeld Spots laufen macht euch das nicht stutzig? Wieso machen die jetzt massiv und aufdringlich diese Werbung und wer steht dahinter? Ich meine den Goldankauf in der Nähe von Hauptbahnhöfen in Großstädten kennt man ja schon lange und ich finde das ist normal aber was soll diese massive TV bewerbung? Ich finde das äußerst ominös!

Grüße Kclichtler


melden

Wieder mal 2012

18.01.2010 um 01:24
Also ich find den Bauchweggürtel ominöser. Kann mir nicht vorstellen, dass die soviel verkaufen, dass sich diese stundenlange Werbesendungen rendieren. Und dann betreibens auch noch unlauteren Wettbewerb, indemse den Leuten vorlügen nur noch eine bestimmte Anzahl zu haben.

Diesen Goldkäufern würd ich aber auch nicht trauen. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass die abzocken.
Hab mal ne Sendung zum Thema gesehn. Da habens Offerten von 5 versch. Goldkäufer eingeholt. Höchstgebot war 2.500Euro und Tiefstgebot knapp 1000 Euro.
Also man tut gut daran zu mehreren Goldhändlern zu gehn.
Dass die Sendung nun geschalten wird, liegt daran, dass Leute in der Krise, Geld brauchen und der Goldpreis sehr hoch ist.


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Suchfunktion