Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mk Ultra, Cathy O Brien, Tranceformatin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

14.12.2011 um 09:29
auf Dmax läuft Donnerstag zu diesen Thema eine neue Serie...Keith Barry,der Mann in deinem Kopf.
Keith Barry ist Mentalmagier der einfache Leute auf der Strasse anspricht und zu ferngesteuerten Attentätern oder sonstiges machen kann.

In der letzten Folge hat er innerhalb einer Stunde einen Studenten umprogramiert und Dinge machen lassen,an die er sich zwar erinnern kann,jedoch dachte er,das er diese Dinge nur geträumt hat.
Sämtliche Handlungen wurden gefilmt.Mind Control ist möglich.
Schaut es euch selber an,sehr interessant

http://www.dmax.de/video/keith-barry-erschreckende-machenschaften-5/#player

Anzeige
1x zitiertmelden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

14.12.2011 um 10:26
@andreasko
klingt nach NLP, neuroliguistischer Programmierung. Derren Brown ist da auch so eine Koryphäe.
http://www.youtube.com/results?search_query=nlp&page=&utm_source=opensearch


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

14.12.2011 um 17:12
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Sämtliche Handlungen wurden gefilmt.Mind Control ist möglich.
Reality TV ist auch gefilmt.

Die frage ist ja, wie das dann wirklich in der Realität aussieht, denn wenn das alles so einfach ginge, dann würden ja auch gewöhnliche Kriminelle fleißig damit arbeiten. Aber die benutzen ja eher die Beziehungs-Schwindler-Masche als das sie zu Hypnose greifen.


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

14.12.2011 um 17:14
Wäre das Buch professioneller geschrieben und würden hier nicht eine so grosse Vielzahl amerikanischer Politiker pädophiler Handlungen beschuldigt ,wäre es vielleicht als bedrohlich gewertet worden und man hätte versucht schon im Vorwege das Erscheinen des Buches zu unterbinden. (Das sollte doch für die amerik. Regierung ein Kinderspiel sein.)
Trotzdem glaube ich nicht daran das Alles was Cathy o Brian schreibt nur an den Haaren herbeigezogen ist. Manche Sachen liessen (bspw. genannte Mitlitärstützpunkte e.t.c) liessen sich mit etwas Musse und Zeit auch nachrecherchieren und das -wie sie auch beschreibt - der Geheimdienst CIA seine Finger auch in Drogengeschäften hat(te) setze ich mittlerweile wohl mal als allgemein bekannt voraus.
Sie behauptet übrigens das ihre Klage aus Gründen der nationalen Sicherheit abgeschmettert wurde.
Hier ein link mit umfassenderen Buchausschnitten: www.cover-up-newsmagazine.de/Welt-am-Abgrund.html


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

14.12.2011 um 17:22
Kann den link nicht einfügen- sorry


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

16.12.2011 um 12:07
@neurotikus
Es ist möglich, aber nur wenn man Zugang zu den nötigen Informationen hat.

@andreasko
Danke für den Link.


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

28.12.2011 um 14:56
Ich würde jetzt auch nicht behaupten das nun alles 100% wahr ist aber eine Menge schon.

Sowas kann man sich doch nicht aus den Fingern saugen.

Ich habe auch schon eine Menge darüber gelesen und fand es unfassbar.
Am Anfang denkt man das kann doch gar nicht wahr sein aber je mehr man liest und vergleicht umso mehr hat man das Gefühl das es stimmen muss!

Es gibt ja auch verschiedene Namen für diese Gedankenkontrollen : MK Ultra, Projekt Bluebird , Projekt Monarch. warscheinlich noch unzählige weitere.

Und Cathy O'Brien ist definitiv nicht die Einzige der sowas wiederfahren ist....


Britney Spears wurde ja auch schon hier erwähnt und sie ist mit Sicherheit auch nicht der Einzige Star dem sowas wiederfahren ist.

Bei Britney hat das ganze nur nicht so funktioniert wie erwünscht. Ihr könnt euch ja bestimmt noch an den Tag erinnern, wo sich Britney auf einmal selber eine Glatze rasiert hat und sagte: Sie will das es aufhört , sie möchte nicht mehr angefasst werden.

Es ist alles so umpfangreich aber es ist einfach nur KRASS!


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

28.12.2011 um 15:26
zieht euch das mal bei Youtube rein:

Mind Control: MK ULTRA 1/2 (deutsch)

und

Mind Control: MK ULTRA 2/2 (deutsch)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: That Poppy/Poppy Illuminati
Verschwörungen, 56 Beiträge, am 15.04.2019 von yong
Nebelmädchen am 09.08.2016, Seite: 1 2 3
56
am 15.04.2019 »
von yong
Verschwörungen: MK Ultra - did they really end it?
Verschwörungen, 31 Beiträge, am 24.12.2017 von abberline
Mullich am 20.11.2017, Seite: 1 2
31
am 24.12.2017 »
Verschwörungen: MK Ultra
Verschwörungen, 141 Beiträge, am 21.12.2012 von Wachsam
truejustice am 24.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 21.12.2012 »