Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mk Ultra, Cathy O Brien, Tranceformatin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

07.12.2011 um 22:59
ich persönlich habe das Buch nicht gelesen und kenne es auch nicht, aber wie ich der dritten antwort in diesem thread entneme, bezüglich die festnahme der regierung und die durchführung von gehinrwäschen und der abrichtung als sex sklavin für hohe politker etc. nehme ich an, dass das ein zielmlcih dominierender grund dafür ist, dass das buch bzw. die geschichte dieser frau vor allem in den medien (tv, radio etc.) so verschwiegen wird. Man will ja schließlich nicht groß breittreten, was die dort oben mit uns einfachen Bürgern anstellen, wenns nach ihrer Meinung nun mal sein muss...

Anzeige
melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

07.12.2011 um 23:05
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ich finde das passt zu vielen Dingen im Showgeschäft.
Ich hab mich schon oft gefragt ob manche Stars den Unsinn glauben, den sie vor laufenden Kameras erzählen oder ob die wirklich so dumm sind (Wie Britey mit dem Zeitreisen oder Jessica Simpson's "Is this chicken or fish?"). Aber vor diesem Hintergrund macht es Sinn.
ja klar mind control ist auch viel logischer als gehirnschäden durch jahrelangen drogenmissbrauch, streß und einem ego das auf keine kuhhaut mehr passt.

ich kenn ein mädchen das bei einem festessen eine wachtelbrust auf dem teller hatte und dann fragte welches teil vom schwein denn nun die wachtel sei. mind control oder wissenslücke?
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Auch wie manche Kinder so gut Choreographien hinkriegen, habe selber schon versucht Kindern sowas bei zu bringen, man muss ihnen das echt EINDRILLEN, und das macht keinen Spaß. Mir nicht und den Kindern nicht.
tja da gibt es eben eltern die ihre kinder zwingen so etwas zu machen und natürlich könnte auch etwas talent vorhanden sein, beides dürfte um einiges wahrscheinlicher sein als mind control.


2x zitiertmelden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

07.12.2011 um 23:16
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ja klar mind control ist auch viel logischer als gehirnschäden durch jahrelangen drogenmissbrauch, streß und einem ego das auf keine kuhhaut mehr passt.
1. Werden bei Mind Control laut Opfern auch Drogen eingesetzt und 2. War Jessica Simpson damals noch nicht sehr alt und es gab keine Hinweise darauf, dass sie Drogen nahm. Jedenfalls keine Partyfotos, wie bei anderen Celebs.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich kenn ein mädchen das bei einem festessen eine wachtelbrust auf dem teller hatte und dann fragte welches teil vom schwein denn nun die wachtel sei. mind control oder wissenslücke?
Eine Wachtel und Tuna sind ja wohl 2 verschiedene Dinge. Wachteln kommen ja eher selten auf den Teller. Gibt viele Leute, die das nicht kennen, besonders wenn es keine großen Fleischesser sind.
Aber wenn sie fragt ist das Hühnchen oder Fisch, und einer sagt ihr es wäre Thunfisch, und sie sagt, ja, das wüsste sie, aber wäre das Hühnchen oder Fisch, dann kann man davon ausgehen dass an dieser Person sehr viel vorbeigegangen ist.

@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:tja da gibt es eben eltern die ihre kinder zwingen so etwas zu machen und natürlich könnte auch etwas talent vorhanden sein, beides dürfte um einiges wahrscheinlicher sein als mind control.
Wieso ist das wahrscheinlicher?
Ich sehe, du hast nicht viel mit Kindern zu tun, hab ich Recht?


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

07.12.2011 um 23:19
@Ahiru
also nur weil du es den kindern eindrillen musst ist das ein beweis das so etwas nur mit mind control geht?

schon mal was von shirley temple gehört? das war auch ein kinderstar und war aus den 30er jahren, musste man die auch durch mind control gefügig machen oder waren es einfach nur die geldgeien eltern?


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

07.12.2011 um 23:24
@robert-capa
Ich glaube du verstehst nicht, was Mind Control ist und was es beinhaltet.
Sonst würden wir jetzt nicht darüber diskutieren.
Die Techniken, mit denen beispielsweise geldgeile Eltern ihre Kinder gefügig machen wurden natürlich ausgereifter.
Und klar gibt es Ausnahmetalente, aber sowas ist ja wohl eher selten.


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

07.12.2011 um 23:37
Allzu gut hat das mit der Gehirnwäsche und der Mindcontrol nicht funktioniert wenn sie sich weitschweifig darüber auslässt.
Die meisten Politiker gehen nicht zur Sklavia sondern zur Domina oder zur Nurse


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

08.12.2011 um 13:19
Was ich mich immer Frage . . .

Ist jetzt an die Leute gerichtet die Glauben/Wissen das Mind Control echt ist. Und das auch so manches andere stimmt was so als VT durch die Welt geistert.

Warum tut ihr nichts dagegen ?

Keine Demonstrationen, Keine großen Aktionen, Keine Offenlegung der Tatsachen . . .

Ich denke mir dabei immer soetwas wie:

"Boa ich weiß über all das super geheime Böse in der Welt bescheid und das macht mich total überlegen und allmächtig. Aber was dagegen machen ? neeeee bloß nicht, die würden uns ja sowieso nicht lassen...

Vorallem würde ich mir dann ja auch die überlegenheit gegenüber den anderen nehmen die mich und nur mich allein zu etwas besonderen macht."

So. Ganz ehrlich, wenn ich begründete Beweise gegen einen "Verein" hätte der Kinder entführt, ermordet, unter drogen setzt und missbraucht. Ich würde mir ein Bein ausreißen um das Publik zu machen, die Polizei zu involvieren, öffentlich Demonstrieren usw.

Aber ne die VTler reden lieber drüber wie bestialisch da Kinder missbraucht werden etc. Aber ne was dagegen tun wenn es doch ach so wahr ist . . . lieber nicht . . . Lieber internetforen damit dicht schreiben.

(Möchte hier Niemanden persönlich angreifen, ist nur meine Meinung zu den Leuten die behaupten all das Stichfest zu Wissen und belegen zu können)

Gruß, JimmyWho


2x zitiertmelden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

08.12.2011 um 14:33
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Warum tut ihr nichts dagegen ?
hast du dich schon mal mit dem Fall von Marc Dutroux befasst ? Wenn nicht dann empfehle ich dir dich mit dem Thema zu befassen. Vielleicht merkst du dann, dass es nicht ganz so einfach ist, da mal etwas "dagegen zu tun".
Marc Dutroux und die toten Zeugen (Seite 23)
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:VTler reden lieber drüber wie bestialisch da Kinder missbraucht werden etc
Du tust so als ob die Orte an denen sowas geschieht und diese Straftaten für jedermann zugänglich sind.
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Aber ne was dagegen tun wenn es doch ach so wahr ist
Was tust du denn, der sich ein Bein ausreißen will, wenn er was über Missbrauch erfährt? Was tust du gegen Menschenhandel und Zwangsprostitution in Deutschland?


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

08.12.2011 um 14:54
@NeoDeus
Ich habe mich vor geraumer Zeit mal sehr eingänglich mit dem Fall Marc Dutroux befasst. Das beruht allerdings im Gegensatz zu den Mind Control Sachen auf ziemlich festen Tatsachen.
Da geht es wohl eher im großen Stil um Korruption als um Verschwörerische Untergrund Aktivitäten zur Gedankenkontrolle.

Also bei der Menge an Leuten die meinen Alles über MK Ultra und deren Folgeprojekte usw zu wissen können die Orte ja nicht so geheim sein.

Ich habe keinerlei faktische Beweise für Zwangprostitution, Menschenhandel etc. Deswegen tu ich warscheinlich nichts dagegen. Ich hab keine Ahnung wo ich ansetzen sollte. Sollte ich sowas aber mitbekommen wäre es mir ein wichtiges anliegen das zu unterbinden.

Nun meinen aber die VTler es gäbe Zig tausende Beweise und Opfer und und und. Das sind ja alles Dinge die ein aktives Handeln möglich machen. Immerhin haben die dann ja schon beweise gegen wen auch immer tun aber trotzdem nichts.

Ich frage mich halt einfach warum VTler ihre Ach so Unumstößlichen Beweise und Theorien einfach so hinnehmen. Ist irgendwie so als wenn einem immer der Nachbarsköter in den Garten sch.... , man sogar Fotos davon hat, den hund schon mit eigenen augen dabei gesehen hat, es einen tierisch stört und man den besitzer sogar kennt. . . . Aber man spricht ihn nie drauf an.

Etwas verworren, muss erstmal nen bischen weiter arbeiten ;)


1x zitiertmelden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

08.12.2011 um 15:09
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Ich habe mich vor geraumer Zeit mal sehr eingänglich mit dem Fall Marc Dutroux befasst
Wenn du dich mit dem Fall befasst hast, dann wirst du eigentlich gemerkt haben müssen, dass es sich da eben nur zweitrangig um Korrupition handelt. Wenn 27 Zeugen "sterben" und der Staatsanwalt Selbstmord begeht, dann geht es nicht nur um Korruption. Sondern um den Schutz von Personen, die in der Öffentlichkeit stehen.

Warum sollte es im Fall Cathy O´Brien anders sein? Wenn es in Europa bereits solche Netzwerke gibt bei denen Leute im Auftrag von, nennen wir es "mächtigen" Leuten, verschleppt werden und dann bestialisch misshandelt und umgebracht werden. Warum sollte es sowas in den USA nicht geben?

Du schreibst selbst von Tatsachen, was den Fall Marc D. Fall angeht, aber wurde der Fall den zu 100% aufgelöst? Nein, man hat D. als Einzeltäter weggesperrt...wer aber die Strippenzieher des ganzen sind, ist bis heute unklar bzw. wird so gut wie möglich verheimlicht und abgeblockt.


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

08.12.2011 um 15:56
@NeoDeus
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich glaube auch das du mich etwas falsch verstanden hast bzw habe ich mich auch etwas sehr unklar ausgedrückt.

Ich denke die Diskussion die ich führen möchte passt hier auch garnicht rein. Da ich im Endeffekt kritik an VTlern und den VT´s im allgemeinen äußern wollte.

Im übrigen habe ich keine Ahnung von dem Fall O´Brien, halte nur viele Geschichten die in eine solche Richtung gehen für teils maßlos an den Haaren herbei gezogen, wenn auch auf wahren tatsachen beruhend.


1x zitiertmelden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

08.12.2011 um 16:42
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:halte nur viele Geschichten die in eine solche Richtung gehen für teils maßlos an den Haaren herbei gezogen, wenn auch auf wahren tatsachen beruhend.
interessanter Satz :D


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

08.12.2011 um 16:55
@NeoDeus
Mensch heut ist nicht mein Tag der deutlichkeit :D

Ich halte die Stories für teils extrem mit verrückten Fantasien ausgeschmückt. Da wird teils aus den einfachsten Dingen eine Geschichte an der am ende Aliens, die hohle Erde und die Men in Black mit drinnen stecken.


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

09.12.2011 um 23:02
@NeoDeus
Die Dutroux-Doku ist ein exzellentes Beispiel.

@Warhead
Die Sexgeschichten waren eigentlich auch eher Nebensache und auch Mittel zur Beschaffung von Geldern und zur weiteren Traumatisierung und Einschüchterung.
Sie wurden ja vor allem auch als Drogenkuriere eingesetzt.
Und nein, diese Art von Mind Control ist nicht besonders wirksam. Man hat zwar einerseits einen Roboter, andererseits kann so eine Programmierung leicht beschädigt werden. Und die Drogen, die dabei zum Einsatz kommen, dürfen auch nicht vergessen werden.

Und vor allem darf nicht vergessen werden, dass das sehr krasse Experimente an Einzelpersonen waren.
Die wahre Mind Control findet ja tagtäglich in den Medien und Bildungseinrichtungen statt.

@JimmyWho
Cathy O'Brien spricht sich explizit gegen Reptiloide, Aliens, Dämonen usw aus.
Sie hält das alles für hypnotische Tricks zur Einschüchterung und um den Opfern zu erklären, was mit ihnen passiert. Anstatt ihnen zu sagen, dass ihre Psyche zerrüttet wird und sie deswegen Gedächtnislücken haben, wird ihnen erzählt sie könnten durch die Zeit reisen.


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

09.12.2011 um 23:09
@Ahiru
Ja,man nennt sie Kapitalismus


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

09.12.2011 um 23:20
@uweschlink
hier eine schöne seite, die sich damit befasst. sogar auf deutsch.
http://www.smilenow.de/s00008.htm (Archiv-Version vom 06.01.2012)


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

11.12.2011 um 00:40
@Warhead
Ja, unter Anderem.


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

14.12.2011 um 04:14
Wenn an dem Buch nun aber garnichts dran wäre toll,stellt sich doch die Frage warum Familie Reagan nicht rechtliche Schritte gegen die darin aufgestellten Behauptungen eingeleitet hat. Sowas wie eine einstweilige Verfügung o.ä..


1x zitiertmelden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

14.12.2011 um 08:03
@Roadrunner1
Ich frage mich auch, wie man mit sowas durchkommt. Oder auch die Clintons, die kommen auch nicht grade gut weg.


melden

Cathy O'Brien - TranceFormation of America

14.12.2011 um 09:17
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb: Wenn an dem Buch nun aber garnichts dran wäre toll,stellt sich doch die Frage warum Familie Reagan nicht rechtliche Schritte gegen die darin aufgestellten Behauptungen eingeleitet hat. Sowas wie eine einstweilige Verfügung o.ä..
Naja, Personen des öffentlichen Lebens werden ziemlich oft angefeindet, so das man sowieso nicht gegen jeden Vorwurf vorgehen kann. Es würde auch nur nen Streisand-Effekt bewirken, der dazu führt das O'Briens Behauptungen noch bekannter werden.
Wikipedia: Streisand-Effekt

Wird nicht eher andersrum nen Schuh draus: Wenn die Behauptungen wahr sind, warum wird O'Brien dann nicht verunfallt?


Anzeige

melden