Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:32
@NoSilence
Entschuldigung. Quellenangaben sollten natürlich nicht fehlen.

Gefunden hab ich es über Wiki .. und die Referenz soll hier hörbar sein : http://gffstream-1.vo.llnwd.net/c1/m/1189447736/aks/wdr_aktuelle_stunde_070910.mp3 .

Wie bei weiteren Studium dieses Falles heraus kommt, war Eva H. nicht in der Lage den mehrfachen Wink mit dem Zaunpfahl von Kerner zuverstehen und einen ehrenhaften Rückzug anzutreten. Nazi Vergleiche sind ja nun nicht gerade selten und bleiben abgesehen von einigen Kratzern am Ruf oft ohne Konsequenzen wenn Einsicht gezeigt wurde.
Und genau das ist das Problem von Eva Herman .. Sie kriegt einfach keine glaubwürdige Entschuldigung hin.

Was ich mich Frage : Warum arebitet Eva Herman eigentlich noch .. sollte Sie nicht Daheim am Herd stehen ?

Anzeige
melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:34
@subgenius

Der Link funktioniert nicht.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:35
@subgenius
ihr sind die kinder versagt geblieben -- das national-deutsche bewusstsein und die "funktion" als mutter hat sie in den 60ern nicht begriffen . . .

also jammertal . ..

für wen soll sie kochen - - die stühle sind leer - und kopp geht wahrscheinlich lieber ins beste franz. restaurant als altdeutsche küche mit altdeutscher frau zu genießen :D


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:35
Dann schau hier : Wikipedia: Eva Herman .. eigentlich sollten Wiki Referenzen verfügbar sein..


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:36
@NoSilence
Du siehst, letztlich wird hier einfach etwas verurteilt und als Aufhänger verwendet. Hier der angebliche Massenkonsum von Drogen, oder freizügiges sexuelles Verhalten. Das klingt, gerade aus der Ecke des Koppverlags sehr schulmeisterlich und ist nicht anderes, wie sogenannter Neokonservativismus, ein Spielzeug der neuen Rechten, um die "alten Werte" hervorzuheben.

Welche alten Werte da gemeint sind, lässt sich in vielen Publikationen des Koppverlages nachlesen und für mich persönlich stellen sich da keine Fragen mehr.


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:40
@NoSilence
Sozialwissenschaftliche Kritik, über das Verhalten der modernen Frau, die Familie und die Aufgaben der Politik in diesem Zusammenhang, könnte man zu einem Extrathema ausarbeiten. Eva Herman hat jedenfalls und offensichtlich, von der eigentlichen Tiefe dieser Thematik wenig bis nichts verstanden. Darum begreife ich auch nicht, warum man als Frau da den Schulterschluss sucht.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:44
@subgenius

Gibt es noch andere Quellen außer Wikipedia?

@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Welche alten Werte da gemeint sind, lässt sich in vielen Publikationen des Koppverlages nachlesen und für mich persönlich stellen sich da keine Fragen mehr
Da ich mich beim Kopp-Verlag nicht so gut auskenne wie du, könntest du auf Links verweisen?
Mir ging es ausschließlich um den Artikel über die Loveparade, nicht um die vermeintliche Gedanken um die alten Werte der Familie.

Aber wenn ich die Meinungen so lese, dann schäme ich mich ja richtig nach dem Mutterschutz in den Erziehungsurlaub zu gehen, weil ich mein Abitur am Abendgymnasium nachholen möchte und morgens niemanden habe der auf unser Kind aufpassen kann (und das auch nicht möchte).

Übrigens, was für die Spinne nicht gut ist, ist es auch für den Mensch nicht ;)

/dateien/gg63287,1280245498,pr46111263299283image002


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:46
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Ob sie sich allerdings bewusst in Schlagzeilen bringen wollte, mit diesem Unsinn , kann ich nicht beurteilen .
Wenn Du pleite am Boden bist und von der Gosse leben musst, was machst Du? :D

Du rettest Deinen Arsch, in dem Du versuchst, dein "gottverdammtes" Gesicht, das deutschlandweit seit Jahrzehnten im ARD in jedem Wohnzimmer zu sehen war, jeden nur gottverdammten Cent herauszuholen, was Dein Gesicht bisher hergab ;)

Schliesslich glaubt Dir Frau Müller aus Hintersprühwursthausen bis Heute noch, da Du jahrelang die Tagesschau "gesprochen" hast.

Und was eine Frau Herman sagt, muss schliesslich stimmen. Schliesslich hat diese Frau die "Tagesschau" gesprochen!

Alles andere ist Blasphemie!

Nur so funktioniert die deutsche Gesellschaft ;)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:49
@NoSilence
Niemand hat hier bisher den Konsum von Drogen schön reden wollen, darum ist das Bildchen der Auswirkungen verschiedener Substanzen auf den Netzbau von Spinnen relativ unwichtig, es soll halt Deine Anti Drogen Haltung unterstreichen. Warum Du damit allerdings und ich wiederhole mich, wartest, bis Eva Herman sich darüber Gedanken macht und mal eben eine Million Leute über einen Kamm schert, weißt nur Du alleine...


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:54
@schmitz

Falsch, ich hatte es bereits im Loveparade Thread (20 Tote bei der Loveparade) geschrieben, noch bevor der Artikel von Eva Hermann die Runde machte.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:56
@NoSilence
Ja, aber hier geht es um Eva Herman und nicht so wie von Dir fälschlicher Weise angenommen, um eine Verbindung von Musik zu Drogenkonsum auf Massenveranstaltungen!


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:59
@schmitz

Eben, aber es wird ja teilweise ja nur von Eva Hermann und der Verschwörung des Kopp-Verlages geredet, dass das eigentliche Thema völlig abhanden kommt.
Wäre es eigentlich was anderes, wenn der Artikel von Peter Kloeppel auf RTl.de veröffentlicht worden wäre?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 18:00
@NoSilence
Dann wäre Peter Kloeppel auch zurückgerudert und hätte sich bei den Angehörigen der Opfer entschuldigt. Allerdings wäre dies dann dessen erster Fehltritt gewesen und nicht nur ein Weiterer...^^


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 18:02
@NoSilence
inhaltlich wäre er genauso unsinnig ...aber er wäre hier komplett OT .


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 18:07
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:inhaltlich wäre er genauso unsinnig ...aber er wäre hier komplett OT .
Den "VT Leuten" geht es nicht um Inhalte, sondern "wer" "was" zu "wem" gesagt hat.

Das muss ausreichen ;)

Zur Vergabe der Synapsen ist schliesslich Heidi Klum zuständig.

"Tut mir leid, heute haben wir leider keine Synpase für Dich!"


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 18:08
@querdenkerSZ
@schmitz

Worauf ich hinaus wollte ist ganz simpel. Eva Hermann hat ja schon wie man hier liest ihren Ruf weg, ebenso der Kopp-Verlag. Ich denke das die Resonanz eine ganz andere gewesen wäre, wenn eine nicht vorbelastete Person diesen Artikel verfasst hätte.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 18:11
@NoSilence
Nö, der Entrüstungssturm wäre der gleiche ..........nur bei einer nicht vorbelasteten Person käme kein : "schon wieder ?" und auch kein Vergleich über das "zurückrudern bei Kritik " , wie vorhin durch mich .


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 18:12
@NoSilence
Der Artikel ist gezielt schlecht, er spricht die eigentlichen Problem doch gar nicht an und betont nur eine christlich klerisch verklärte Traumwelt als Wunsch, im Gegensatz zu Sodom und Gomorrha... und dies ausschließlich auf die Raver bezogen und die Loveparade. Warum musste es erst Tote geben, bis Frau Herman darüber etwas sagt? Hat sie in den Toten endlich ihren Aufhänger für ihre ätzend oberflächliche Kritik am System gefunden? Ich sagte ja, der Artikel ist so flach, der hätte seinen Weg in die Veröffentlichung ohne einen Namen, gar nicht gefunden. Sieh es mal so herum!


3x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 18:15
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Warum musste es erst Tote geben, bis Frau Herman darüber etwas sagt?
Das trifft nicht nur auf Eva Hermann zu. Auch auf all die anderen Journalisten, die sogar anderweitig Hetze betreiben, sei es gegen Sauerland oder sonstigen Personen.


2x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 18:16
@NoSilence
Hier geht es aber ja nun mal um Frau Herman.^^


Anzeige

melden