Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:11
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:während ihr euch gegenseitig die Rosette streichelt,
Nachdem ich die letzten paar Seiten mal durchgelesen habe möchte ich dir nur eins sagen. Du bist wirklich unter aller Sau und jedem Niveau. Aber wie mies du dich aufführst wirst du wohl nie begreifen.

Anzeige
melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:14
@univerzal

Bei Kerner gibt es nix zu sagen. Auch dort hat sie sich dem Gedankengut der Nazis abgewandt, was aber keiner aus der Sendung gerafft hat. Naja verständlich bei diesen Studiogästen.
Vielleicht hätte sie daraus einen Gangsta-Rap machen sollen, dass Leute wie du das auch verstehen.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:18
@univerzal


Wenn du mal mitdenken würdest, könntest du erkennen warum Eva Hermans heute zu den hardlinern gehört... aber du bist offensichtlich so in deiner Hetze verfangen das du diesen Zusammenhang nicht begreifen kannst.

Der WDR beitrag war kein Schnitzer von dir sondern einfach nur nachplappern ohne nachzudenken!
Darin liegt die Kunst! Man muss Eins und Eins zusammen zählen können und nicht immer auf Eins kauen.

Fakt ist Eva Hermans ist, in besagter Pressekonferenz, NICHT ins rechte abgedriftet und trotzdem wird es bis heute von ja-sagenden Kleingeistern immer noch verbreitet. Und aufgrund dieser unterstellung hat diese Frau ihren Job und Ruf verloren - wurde so zur leichten Beute für Kopp und Co. Gesindel.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:18
@UffTaTa
Ich sollte wohl generell auf andere Formulierungen zurückgreifen, damit ich auch dir gefalle. Schließlich steht das ganz oben auf meiner Liste der Prioritäten.

@NoSilence
Tja, sie sollte vorgefüht werden und hat sich vorführen lassen.

Darum wird der Auftritt auch als Auslöser gewertet, die Hermann in Gefilde rechter Kameraden trieb. Als wäre sie kein mündiger Bürger.


3x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:21
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ich sollte wohl generell auf andere Formulierungen zurückgreifen, damit ich auch dir gefalle.
Nein - damit man dich mal ernst nehmen kann!
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Tja, sie sollte vorgefüht werden
Du hast es geschnallt! Ich bin baff!!!!!


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:24
Und aufgrund dieser unterstellung hat diese Frau ihren Job und Ruf verloren - wurde so zur leichten Beute für Kopp und Co. Gesindel.

Das ist eine sehr einfache Entschuldigung. Eva Hermann hat sich bewusst und aus eigener Energie zu solchen Vergleichen hinreißen lassen und die Reflektion zum dritten Reich gesucht. Wäre es ihr wirklich nur um die Thematik in Punkto Familie und Gesellschaft gegangen, hätte es zig bessere Beispiele gegeben. Aber nein, sie wollte provozieren oder sonstwas, möglichst starke PR für das Buch und hatte anscheinend gehofft, dass die Deutschen besonders empfänglich auf dem Sektor sind. Was auch immer ihre Beweggründe waren, sie hat sich gründlich die Finger verbrannt.

Sie kannte das Metier der Medien verdammt gut und konnte ahnen, welche Lawine sie lostritt. Hierbei die Alleinschuld auf die einschlägige Presse abzuwälzen, ist ein einfacher Wunsch.
@1234proximus


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:27
Nein - damit man dich mal ernst nehmen kann!

Nicht schlecht. Dafür dass meine Thesen so lächerlich sind, nimmst du dir sehr viel Zeit. Lass mich raten, ist so eine Art väterliche Fürsorge.

Du hast es geschnallt! Ich bin baff!!!!!

Im Endeffekt will ich allen gefallen. Auch dir. hrhr


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:28
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ich sollte wohl generell auf andere Formulierungen zurückgreifen, damit ich auch dir gefalle.
Es ist mir äußert gleichgültig was du tust oder nicht, ich habe nur meine Meinung zu deinem allgemeinen Verhalten und deinem Geschreibsel zum Ausdruck gebracht. Außerdem behalte ich mir vor bei weiteren Entgleisungen deinerseits dich zu melden. Vielleicht hilft dir eine kleine Ermahnung oder Auszeit dein Verhalten zu überdenken.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:28
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:und die Reflektion zum dritten Reich gesucht.
Offensichtlich habe ich dich zu früh gelobt... schade einen moment dachte ich du wärst lernfähig...
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Nicht schlecht. Dafür dass meine Thesen so lächerlich sind
Wir waren nicht bei Thesen sondern Ausdrucksformen. Kurze Aufmerksamkeitsspanne?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:30
@UffTaTa
Natürlich ist es dir gleichgültig, darum hast dir auch die Zeit genommen darauf einzugehen. Klingt nach bestechender Logik.
Und ehe du jetzt weiter die Mühe machst, lauf schnell und hörig zur Obrigkeit und mache deine Meldung. Mir schlottern hier nämlich förmlich die Knie.


2x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:33
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:lauf schnell und hörig zur Obrigkeit und mache deine Meldung
Du spukst ganz schön große Töne für jemanden der ohne jegliches Nachdenken und/oder überprüfen den Hetzmedien nachplappert... ;)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:35
@1234proximus

Man merkt das Sommerferien sind. Aber sind auch bald wieder vorbei. In drei Wochen ist es ausgestanden, dann sind User wie Univerzal um diese Zeit auch nicht mehr online.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:36
@1234proximus
Offensichtlich habe ich dich zu früh gelobt... schade einen moment dachte ich du wärst lernfähig...

Dann etwas deutlicher: Mit Reflektion war gemeint, dass Sie die NS-Zeit in ihren Beispielen erwähnt hat. Warum auch immer.

Wir waren nicht bei Thesen sondern Ausdrucksformen. Kurze Aufmerksamkeitsspanne?

Dein Du hast es geschnallt! Ich bin baff!!!!! bezog sich eindeutig auf meinen Zitate-Irrtum sowie die Aktion bei der Show. Dabei war die Formulierung uninteressant, lass uns hier nicht alles auf die Goldwaage legen.


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:37
@NoSilence


Na hoffen wir das beste ;)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:37
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Und ehe du jetzt weiter die Mühe machst, lauf schnell und hörig zur Obrigkeit und mache deine Meldung
Genau die Reaktion die ich erwartet hatte. Aber von Selbstreflexion leider keine Spur, was leider auch zu erwarten war. Dafür triefend vor zwanghafter, aggressiver Selbstüberschätzung.

Traurig, traurig, aber eher typisch für Vertreter der Gattung Troll.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:41
für jemanden der ohne jegliches Nachdenken und/oder überprüfen den Hetzmedien nachplappert...

Tja, das muss ich mir jetzt leider gefallen lassen, aber was solls. Schließlich wäre da noch Sodom und Gomorrha, Gott bin ich der Frau gerade dankbar. ;)

@UffTaTa

Ich habe kein Problem damit, einen Fehler einzusehen. Und beim WDR-Zitat war das wohl eindeutig ein Schnitzer von mir. Ist zum rumreiten frei gegeben, sobald du mit Watchmen durch bist.

Jaja Ufftata, keine Spur von Selbstreflexion. So ein Arsch, dieser univerzal. :D


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:41
Ach und all die Blicker hier haben natürlich auch ein Exemplar des "Eva Prinzips" daheim liegen, in dem man nachlesen kann, wie sehr sich Frau Herman doch um "die vom Aussterben bedrohten Deutschen" sorgt, oder? Das Ganze natürlich auch wieder im Kontext mit der Mutterrollengeschichte. Ist schon doll, was die Frau so für Ergüsse hatte und immer noch hat.^^


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:44
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Dann etwas deutlicher: Mit Reflektion war gemeint, dass Sie die NS-Zeit in ihren Beispielen erwähnt hat. Warum auch immer.
Weil sie von der Zeit VOOOOR dem 3. Reich gesprochen hat. Kaiserzeit... die war nun einmal vor der Nazizeit da kann auch ein Eva Hermans nichts für !!!!
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ich sollte wohl generell auf andere Formulierungen zurückgreifen, damit ich auch dir gefalle.
Darauf bezog sich meine Aussage mit der Formulierung. Und:
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Du hast es geschnallt! Ich bin baff!!!!!
bezog sich auf:
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Tja, sie sollte vorgefüht werden
Bei Typen wie dir MUSS man leider alles auf die Goldwaage legen um den gallopierenden Größenwahn etwas zu dämmen...


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:44
@schmitz

Ist nix neues das immer weniger Kinder geboren werden. Das hat aber weder etwas mit Evas Buch, noch mit dem Nationalsozialismus zu tun.
Hast in Geschichte wohl nicht aufgepasst, was?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4248325/Deutschland-ist-bei-Geburten-EU-Schlusslicht.html


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:45
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ist schon doll, was die Frau so für Ergüsse hatte und immer noch hat.^^
Auch von dir erwarte ich noch ein Hermanszitat mit Naziverherrlichung. Zeit genug war ja inzwischen... ^^


Anzeige

melden