Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 18:17
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:bis Frau Herman darüber etwas sagt?
Weil ihr der Kopp Verlag für jedes Wort ihren Lebensunterhalt zahlt.

Schliesslich kennt auch Frau Lieschen Müller unsere liebe Frau Eva noch aus der Tagesschau und _das_ hat Gewicht bzw. bringt Geld.

Anzeige
melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 18:20
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Das trifft nicht nur auf Eva Hermann zu. Auch auf all die anderen Journalisten, die sogar anderweitig Hetze betreiben, sei es gegen Sauerland oder sonstigen Personen.
kannst Du diesen Vorwurf mal genauer erklären ?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 18:23
@querdenkerSZ

Ja das kann ich. Solange der Schuldige noch nicht feststeht, sofern man einen in der jetzigen bestimmen kann, sollte man keine explizite Hetze betreiben, so wie es in den Medien der Fall ist.
Ich frage mich, wie manche Journalisten an bestimmten Informationen kommen, und wieso sie sich die Mühe nicht vor dem Unglück gemacht haben. Immerhin waren ja manche Sender auf der Loveparade präsent und sind nicht der Veranstaltung wegen Sicherheitslücken fern geblieben?


2x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 18:26
@Nolsilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Ich frage mich, wie manche Journalisten an bestimmten Informationen kommen
Twitter
Fotouploads
Youtube


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 18:27
@NoSilence
aha , Kritik an einem Bürgermeister der eine zu grosse Veranstaltung auf einem zu kleinen Platz genehmigt hat und das trotz der Sicherheitsbedenken der Polizei und Feuerwehr ist Hetze ......
Der Musik , dem Alkohol , den Drogen und der sexuellen Freizügigkeit die Schuld zu geben aber nicht ............


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 18:37
@wissenschaft

Ja klar.... die internen Besprechungen finden alle bei Twitter, skype und Facebook statt.

@querdenkerSZ

Da sind aber mehrere Schuldige zu suchen. Nicht nur beim Bürgermeister. Und mal ehrlich, keiner hat die Gefahr eingeschätzt, sonst wären nicht so viele Leute dorthin gekommen. Ich gebe ihnen keine Schuld, es war ein Umstand durch mehrere ungünstige Verkettungen. Es hätte auch nix passieren können. Hinterher ist man immer schlauer.

Im Vorfeld gab es zumindest keine Demonstrationen seitens der Bürger, die das Gelände als gefährlich eingestuft hätten.
Nur ein paar kritische Forumsbeiträge, denen vorher keinen Beachtung geschenkt wurde.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 18:39
Die liebe Frau Hermann...
Sorry aber ich darf nicht schreiben was ich Der "Tante" wünsche...
Jedenfalls wünsch ich Ihr ein kurzes Leben :(


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 18:48
@NoSilence
hat hier jemand behauptet Sauerland wäre der einzige Schuldige ?
Und mal ehrlich anderer haben sehr wohl die gefahr so eingeschätz und nicht nur in irgendwelchen ungelesenen Internet-Blogs .
Also nochmal meine Frage , in wie fern ist die Kritik an Sauerland Hetze ?


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 18:51
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Und mal ehrlich anderer haben sehr wohl die gefahr so eingeschätz und nicht nur in irgendwelchen ungelesenen Internet-Blogs .
Wer denn? RTL die selber vor Ort waren?
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Also nochmal meine Frage , in wie fern ist die Kritik an Sauerland Hetze ?
Man sollte den tag nicht vor dem Abend loben, es waren noch mehr an der Veranstaltung beteiligt. Das jetzt schnell ein Schuldiger her muss ist klar.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 18:55
@NoSilence
das war erneut keine Antwort auf meine Frage .
Du hast gesagt :
NoSilence schrieb:
Das trifft nicht nur auf Eva Hermann zu. Auch auf all die anderen Journalisten, die sogar anderweitig Hetze betreiben, sei es gegen Sauerland oder sonstigen Personen.
und ich habe jetzt mehrfach gefragt wo in der Kritik an Sauerland ist Hetze ?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 19:03
@querdenkerSZ

Wie schon mal erwähnt, die Ermittlungen seitens der Staatsanwaltschaft sind noch nicht beendet. Sauerland benötigt mittlerweile Polizeischutz da Morddrohungen gegen ihn ausgesprochen werden.
Gäbe es die Medien nicht, wüssten viele erst gar nicht das die Loveparade stattgefunden hat, geschweige denn das es 20 Tote gab.

Ansonsten hier ein Beispiel:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-07/loveparade-sitzungsprotokoll

Wie kommen denn die Zeitungen an die Protokolle dran? Und wieso hat es keine Zeitung vor der Loveparade veröffentlicht, sondern erst hinterher?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 19:06
@NoSilence
bestreitet niemand aber du weigerst dich offensichtlich eine genauere Erklärung zu geben was an der Kritik an Duisburgs Bügermeister Sauerland Hetze ist ..........


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 19:11
@querdenkerSZ

Das er der Hauptverantwortliche dafür ist. Der Mensch neigt eben dazu, sofort einen Sündenbock zu bestimmen. Warten wir einfach mal ab, was die Ermittlungen ergeben.
Man hätte als Medium von vorn herein auf die Gefahr aufmerksam machen können. Aber weder RTL, noch ARD, etc... haben es getan.
Es wurde im Vorfeld nicht auf die tödliche Gefahr zwecks Nachrichten im TV aufmerksam gemacht.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 19:21
@NoSilence
vielleicht wussten die im Vorraus nichts oder haben sich einfach keinen Kopp darum gemacht .
Sauerland war aber durch Polizei , Feuerwehr und Bauamt gewarnt .
Also noch mal was an der Kritik ist die von Dir erwähnte Hetze ?


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 19:26
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Sauerland war aber durch Polizei , Feuerwehr und Bauamt gewarnt
Ja und die waren auch auf dem Festival vertreten. Trotz "Warnung"
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Also noch mal was an der Kritik ist die von Dir erwähnte Hetze ?
Warum können die nicht warten bis die Ermittlungen durch sind? Das Ende vom Lied ist durch die mediale Erwähnung von Sauerland weiß ganz Deutschland jetzt wie der Oberbürgermeister von Duisburg heißt und das er die Loveparade genehmigt hatte.
Das Ende vom Lied ist das die Menschen nun so sauer auf ihn sind, dass er Morddrohungen erhält, aufgrund der Vorführung seitens Presse. Das ist für mich die Hetze.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 19:30
@NoSilence
was ist jetzt die Hetze , die tatsache das die Leute sauer auf ihn sind oder die Berichte dass er es trotz Warnungen genehmigt hat ?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 19:33
@querdenkerSZ

Die Tatsache das er von vielen als der alleinige Schuldige ist. Was ist mit den Veranstaltern die das Event planten?
Mit den (prominenten) Teilnehmen, wo es doch offenbar von vornherein gefährlich war?
Warum war denn das RTL Team vor Ort und hat die Feiernden gefilmt und prominente interviewt, wenn man doch vorher mit der Gefahr rechnen musste?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 19:36
@NoSilence
wo in den Berichten und unseren Beiträgen hier steht denn etwas davon dass Sauerland der alleinige Schuldige ist ?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 19:43
@querdenkerSZ

http://www.express.de/news/panorama/loveparade/hass-plakate-gegen-adolf-sauerland/-/4508926/4510424/-/index.html (Archiv-Version vom 29.07.2010)

Und die Sauerland-Hetze findest du in: "20 Tote bei Loveparade...."


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 19:47
@NoSilence
aha weil dort berichtet wird das es solche Plakate gibt ist das Hetze ?
Dann sind Berichte über Neonazis oder die Zeit des Natinalsozialismus Nazi-Propaganda oder wie ?


Anzeige

melden