Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 23:31
@1234proximus
gibt's auf, er will nicht verstehen ..

Anzeige
melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 23:35
@Mr.Watchman
Er kriegt was er will, was man von dir und anderen Trittbrettfahrern nicht behaupten kann. Aber Hauptsache mal weit aus dem Fenster gelehnt. ;)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 23:35
@Mr.Watchman


Schon aus Prinzip ;)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 23:38
@univerzal
du kennst mich noch nicht richtig, hast glück, das ich micht nicht auf dein niveau einlasse, liegt wahrscheinlich an meiner weisheit, die du wohl leider nicht besitzt.
;)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 23:40
@univerzal



Diese Aussage zeichnete ein Zuhörer als Audiomitschnitt auf; der WDR machte sie am 10. September 2007 bekannt.Ein Kommentar im Hamburger Abendblatt am 7. September 2007 behauptete, Herman habe die NS-Familienpolitik positiv bewertet:

?In diesem Zusammenhang machte die Autorin einen Schlenker zum Dritten Reich: da sei vieles sehr schlecht gewesen, z. B. Adolf Hitler, aber einiges auch sehr gut, z. B. die Wertschätzung der Mutter. Die hätten die 68er abgeschafft und deshalb habe man nun den gesellschaftlichen Salat.?

So das ist die Grütze die du erzählst bzw. das du hier nachplapperst. Und jetzt kannst du mal lesen was die Hermans tatsächlich gesagt hat. Wenn deine Leseschwäche es zulässt ;)



Wir müssen den Familien Entlastung und nicht Belastung zumuten und müssen auch ‘ne Gerechtigkeit schaffen zwischen kinderlosen und kinderreichen Familien. Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er-Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68er wurde damals praktisch alles das alles, was wir an Werten hatten, es war ‘ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt – das wurde abgeschafft. Es durfte nichts mehr stehen bleiben…“

Das hat sie gesagt, kleiner... und DAS wurde daraus gemacht!

Diese Aussage zeichnete ein Zuhörer als Audiomitschnitt auf; der WDR machte sie am 10. September 2007 bekannt.Ein Kommentar im Hamburger Abendblatt am 7. September 2007 behauptete, Herman habe die NS-Familienpolitik positiv bewertet:

?In diesem Zusammenhang machte die Autorin einen Schlenker zum Dritten Reich: da sei vieles sehr schlecht gewesen, z. B. Adolf Hitler, aber einiges auch sehr gut, z. B. die Wertschätzung der Mutter. Die hätten die 68er abgeschafft und deshalb habe man nun den gesellschaftlichen Salat.?


Verstehst du jetzt den Unterschied oder muss ich es dir noch im Detail erklähren?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 23:41
@univerzal
es gibt da ein wort, was ganz gut zu dir passt:
selbstdarsteller :) so nun entschuldige ...


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 23:46
@Mr.Watchman


Das kann man bereits in seinem Profil sehen. Größenwahn lässt grüßen ;)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 23:52
@1234proximus
ah ja, dann wundert mich garnichts mehr ;)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 23:54
lol, der eine hängt der größten Selbstdarstellerin dieser Tage förmlich an den Lippen, der nächste verteidigt sie bis aufs Blut aber ich will mich ja nur profilieren. Soweit alles klar ;)

@1234proximus
Gut, dann gebe ich dir vorerst recht, bis zur nächsten Recherche. Beziehen wir uns demnach auf die Aussagen bei Kerner, sind ja auch nicht ohne. Müssen halt doch die Autobahnen ran.


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 23:55
@Mr.Watchman


Ja er stellt sich mit den fähigkeiten des Teufels auf eine Stufe... er disst alle weg und so gääähn.
Kinder halt - keine Ahnung vom leben aber hier ein auf dicke Hose machen ;)


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 23:57
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Müssen halt doch die Autobahnen ran.
Genau... wenn nichts mehr hilft müssen die Autobahnen ran :D
Kleiner Tip: Die Nazis haben auch das Kindergeld erfunden... ich hoffe das stört dich nicht allzusehr
das alle deutschen mit Kind das heute auch noch in anspruch nehmen... ;)

Bei Kerner sagt sie übrigens das gleiche... und Distanziert sich mehrfach vom Nationalsozialismus... das wird nur gerne verschwiegen. Bringt nämlich keine Quote!


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 23:58
@1234proximus
Ich will dich ja nicht stören, während ihr euch gegenseitig die Rosette streichelt, aber wir hätten da noch ein Thema. Watchmen hat auch sicher noch später Zeit.


3x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:00
Kleiner Tip: Die Nazis haben auch das Kindergeld erfunden.

Aber zum Glück nicht die Autobahnen. Also: Kindergeld in den Tank und auf der A8 verblasen, dann wird alles gut. @1234proximus


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:01
@univerzal
willst du ne sperre riskieren?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:01
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ja er stellt sich mit den fähigkeiten des Teufels auf eine Stufe... er disst alle weg und so gääähn.
Kinder halt - keine Ahnung vom leben aber hier ein auf dicke Hose machen
Damit hast du exakt den Nagel auf den Kopf getroffen. Dafür Daumen hoch. :)
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Kleiner Tip: Die Nazis haben auch das Kindergeld erfunden... ich hoffe das stört dich nicht allzusehr
das alle deutschen mit Kind das heute auch noch in anspruch nehmen...
Nicht zu vergessen die Meldepflicht, die bis heute nicht abgeschafft wurde.
Und noch ein Schmankerl: Das Staatstheater in Saarbrücken war ein Geschenk Hitlers an die Stadt. Sie steht bis heute noch und wurde nicht abgerissen.
Sind die Saarbrücker jetzt alle Nazis?


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:02
@univerzal


Na dann mach weiter. Sorry wenn du weinen musst wenn du die Wahrheit liest schreiben wir das Privat ;)

Na dann schieß mal los! Schon fertig mit der neuen Recherce? Was hätten wir Zeit und Text gespart wenn du dich mal VOR der Diskusion erkundigt hättest... aber einfach mal sinnlos rumhetzen ist ja auch viel einfacher, gelle?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:03
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ich will dich ja nicht stören, während ihr euch gegenseitig die Rosette streichelt
unterste schublade ...


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:04
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:aber wir hätten da noch ein Thema
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Aber zum Glück nicht die Autobahnen. Also: Kindergeld in den Tank und auf der A8 verblasen, dann wird alles gut
So sieht also dein Thema aus?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:08
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Sind die Saarbrücker jetzt alle Nazis?
Dem Verständnis univerzal nach bestimmt... *denk* naja wir sind ja eh alle Nazis wegen dem Kindergeld ;)

Wenn ich überlege wie lange der hier geschrieben hat und Wunder dachte was er alles weiß und dann kennt er nicht einmal das Original Zitat... *kopfschüttel*


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 00:10
So sieht also dein Thema aus?

@1234proximus
Na lass mich doch mitwitzeln. Wenn ihr drei euch schon so gut ergänzt, schließlich ist dann die Schmierenkomödie perfekt.

Ich habe kein Problem damit, einen Fehler einzusehen. Und beim WDR-Zitat war das wohl eindeutig ein Schnitzer von mir. Ist zum rumreiten frei gegeben, sobald du mit Watchmen durch bist.

Jetzt hätten wir noch zwei Alternativen, wir beziehen uns auf die Ausfälle bei Kerner, was aber schon ein alter Hut ist oder wir widmen uns der christlichen Hardliner-Tour, die wohl kürzlich bei ihr neu entflammt ist. Wie gesagt, es gibt noch genügend Stoff, welch ein göttlicher Segen.


Anzeige

melden