Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:53
ja das Arbeitsgericht das ist auch so eine Sache:
Wie war das nochmal, ist noch nicht so lange her.

Eine Kassirerin wurde entlassen weil sie (angeblich) einen Kassenbon mit 1,23 Euro sich zu eigen machte.

Ja, das Arbeitsgericht gab dem statt.

Ich frage mich dann immer wieder: wo leben wir denn?

ok ist OT

aber sollte zum nachdenken anregen.

lg
hadde

Anzeige
melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:54
@richie1st

Hier mal auf den Punkt:
Zitat von richie1strichie1st schrieb:eva h. hat sicherlich ein eher konservatives weltbild was gewisse werte und familie angeht und muss nicht zwangsläufig deswegen der rechtsextremen szene zugeordnet werden. dennoch hat sie in ihren ausführungen mehrmals stichworte genannt, die unmittelbar in ein paar sätzen hintereinander eingebaut etwas problematisch sind und zu missverständnissen führen können, wie catdog auf seite 1 ganz gut erklärt hat. dass sie jetzt ausgerechnet beim kopp verlag wieder auftaucht, bestätigt ihre kritiker nur...
Genau das ist meine Meinung, kurz zusammengefasst, dazu kommen nun eben noch die neuesten Äußerungen zu den Toten der Loveparade...mir reicht das um über die Dame ein Ei zu schlagen...

Danke Dir.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:58
Hier noch etwas Allgemeines zum Kopp Verlag:

Der Kopp-Verlag verfügt über Anbindung zur deutschen rechten Szene. So existiert eine enge Kooperation mit dem rechtsextremen Tübinger Grabert-Verlag und es existierte früher eine derartige Beziehung zum rechts-neuheidnischen Arun-Verlag. In rechten Publikationen wird Werbung für den Kopp Verlag geschaltet, beispielsweise in der nationalliberalen Monatszeitschrift eigentümlich frei oder der ultrarechten Wochenpostille Junge Freiheit.

Q: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Kopp_Verlag (Archiv-Version vom 10.08.2010)


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 21:58
@schmitz deine Meinung ist doch ok.
Aber es gibt eben auch andere Meinungen dazu und das sollte jetzt keine Kritik sein eher ein Hinweis auf Meinungsfreiheit. *lächel*

lg
hadde


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:00
@hadde
Du schreibst doch was Du möchtest und wie Du es möchtest, wie ich, wie jeder hier, -also keine Ahnung, was Du sagen möchtest. *lächel*^^


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:01
@schmitz jetzt muss ich lächeln,
natürlich schreibe ich so wie ich möchte und ich denke jeder hier auch.
Aber manchmal kann es doch sein dass ich etwas schreibe was man verstehen kann.
Wenn dem nicht so wäre.. na dann tuts mir leid.

lg
hadde


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:02
@schmitz

wie war das mit dem Kreisel? Und wie oft hast du hier jetzt schon irgendwelche Rechte-Ecke-Stellereien zum Kopp-Verlag reinverlinkt? Aber is schpn OK, so ein Fred hat ja noch viel Platz. Da passt das noch oft rein und auch noch viele Kreisel Anspielungen.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:02
@hadde
Hast Recht, eine sprachliche Barriere baust Du nicht auf. ;)


2x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:04
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Als "neutrale" Verleserin von Nachrichten, ist es eben nicht okay, seine Meinung, die dann auch noch missverständlich und kontrovers Formuliert wurde, so zu äußern, wie sie es getan hat. Das alleine reichte als Begründung für den Rauswurf
Aha als "neutrale" Nachrichtensprecherin darf man keine Meinung haben oder diese äußern?

Und wenn du dir ihre Aussage mal ansiehst merkt sie in dem moment als sie 3. Reich sagt das sie evtl. Mißverstanden werden kann und distanziert sich deswegen umgehend und noch im gleichen Satz vom Nationalsozialismus. Das hat aber weder die Medien; den NDR oder Kerner Interessiert.
Es passte nämlich alles zu schön - die Medien hatten eine Schlagzeile


3x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:04
@UffTaTa
Du bist sicher in der Lage, mir zu Deiner Unterstellung auch Zahlen und Statistiken zu nennen, oder?

Ansonsten stelle ich fest, dass Du mich hier schon wieder zum Thema machen möchtest, obwohl der Threadtitel etwas anderes sagt. Warum schreibst Du mir keine PN, wenn ich Dir so wichtig bin? :D


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:04
meinungsfreiheit ist was feines - auf jeden fall -

und was "meinungen" so anrichten sieht man im kleinen und dann im großen . . .


meinungen bildet man sich nicht immer aus wissen , sondern aus gehörtem - vagem - vermuteten - geahntem . .

aber wissen und kenntnis des einzelnen lässt manche meinung auch wie eine blase zerplatzen . .

@hadde


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:04
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Hast Recht, eine sprachliche Barriere baust Du nicht auf.
das ist OT ;)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:05
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Aha als "neutrale" Nachrichtensprecherin darf man keine Meinung haben oder diese äußern?
Dazu müssten wir den Arbeitsvertrag von einer Nachrichtensprecherin im Allgemeinen und Eva H. im Besonderen kennen, oder nicht?


2x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:06
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du bist sicher in der Lage, mir zu Deiner Unterstellung auch Zahlen und Statistiken zu nennen, oder?
Na du wirst doch noch wissen was du alles verlinkt hast, oder nicht?


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:06
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Hast Recht, eine sprachliche Barriere baust Du nicht auf.
Ich will ja keine Barriere aufbauen lieber catdog eher mehr eine abbauen.
Obs mir gelingt .. ich weiss es bis jetzt noch nicht.
Aber ich bin guter Hoffnung.

lg
hadde


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:07
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Es passte nämlich alles zu schön - die Medien hatten eine Schlagzeile
Es sind die gleichen Medien die Eva H. für ihre Kolportationen und Meinungsfreiheiten verwendet, oder?


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:07
@UffTaTa
Von Dir erwarte ich Fakten, keine Polemik... ;)

Oder ist es nur das:

Ich zitiere Dich mal eben:

Das es intellektueles Hirnwichsen und Wichtig-reden ist?

oder

Typen die sich selbst zu ernst nehmen kann ich nicht ernst nehmen und in die Kategorie gehört der Text mit rein.

Loveparade 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel? (Seite 5) (Beitrag von UffTaTa)

Ich frage ja nur?


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:09
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Dazu müssten wir den Arbeitsvertrag von einer Nachrichtensprecherin im Allgemeinen und Eva H. im Besonderen kennen, oder nicht?
Kannte man eigentlich den Arbeitsvertrag vom damaligen Kanzler Kiesinger?
Ist nur jetzt mal so ne retorische Frage.

lg
hadde


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:09
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Es sind die gleichen Medien die Eva H. für ihre Kolportationen und Meinungsfreiheiten verwendet, oder?
Und deswegen dürfen sie Lügen über sie verbreiten? Komische Ansichten die du so hast!


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

29.07.2010 um 22:10
@1234proximus
Sie darf lügen?


Anzeige

1x zitiertmelden