Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde die WM 2010 manipuliert?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 00:05
@smg9881
Was soll diese Karrikatur denn Aussagen?? oO

Könnte man wohl böse ob des Symbols fehldeuten!! (Gehe mal davon aus, das Du nichts bestimmtes damit sagen willst)!!


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 00:06
Die Antwort, ob die WM 2010 manipuliert wurde oder nicht bleibt offen.
Wer soll die Antwort geben?? Die das Geld verdienen und Millionen gar die Milliardenbeträge abzocken??
Seltsam finde ich, dass viele Menschen in Deutschland schon im Voraus wussten, dass Deutschland gegen Spanien verlieren wird!
Das größte Manipulationsmittel des gewöhnlichen Volkes sind meines Erachtens die Medien, die sich u.a auf "Paul" stützen, aus welchem Futternapf, der frisst.
Kraken im Allgemeinen besitzen einen sehr ausgepägten Gerruchssinn. Man kann folglich einen Kraken anlocken>!!! Doch wer hat dem Futter den entsprechenden Geschmack verliehen, so dass Paul genau diese Muschel fraß? Vielleicht diejenigen, die die Spielergebnisse kennen??


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 00:06
Seit Paul, dieser Krake, glaube ich an gar nichts mehr !


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 00:09
@jofe

Die Krake als Agent einer globalen Verschwörung.
Natürlich weiß ich, wo das Bild herkommt, war natürlich von mir ironisch gemeint bzw. um das Ganze lächerlich zu machen.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 00:15
ich finde das war eine ziemlich emotionlose wm
und es wird immer emotionsloser


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 00:36
Paul ein Agent der Globalverschwörung??
Paul dient meines Erachtens der Volksverdummung und der globalen Unterhaltung.
Ich frage mich dann nur, wem nützt er, vor allem in finanzieller Hinsicht?? Und dann habe ich für mich die Antwort!


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 00:39
@Titijana
er hat uns zwei threads auf allmy gebracht. wenn das nichts ist weiß ich auch nicht weiter.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 01:04
der ist nicht nur hier im Gespräch sondern auf jeder Seite der gängigen Zeitschriften und Zeitungen zu finden. Das Internet ist voll und in den TV Nachrichten ist er auch populär.
Ein Star, also, die Krake Paul
In aller Munde....... sicherheitsbewacht... er könnte geklaut werden!!


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 01:08
Warum gibt es bloß zu jedem großen Ereignis eine Verschwörung? Das ist echt lächerlich ...


1x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 01:15
Weiss nicht ob es eine Verschwörung ist ! Genausowenig wie man sagen kann, es ist eine, genausowenig kann man sagen es ist keine. Aber eines ist sicher, Fussball ist ein Milliardengeschäft.
Und über Fussball wird scheinbar mittlerweile Politik gemacht, und Paul kräkelt da voll mit!!
Und Fussball ist das Opium des Volkes und darüber meines Erachtens auch beherrschbar...


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 01:18
Zitat von sentexsentex schrieb:Warum gibt es bloß zu jedem großen Ereignis eine Verschwörung?
Es gibt immer eine Verschwörung. Die VTler sind hungrig, und jede VT, die nicht binnen 20 Minuten widerlegt wird, sorgt für noch mehr Hunger. Das ist wie bei den Drogen.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 01:21
Einstein hatte recht......

Manche von euch sind echt bemitleidenswert......


1x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 01:23
Zitat von psychogrpsychogr schrieb:Einstein hatte recht......

Manche von euch sind echt bemitleidenswert......
Ohne Quellenangaben und/oder nähere Erläuterung deinerseits, ist das jetzt nicht viel Wert.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 01:25
Allein der Titel des Threads spricht Bände.....


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 01:28
@psychogr
naja, ist ja nicht so, dass fußballspiele noch nie manipuliert wurden, im gegenteil. hat genug skandale gegeben, aber den paul da mit reinzuziehen, weil er absurderweise bis zum finale recht behalten hat, ist nicht nett...


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 01:28
sucht euch ein vernünftiges hobby!!!! VERSCHWÖRUNG, so ein sch...!!


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 01:31
was denkt ihr für wieviel kohle man Paul bei ebay verschleudern könnte?


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 01:32
Kann schon sein! Muss aber nicht sein! Zumind. gebe es eine Erklärung, wenn man von einer Verschwörung ausgehen würde. Zusammenhänge zwischen der globalen Politik, der globalen Wirtschaft und der weltweiten Medien, wären noch deutlicher erkennbar. Aber nur wenn man das akzeptieren könnte.
An Fairness jedenfalls ist die WM nicht gekoppelt gewesen?
Ich erinnere an Schiedsrichter, die Tore und Elfmeter übersahen usw.
Hätte man Interesse gehabt, solche Spiele wirklich gerecht und fair auszutragen, würde ein einfacher, im Tor angebrachter Sender ausreichen, um weitere, intensive Diskussionen, ob das Tor gefallen ist oder nicht und wieso 1 Schiedsrichter und 3 Linienrichter ein Tor nicht sehen können, sofort verhindern. Das ist nur ein Beispiel, denn der Sender hätte fairerweise gepiepst. Aber an so einer Aufklärung ist man nicht interessiert, wird abgelehnt.


1x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 01:33
@Cesair
spanische unternehmer wollten ihn schon für 30.000 euro haben :D das ist kein scherz

http://www.sueddeutsche.de/sport/sport-kompakt-spanier-wollen-krake-paul-kaufen-1.973039


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 01:41
Die Medien bringen Paul in das Gespräch aller Munde, nicht wir hier. Wir reden nur darüber, ob es wahr sein kann, dass eine Krake Fußballergebnisse vorhersagen kann oder nicht.


melden