Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde die WM 2010 manipuliert?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 22:21
Zitat von kpkpkpkpkpkp schrieb:auch wenn ich zu mindet 90 prozent davon überzeugt bin das sie nicht manipoliert
Ich sogar zu 100% überzeugt, das sie nicht "manipoliert" wurde!!

Was ist das überhaupt, manipolieren?? oO
Zitat von kpkpkpkpkpkp schrieb:abba was interresannt ist
Und was haben die schwedischen Disco-Götter von ABBA damit zu tun??
Haben die etwas "manipoliert"??
Zitat von kpkpkpkpkpkp schrieb:was interresannt ist ist das gold man und sachs statitiken sammmelte und mit wirtschaft vergluich usw und welche wirtschftliche auswirkungen das gewinnen oder verlieren einiger manschften hätten abba ich glasube die vermutungen von gold man sachs waren nicht 100 prozent richt hab abaa grad keine quele nur ma so gelsen vor langer zeit
Interessant wäre eigentlich, was dieses Kauderwelsch bedeutet??


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 22:22
Es gibt zwei Arten von Weltmeisterschaften:

Eine Adidas- oder eine Nike-WM.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 22:24
ich wette in 4 jahren wird entweder der thread augegraben oder ein neuer mit dem selben thema eröffnet


1x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 22:25
@rutz
Da wirst Du wohl keinen finden, der dagegen wettet und klar im Kopf ist!! ^^


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 22:37
Es kann mich zwar in große Schwierigkeiten bringen, aber ich muss dieses Geheimnis unbedingt loswerden:

Paul der Krake ist in Wahrheit der Kopf der mächtigsten Wettmafia der Welt ,,El pulpo negra".

Diese Vereinigung hat sämtliche WM-Spiele so manipuliert, dass sie extrem hohe Gewinne abschöpfen kann und ihr Chef, Paul, hat zusätzlich noch den Plan entwickelt, die Ausgänge voraus zu sagen, um noch einige Extra-Leckerbissen abzustauben.


Ich hoffe, die Krakenmafia wird mich nicht finden, sollte ich jedoch plötzlich verschwinden, nachdem ich im Badesee war, dann wisst ihr, wer es war.

:D


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 22:40
@Kc
Das nenne Ich doch mal eine stichhaltige Argumentation!! ^^
Zumindest steckt mal eine aussagekräftige Theorie dahinter!!

Du hast doch sicher auch Quellen um deine Aussage zu untermauern?? ;)


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 22:44
ich finde es lesbar


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 22:45
@jofe

Aber sicher doch: Bisher hat Paul JEDES Spiel erfolgreich vorausgesagt. Dafür hat er jedes Mal Leckerbissen bekommen.

Ist doch logisch, Paul will Leckerbissen, die gibt es nur immer wieder, wenn er die Spiele richtig voraussagt. Wie kann er das? Natürlich nur dadurch, dass er selbst bestimmt, wie die Spiele ausgehen. Deshalb hat er ein interozeanales Verbrechersyndikat gegründet, welches unter anderem durch eine Schalentiervergiftung dafür sorgte, dass beispielsweise Diego Maradonna sich für einen fähigen Trainer hielt.


Pass auf, wenn die WM vorbei ist, dann sehen wir den Kraken nicht mehr in seinem Aquarium in Deutschland, sondern in einem riesigen Whirlbecken auf den Bahamas ;)


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 22:46
aber egal


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 22:47
gehört das zu meinem beitrag ober nicht ist sowie so egal


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 22:49
@Kc
Ach könnte doch nur jeder hier, der eine Behauptung aufstellt, nur solch logische Argumente vorbringen!! ;) ^^


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 22:53
ich bin davon überzeugt dass es sich bei paul um einen tintenfischmutanten handelt der in der lage ist mit dem morphischen feld auf psi ebene in wechselwirkung zu treten wenn das feld stark genug und vom inhalt her spezifisch genug ist

und bei einer wm ist das ja zweifellos der fall wenn milliarden von menschen sich auf dieses thema fokussieren

die mutierten bereiche von pauls gehirn bündeln die unbewussten erwartungshaltungen der milliarden zuschauer und wirken via rückkopplung über das morphische feld steuernd auf das geschehen ein, natürlich auch auf das geschehen auf dem spielfeld, und realisieren somit diese gebündelte erwartungshaltung

ich will nicht soweit gehen und behaupten dass der tintenfischmutant das bewusst tut aber der mechanismus an sich dürfte wohl unstrittig sein !


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 22:54
Paul ist kein Kraken, sondern ein Brainbug der die WM steuert und bald die Welt.


1x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 23:40
Zitat von ChesusChesus schrieb:Paul ist kein Kraken, sondern ein Brainbug der die WM steuert und bald die Welt.
Oh ja .. und ich werde jetzt noch mein Salat mit Meeresfrüchten genießen. ;)

Vielleicht werde ich dann zur nächsten WM schlauer und tippe besser ...


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 23:48
Diese WM kann nur Manipuliert gewesen sein, so schlecht wie die Spiele waren.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 23:52
ja stimmt die spiele wurden gekauft von der wettmafia und paul die krake war die tarnung.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 00:00
@rutz

@jofe
Zitat von rutzrutz schrieb:ich wette in 4 jahren wird entweder der thread augegraben oder ein neuer mit dem selben thema eröffnet
ach die welt geht doch 2012 unter


1x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 00:01
@robert-capa
ääääh...ääähm...nööö


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 00:02
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ach die welt geht doch 2012 unter
Zitat von jofejofe schrieb:Stimmt!! Dann geht die (Fussball)Welt für (fast) ganz Europa unter!!
Denn WIR holen dann den Titel!!
Und Ich beziehe mich, bevor es wieder wie auf Seite 2 angesprochen wird, mit dieser Aussage auf die EM!!^^


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 00:02
/dateien/gg64067,1278885742,krake


melden