Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde die WM 2010 manipuliert?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 01:45
Zitat von TitijanaTitijana schrieb:Ich erinnere an Schiedsrichter, die Tore und Elfmeter übersahen usw
nu komm aber nicht wieder mit deutschland - england

der war überhaupt nicht weit hinter der linie und auch nicht lange

man kann doch nicht jeden mist immer gleich als tor pfeiffen das müssen doch auch die engländer einsehen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 01:54
Wars ein Tor oder war es keines? Wis sind uns einig es war eines,


1x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 02:01
klar war's ein tor, aber die schiris können nicht alles sehen und überall sein um einen günstigen blickwinkel zu bekommen. kann passieren


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 02:01
Zitat von TitijanaTitijana schrieb:Wars ein Tor oder war es keines
keines natürlich

da unten auf dem spielfeld, da steht ja extra eine erfahrene und eigens für diesen zweck geschulte und neutrale fachkraft um so etwas zu entscheiden

deren urteil wird zusätzlich noch von ebsno erfahrenen linienrichtern gestützt und abgesichert damit da bloss nichts anbrennt

das müssen doch auch die engländer einsehen


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 02:02
Es war ein Tor auch wenn nur kurz nach der Linie und nur kurz im Tor.
Dadurch wurde schon alles weitere verfälscht..... Ausserdem lenkst du vom Thema ab, wer Interesse haben könnte, das zu übersehen, was mit einem einfachen Sender, sofort richtig gestellt hätte werden könnte.


2x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 02:05
Zitat von TitijanaTitijana schrieb:Es war ein Tor
nein nein dann hätte der schiedsrichter uns das doch gesagt

dafür ist der ja da

das müssen doch auch die engländer einsehen


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 02:06
die haben so ewa 3000 Euro kassiert für 90 Minuten und nun sind sie wieder weg- Werden nicht wieder eingesetzt.
Keiner kennt sie keiner. Ich finde das seltsam, so erfahren sind diese Schiedsrichter.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 02:17
Zitat von TitijanaTitijana schrieb:Ausserdem lenkst du vom Thema ab
du hast recht das lenkt nur von unserer psi begabten tintenfischmutation ab

daher abschliessend:

natürlich ist das nicht einfach, liebe engländer, mal ein tor zu schiessen;
da muss man schon genau zielen

damit dass beim nächsten mal besser klappt kann ich hier nur folgende 3 ratschläge geben:




- üben


- üben


- üben


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 02:45
Hier wird für mich deutlich erkennbar, wie stark doch die Manipulation durch die Medien ist- führt zur Volksverdummung- können leider nicht mehr logisch denken,....
Sie sehen ein gefallenes Tor als Nichttor an und glauben zusätzlich an die Vorhersagen einer Krake
Was solls?? Es tut ja nicht weh!


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 04:26
Die Schiris haben den Pott "verdient"... die haben die WM "gewonnen"... was die Fifa will, bekommt sie auch!


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 06:42
@Titijana

klar es ,,WÄRE,, ein Tor gewesen. Aber es war schon immer, und ist so, der Schrir entscheid zählt. Ob das nun Absicht war oder nicht, er hat nunmal so entschieden...!


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 08:16
@Roesti
@Xionara
wenn ich im rückblick so einige schiri entscheide ansehe könnte man tatsächlich von manipulation sprechen.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 08:21
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb: nu komm aber nicht wieder mit deutschland - england
das war der fatalste fehlentscheid dieser WM. jeder im stadion sah das der ball etwa 40 cm hinter der linie war. aber der Schiriassi sah oder wollte dies nicht sehen. die Engländer wurden aufs schändlichste benachteiligt. da hilft auch die dumme aussage von Müller nicht von wegen ausgleichende gerechtigkeit.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 08:22
der Ball war ja auch nicht drin...


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 08:22
Oh man...!

Hier treffen sich die wildesten Verschwörungstheorien mit den empfänglichsten Usern. Ganz böse Mischung.

Also, die WM wurde höchstwahrscheinlich nicht manipuliert. Welche Indizien sprechen denn dafür, dass das so gewesen ist? Ich persönlich finde nicht einen einzigen Punkt der FÜR eine Verschwörung/Manipulation?

Ein paar Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern, mehr finde ich nicht. Dabei wird aber scheinbar vergessen, dass es sich bei diesen Schiedsrichtern fast ausschließlich um halbprofessionelle Schiedsrichter aus Guatemala oder den Seychellen gehandelt hat.

Ich finde die Diskussion unheimlich bescheuert und sinnfrei.

*blubb*


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 09:37
@EC145

Die Deutschen hätten das Spiel aber auch gewonnen, wenn der Treffer gegeben worden wäre, da sie klar besser spielten.

Als unparteischer Schweizer kann ich das sehr gut beurteilen ;).


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 09:54
@Titijana
wenn der Schiri sagt, es war kein Tor, dann war es auch keins... selbst, wenn der Ball "drin" war... O_o

Also: Offiziell war es kein Tor, das gewertet wurde...


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 10:01
@nachbar schrieb:
der Ball war ja auch nicht drin...
https://www.youtube.com/watch?v=ZBHXRVWlzLE

Nicht nur der Schiedsrichter auf dem Feld war in diesem Moment Blind, sondern auch der Linienrichter !
Es wird Zeit dass die FIFA den elektronischen Torrichter einführt !


1x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 10:07
@Fuchs76
ich als schweizer sag, hätte der treffer gezählt hätte das spiel einen anderen sieger gesehen. aber eben.

@woogli

die FIFA wird niemals ein elektronischer torrichter einführen. und weisst auch warum ? denn mit diesem hilfsmittel können die schiris kein spiel mehr beeinflussen.


1x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.07.2010 um 10:11
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich als schweizer sag, hätte der treffer gezählt hätte das spiel einen anderen sieger gesehen. aber eben.
Bei allem Respekt, aber solche Was-wäre-passiert-wenn-Diskussionen sind sinnfrei. Das Tor wurde nicht gegeben, schade für England. Aber England hatte in diesem Spiel vielleicht 10 starke Minuten, und in denen sollen sie das Spiel hätten gewinnen können?

England ist mit viel Glück überhaupt erst ins Achtelfinale gekommen, das scheint hier gerne vergessen zu werden...! Das war die schlechteste englische Mannschaft, die ich je gesehen habe...!

Ich fände es schade, wenn Fehlentscheidungen nicht mehr passieren würden :( Dafür diskutier ich viel zu gerne über solche Sachen. Mir würde wahrscheinlich ein bisschen Spaß verloren gehen :(

*blubb*


Anzeige

melden