Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urahnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

11.07.2010 um 21:09
Könnte es sein, dass...

1.Wir waren früher hoch entwickelt und ein Mensch stürzte auf der Erde ab mit einem Raumschiff
2...unsere Ideen von Hologrammen, Ufos etc. als erinnerung von unseren ahnen in unserem kopf verankert sein könnte
3...der vorfall mit dem Venusianer in den 50zigern ein artgenosse vom anderen planeten sein kann

Anzeige
2x zitiertmelden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

11.07.2010 um 21:13
Hi,
Zitat von thetrixxifythetrixxify schrieb:1.Wir waren früher hoch entwickelt und ein Mensch stürzte auf der Erde ab mit einem Raumschiff
Das klingt nach Telefondesinfizierern;-) Ja, denkbar.

-gg, Blätter zählend


1x zitiertmelden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

11.07.2010 um 21:16
@thetrixxify

3...der vorfall mit dem Venusianer in den 50zigern ein artgenosse vom anderen planeten sein kann

Welcher Vorfall?


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

11.07.2010 um 21:17
egal


1x zitiertmelden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

11.07.2010 um 21:19
Hi,
Zitat von thetrixxifythetrixxify schrieb:egal
Nö.

Also: welchen Vorfall meinst du genau?

-gg


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

11.07.2010 um 21:19
@thetrixxify

Ne is nich egal ;). Es gibt doch bestimmt irgendeine Quelle für dein Venusianer


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

11.07.2010 um 21:20
@frozensun

ich schätze er meint das adamski Video


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

11.07.2010 um 21:22
ja, genau! das


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

11.07.2010 um 21:24
so wie das in dem video ausschaut war es ein Haunebu Fluggerät

und adamski hat auch gesagt das auf den Schuhsohlen des Venusianers ein Hakenkreuz zu sehen war


1x zitiertmelden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

11.07.2010 um 21:28
Möglich ist alles :D


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

11.07.2010 um 21:30
Unwahrscheinlich, da unsere Gene auf einen irdischen Ursprung hindeuten.
Also dass es schonmal eine Hochzivilisation gab, von der wir nichts wissen, halte ich schon für möglich... blos die Sache dass der Mensch mit nem Raumschiff hier gelandet ist, weniger.


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

11.07.2010 um 21:31
Das Flugobjekt ist teils ganz schön am schwanken...
Finde auf die schnelle nix von dem Venusianers mit Hakenkreuz unter den Schuhsohlen.

@thetrixxify
Wieso egal?
Du hast damit angefangen also kannst du ja auch Fragen beantworten.

Wo kommt die These her das es sich um Venusianer handelt?


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

11.07.2010 um 21:32
das hat dieser adamski selber gesagt


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

11.07.2010 um 21:39
Wie genau soll das eigentlich von statten gegangen sein? All die Funde aus verschiedensten Epochen beweißen das sich der Mensch nach und nach von einem Höhlen bewohnenden Halbaffen zu dem entwickelt hat, was er heute ist.
Also müsste nach deiner Theorie eine hochzivilisierte Kultur, die in der Lage ist durchs All zu reisen, einen Rückschritt zum Urmenschen gemacht haben um sich dann aufs neue zu entwickeln...

Fall ich es nur nicht verstehe wäre ich dankbar wenn mich jemand kurz aufklärt :)


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

11.07.2010 um 22:06
Angenommen es wäre so gewesen hätte eine ganze Gruppe abstürzen müssen, für eine gelingende Fortpflanzung.

Die nächste Vorrausetung wäre gewesen das sie keinen Kontakt zur Homebase aufnehmen konnten, aufgrund massiver technischer Defekte, etc.


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

11.07.2010 um 22:09
Da hat einer Battlestar Galactica geguckt :D


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

12.07.2010 um 00:47
Venusiar waren Deutsche oder?


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

12.07.2010 um 00:47
Zumindest dachte ich das ,vielleicht belehrt mich wer eines besseren?


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

12.07.2010 um 00:48
Haunebu, wurde ja von denen entwickelt wie ich das so Internetmäßig verfolgt habe.


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

12.07.2010 um 00:50
Also ich schätze schon das wir vielleicht schon ein paar mal das Niveu, erreicht haben.
Wenn wir Aliens sind, brauchen wir trozdem keine Angst haben, Leben ist Leben.


Anzeige

melden