Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urahnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

26.02.2011 um 19:02
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:aufgrund des mathematischen Raetsels des Pyramidenbaus
Welches mathematische Rätsel?

"Wir bauen uns eine Pyramide": dazu nehmen wir viiiieeele große Steinblöcke, legen sie schön genau nebeneinander. Wenn wir in beiden Richtungen gleich viel Steine aufgelegt haben legen wir da drauf wieder Steine, aber so, dass die am Rand nicht runterfallen....

_Das_ schaffe sogar ich ohne PC :D

Aber mit der Berechnung des Volumens hatten sie vielleicht Probleme. Darum sind die Dinger auch so groß geworden...

Anzeige
melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

26.02.2011 um 19:04
@OpenEyes
Aber Du bist ein Genie. Und fuer die alten Aegypter war das schon eine Kunst fuer sich


2x zitiertmelden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

26.02.2011 um 19:05
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Aber Du bist ein Genie. Und fuer die alten Aegypter war das schon eine Kunst fuer sich
Ich weiss :D :D :D
Trotzdem danke für die Blumen :)


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

26.02.2011 um 19:07
@OpenEyes
Geh mal zur Nasa. Die koennen dich sicher brauchen :D


1x zitiertmelden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

26.02.2011 um 19:10
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:fuer die alten Aegypter war das schon eine Kunst fuer sich
Dinge so zu stapeln, daß der Haufen nicht umkippt? Das konnten sie längst. In Mathematik und Astronomie waren sie auch nicht die Dümmsten, es gibt also keinen Grund anzunehmen, sie hätten Hilfe "von außerhalb" benötigt.


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

26.02.2011 um 19:11
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Geh mal zur Nasa. Die koennen dich sicher brauchen
Mach mich nicht traurig - so etwas ist mein Traum seit meiner frühen Kindheit (damals gab's die NASA noch nicht)

Leider bin ich mindestens 30 Jahre zu früh auf die Welt gekommen :(


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

26.02.2011 um 19:12
@OpenEyes
Ach, die werden dich sicher brauchen.
Im Alter liegt die Weissheit


1x zitiertmelden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

26.02.2011 um 19:17
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Anscheinend waren die alten Aegypter aufgrund des mathematischen Raetsels des Pyramidenbaus noch gescheiter als wir im Jahre 2011 es sind.
War die vorhersehbare Frage "Welches mathematische Rätsel?" zu schwer für dich? Dann sag das einfach statt ins OffTopic zu flüchten.


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

26.02.2011 um 19:17
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Im Alter liegt die Wei ss heit
Du sagst es :D


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

26.02.2011 um 19:21
@geeky
Eigentlich kannes dir ziemlich egal sein, was ich mache. Bist ja nicht mein Erziehungsberechtigter,
Mit Raetsel meine ich, dass die Aegypter ihrer Zeit doch schon weit voraus waren und die Baukunst perfekt ist. Man weiss doch auch bis heute nicht, wie sie die Steine bis zur Spitze brachten.
So verzieh mich wieder in den Umfragenbereich


1x zitiertmelden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

26.02.2011 um 19:28
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Mit Raetsel meine ich, dass die Aegypter ihrer Zeit doch schon weit voraus waren
Wenn du das nächste Mal versuchst auch das zu schreiben, was du meinst statt daß sie "anscheinend [...] noch gescheiter als wir im Jahre 2011" seien, dann kannst du Mißverständnisse wie dieses leicht vermeiden. Gute Ratschläge nimmst du hoffentlich nicht nur von deinen Erziehungsberechtigten an...


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

26.02.2011 um 19:30
Ich hab gelesen, das die Menschheit mal eine hochentwickelte Zivilisation war, also auch wo man nicht im Zeitalter der Unwissenheit lebte, dem Kali Yuga in dem wir uns grade befinden. Das heißt im goldenen Zeitalter hatte man zugriff zu allem Wissen, Qi,Reinkarnation,warum wir hier sind auf Erden usw. .
Sagen zumindest viele Channelmedien. ^^


1x zitiertmelden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

26.02.2011 um 19:30
@geeky
Bin fuer Tipps immer offen, will mir aber nichts vorschreiben lassen, von ner Person,d ie ich nicht kenne.


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

26.02.2011 um 19:33
@The_Sorcerer
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Sagen zumindest viele Channelmedien. ^^
Ja, die sagen viel, wenn der Tag (oder der "mystische Abend") lang ist :D

Der Channel erstreckt sich im Übrigen von der Medulla Oblongata bis zu vorderen Grenze des Cerebrums :D


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

26.02.2011 um 19:40
@The_Sorcerer

Die Idee mit dem goldenen Zeitalter hatte übrigens schon Ovid

"aurea prima sata'st etas quae vindice nullo
sponte sua sine lege fidem rectumque colebat."

...oder so ähnlich, ist 50 Jahre her


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 02:31
@thetrixxify
Welcher Vorfall mit einem Venusianer in den 50er Jahren? Noch nie von gehört oder gelesen.


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 02:43
1. erinnert mich irgendwie an den schwachfug eines anderen users...
@thetrixxify hast du zufällig die bücher von bremer gelesen oder wie kommst du auf so nen scheiß?


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 02:52
Zitat von thetrixxifythetrixxify schrieb am 11.07.2010:1.Wir waren früher hoch entwickelt und ein Mensch stürzte auf der Erde ab mit einem Raumschiff
2...unsere Ideen von Hologrammen, Ufos etc. als erinnerung von unseren ahnen in unserem kopf verankert sein könnte
3...der vorfall mit dem Venusianer in den 50zigern ein artgenosse vom anderen planeten sein kann
Nummer 1 Es gibt da zwei Thesen
I. These
Wir stammen aus einem fernen Universum daher die verschiedenen Augenfarben insbesondere die Pupille.
II. These Die Menschen haben sich mit Aliens vermehrt.

Ob These I und These II der Wahrheit entsprechend weiß niemand.

Nummer 2. Die Lösung könnte bei den Mayas liegen Warum? Es wurden Zeichnungen mal gefunden von einem Raumschiff und einem Astronautenähnlichen Wesen. Gerücht oder Tatsache kann ich dir jetzt nicht sagen.

Numemr 3 Die Venus ist glaube ich ein Gasplanet das größtenteils nur aus Stickstoff besteht (berichtigt mich wenn ich falsch liege) Und da wäre kein Leben wie wir es hier kennen nicht möglich. Der Mars ist am Erdähnlichsten Da könnte das Leben angefangen haben d.h. Das die Menschen vom Mars stammen, wo Technik wie unser Standard derzeit ist. Und Durch eine Umweltkatastrophe unbewohnbar geworden ist. Sollte es so sein könnte es stimmen das wir Menschen vom anderen Planeten stammen. Und sich quasi ausgelöscht und von der Zelle wieder angefangen zu haben. Wie es wirklich ist, wird die nächsten 100 Jahren nicht nachvollziehbar sein.


3x zitiertmelden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 02:58
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Numemr 3 Die Venus ist glaube ich ein Gasplanet das größtenteils nur aus Stickstoff besteht (berichtigt mich wenn ich falsch liege) Und da wäre kein Leben wie wir es hier kennen nicht möglich.
ogott, wo soll ich da anfangen zu berichtigen...
Wikipedia: Venus (Planet)


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 03:03
Und hoch-entwickelte Zivilisation löschen die sich selbst aus.....Ich glaube nicht ! Ich denke die Menschheit ist von einer Zivilisation Stufen Skala die von 1-5 geht bei einer 3


Anzeige

melden