Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urahnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

12.07.2010 um 01:01
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:so wie das in dem video ausschaut war es ein Haunebu Fluggerät

und adamski hat auch gesagt das auf den Schuhsohlen des Venusianers ein Hakenkreuz zu sehen war
Ich glaub, davon hab ich auch schon gehört. Es gibt ja eine ganze Verschwörungsgemeinde rund um diese Haunebu-Nazi-UFOs. Halte ich für absoluten Stuss (Ich weiss, dass du's nur zitiert hast. ;)). Schade finde ich diesbezüglich immer, dass der Name Schauberger dabei immer fallen muss, der nun in Wirklichkeit gar nichts mit der Entwicklung von UFOs zu tun hatte. Kein Plan, wer den da mit reingezogen hatte...

Und dann gibts da für mich als eher wissenschaftlich denkenden Menschen das Problem:
Auf der Venus herrschen so um die +450° C bei erfrischender Schwefelsäure-Atmoshäre und angenehmen 90 bar Druck...

Anzeige
1x zitiertmelden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

12.07.2010 um 14:04
Zitat von Antharis79Antharis79 schrieb:Kein Plan, wer den da mit reingezogen hatte..
Na die mit den Hakenkreuzen. Wer den sonst, die haben doch die ganze schrottige Story erfunden und, damits ein bissle glaubhafter wirkt, mit irgendwelchen alten und toten (damit se keiner mehr fragen kann was se davon halten) B-Promis gewürzt.


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

12.07.2010 um 14:24
Heulen hier mal wieder die Wölfe um Thule?


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

12.07.2010 um 16:15
Gibts einen Link zu dem Video?
Habs auf die schnelle jetzt nirgends gefunden


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

12.07.2010 um 21:19
Wir lebten schon vor langer Zeit so wie wir jetzt sind, aber noch nicht auf der Erde. Wir fanden einen Weg auf die Stufen unserer Existenz aufzusteigen. Wir haben so viel Schaden angerichtet, dass die Menschen in allen Lierianden ausgelöscht werden sollten. Viele Jahre später wurden wir "zurückgeholt", doch nicht um frei zu leben, sondern lediglich als Waffe, die man jederzeit wieder hinwerfen könnte. Ein Krieg zwang das im Deutschen etwa genannte "Geschlecht der Verräter" uns zu retten und dem folgte, dass wir auf der Erde landeten. Uns erneut auslöschen wollte man nicht doch jene, die uns retteten werden noch heute gejagt und ohne ein Gericht verurteilt. Sie kannten aber das Risiko. Der Grund, weshalb sie das taten, ist dass sie einmal wir waren. So führte einer Ihrer eine Rebellion an, die die letzten höheren Wesen von der Erde vertrieben und wir "frei" leben und uns mehr oder weniger frei entwickeln konnten. Die verdriebenen hielten sich von dort an an den Schutzvertrag, doch das Geschlecht der Verräter sollte unsere Geschichte noch ein letztes Mal verändern und das vor rund 2000 Jahren. Zu der Zeit traten auch die Zierrie ihren Weg an, die Wahrheit vor uns zu verbergen. Heute kennen sie viele Namen. Bald wird einer aus der Linie Ihrer zur Erde zurückkehren und uns führen. Wenn das ihr Plan sein sollte noch einmal einen ihrer der Unwissenheit der Menscheit auszusetzen. Nicht nur ihn gibt es da draußen, sondern auch einen Mensch, der den Schlüssel in seinen Genen besitzt und den Code kennt, den sie vor soo vielen Jahren schon entdeckten, doch noch einmal wird man es nicht dulden uns die Macht zu geben, wieder solche Verbrechen zu begehen. Noch nicht mal einer Ihrer darf uns führen, nur der letzte Jesis vermag das. Und er wird kommen und das Netzt aus Lügen, das wir uns gesponnen haben, beseitigen.


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

12.07.2010 um 21:33
Was ist mit der Evolutionstheorie und die damit verbundene Verwandtschaft mit dem Menschenaffen !


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

13.07.2010 um 19:32
Menschenaffen *kopfschüttel*

Komisch ist warum man vor 200 Tausend Jahren und so menschenähnliche Knochen und etwa von vor 10 Tausend Jahren bis heute welche gefunden hat, aber in dem Zeitraum dazwischen NICHTS.
War auf einmal wohl alles weg....^^


1x zitiertmelden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

13.07.2010 um 19:35
@ALTDK

wenn man bedenkt dass der mensch (menschenaffe) ein wandertier ist/war muss man sich nicht wundern wenn man nicht alles findet...


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

13.07.2010 um 19:37
Ja sorry ich habe einen Hang zu Scince- Fiction und vertret nun mal die Wahrheit


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

13.07.2010 um 19:38
@ALTDK

welche wahrheit?


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

13.07.2010 um 19:40
Die Wahrheit die Eine unter all den "Wahrheiten" die die Menschen erfunden haben. Zu vergleichen mit der Wirklichkeit, die wir aber voll Unwissenheit nicht wahrnehmen.


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

13.07.2010 um 19:46
alles klärchen...


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

13.07.2010 um 19:48
Menschen!! Ja sie hatten recht, was die Menschen anbelangt ...^^


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

13.07.2010 um 19:50
Was heißt hier "früher" - wir s i n d eine hoch-entwickelte Zivilisation
und es wäre putzig, wenn wir uns dessen öfter mal bewußt werden
und so handeln würden.


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

13.07.2010 um 23:38
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Das klingt nach Telefondesinfizierern;-)
:D ja, genau so klingt es. wenn ich mal aus dem 2. band einer kult-trilogie ein paar passagen zitieren darf:

Die Sterne kamen am Abend strahlend vor Glanz und Klarheit heraus. Ford und Arthur waren mehr Meilen gewandert, als sie zu sagen vermochten, und machten schließlich halt, um zu rasten. Die Nacht war kühl und mild, die Luft rein, und der Sub-Etha-Sens-O-Matic sagte keinen Piep.
Eine wundervolle Stille schwebte über der Welt, eine zauberische Ruhe, die sich mit den sanften Wohlgerüchen der Wälder, dem behaglichen Gesumme der Insekten und dem strahlendhellen Licht der Sterne verband, um ihre überreizten Sinne zu beruhigen. Selbst Ford Prefect, der mehr Welten gesehen hatte, als er an einem langen Nachmittag aufzählen konnte, fragte sich so allmählich, ob das nicht doch die schönste von allen sei, die er gesehen hatte. Den ganzen Tag waren sie durch wellige grüne Hügel und täler gestreift, die üppig mit Gräsern, wilden, wohlriechenden Blumen und hohen, dicht belaubten Bäumen bestanden waren, die Sonne hatte sie gewärmt, sanfteWinde hatten sie gekühlt, und Ford Prefect hatte seinen Sub-Etha-Sens-O-Matic immer weniger oft befragt und war über dessen beharrliches Schweigen immer weniger verärgert gewesen. So allmählich meinte er, daß es ihm hier gefalle.
Obgleich die Nachtluft kalt war, schliefen sie gesund und erholsam im Freien und wachten ein paar Stunden später, als der Tau fiel, erfrischt, aber hungrig auf. Ford hatte im Milliways ein paar kleine Brötchen in seinen Ranzen gestopft, und die frühstückten sie jetzt bevor sie weiterzogen.
Bis jetzt waren sie völlig nach Gutdünken gelaufen, nun aber schlugen sie ihren Weg genau in Richtung Osten ein, der Meinung, wenn sie diese Welt erkunden wollten, müßten sie schon eine klare Vorstellung davon haben, woher sie gekommen waren und wohin sie zu gehen gedächten.
Kurz vor Mittag fanden sie einen Hinweis darauf, dass die Welt, in der sie gelandet waren, nicht unbewohnt sei: ein flüchtig wahrgenommenes Gesicht zwischen den Bäumen, das sie beobachtete. Es verschwand im selben Augenblick, als sie beide es bemerkten, aber der Eindruck, den beide behielten, war der eines humanoiden Wesens, das neugierig, doch nicht erschreckt auf ihren Anblick reagierte. Eine halbe Stunde später erblickten sie ein zweites solches Gesicht, und zehn Minuten darauf noch eins.
Eine Minute später stolperten sie auf eine weite Lichtung und blieben wie angewurzelt stehen.
Vor ihnen, in der Mitte der Lichtung, stand eine Gruppe von ungefähr zwei Dutzend Männern und Frauen. Sie standen still und schweigend da und sahen Ford und Arthur an. Um einige der Frauen drängten sich ein paar kleine Kinder, und hinter der Gruppe befand sich eine wackelige Ansammlung kleiner, aus Schlick und Zweigen erbauter Behausungen.
Ford und Arthur hielten den Atem an.
Der längste der Männer warwenig über einen Meter fünfzig groß, alle waren sie leicht nach vorn gebeugt, hatten ziemlich lange Arme und niedrige Stirnen und klare, leuchtende Augen, mit denen sie den Fremden aufmersam entgegenblickten.
Als Ford und Arthur sahen, dass sie keine Waffen trugen und keine Anstalten machten, auf sie loszugehen, wurde ihnen etwas wohler zumute.
eine Weile strarrten dei beiden Gruppen einander einfach an, und keine Seite machte irgendeine Bewegung. Die Eingeborenen schienen über die Eindringlinge verwundert zu sein, und wenn sie auch keine Anzeichen von Aggression zeigten, so gaben sie auch ganz deutlichnichts Einladendes zu erkennen.
Nichts geschah.
Volle zwei Minuten geschah immer noch nichts.
Nach zwei Minuten war Ford der Ansicht, daß es Zeit sei, dass etwas geschehe.
»Hallo«, sagte er.
Die Frauen zogen ihre Kinder etwas näher an sich heran.
Die Männer machten kaum eine wahrnehmbare Bewegung, und doch ließ ihre ganze Haltung deutlich erkennen, dass Fords Gruß nicht willkommen war - er wurde keineswegs besonders übel aufgenommen, er war nur einfach nicht willkommen.
Einer der Männer , der ein wenig vor dem Rest der Gruppe gestanden hatte und also ihr Anführer sein mochte, kam näher. Sein Gesicht war friedlich und sanft, fast heiter.
»Ugghhhuuggghhhrrr uh uh ruh uurgh«, sagte er mit ruhiger Stimme.


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

14.07.2010 um 20:26
Hat keiner das Ende von Battlestar Galactica gesehen?

Spoiler folgt:

Am Ende landet die Flotte in der Umlaufbahn um unsere Erde, sie düsen runter und treffen auf Höhlenmenschen.

Dann denken sich die High Tech Menschen "So ein Zufall", verschrotten alle ihre Raumschiffe in der Sonne (weil sie gemerkt haben dass ihnen ihre Technologie nur Ärger bereitet hat) und leben mit den Höhlenmenschen dann wie die Wilden. Ende.

Die Geschichte passt doch super zum Thread :D

Wie kam der Autor auf diese Idee? Hatte er eine tiefere Einsicht? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

14.07.2010 um 20:39
@ALTDK
Zitat von ALTDKALTDK schrieb:Komisch ist warum man vor 200 Tausend Jahren und so menschenähnliche Knochen und etwa von vor 10 Tausend Jahren bis heute welche gefunden hat, aber in dem Zeitraum dazwischen NICHTS.
Hast du dir das frisch ausgedacht oder plapperst du nur fremde Dummheiten nach?

Wikipedia: Homo heidelbergensis
Wikipedia: Neandertaler
Wikipedia: Cro-Magnon-Mensch
Zitat von ALTDKALTDK schrieb:War auf einmal wohl alles weg....^^
Dann sollte man die dreisten Diebe bestrafen. Meines Wissens nach existieren aber alle diese Fossilien noch. Zumindest in der realen Welt - ich weiß natürlich nicht, wie es in deiner eigenen Fantasiewelt aussieht.


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

15.07.2010 um 01:50
Schaut euch mal die Tierwelt an, besonders die Säugetiere so wie wir es sind. Das zeigt das wir Menschen nicht allein sind was Evolution und damit verbundene Entwicklung angeht.


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

15.07.2010 um 14:57
@geeky

nein nicht ausgedacht, einfach nur verschiedene Dokus etc. angeschaut un ein wenig nach den Daten geschaut, zu welcher die "Menschen" angeblich gelebt haben sollen

nein in einer Fantasiewelt lebe ich nicht, die Realität ist schon Ironie genug


1x zitiertmelden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

15.07.2010 um 15:06
@ALTDK
Zitat von ALTDKALTDK schrieb:nein nicht ausgedacht, einfach nur verschiedene Dokus etc. angeschaut un ein wenig nach den Daten geschaut, zu welcher die "Menschen" angeblich gelebt haben sollen
Die Informationen aus den verlinkten Wiki-Artikeln sind recht gut belegt, denen würde ich mehr trauen als einer Doku, die dich zu so seltsamen Schlüssen kommen läßt.
Zitat von ALTDKALTDK schrieb:nein in einer Fantasiewelt lebe ich nicht, die Realität ist schon Ironie genug
Dann solltest du dein Profil aktualisieren, da steht das mit der Fantasiewelt noch drin ;)


Anzeige

melden