Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urahnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 03:04
@25h.nox
dann eben so aber Mars ist auch am Erdähnlichsten. Oder ich habe es jetzt mit dem Pluto verwechselt kann auch sein. Obwohl der Pluto so wie ich gehört habe nicht mehr zu Planeten zählen soll. Aber trotzdem denke ich das man auf der Venus nicht leben könnte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 03:04
Omg ist es echt schon 3 nach3 ...Zefix


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 03:04
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:... daher die verschiedenen Augenfarben insbesondere die Pupille. ...
Insbesondere ist die Pupille IMMER schwarz. Ist nämlich einfach
ein Loch. Da es im Augapfel aber dunkel ist, ist auch die Pupil-
le schwarz. Die Augenfarbe entsteht in der Iris (Regenbogenhaut)

Die Augen Neugeborener sind IMMER blau (dies gilt für ALLE Säu-
getiere). erst nach ca. einem Monat verändert sich die Farbe, oder
sie bleibt blau.
Wie war das mit der hochentwickelten Zivilisation...???

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/65/Auge.png


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 03:05
@Flaming_Tears
Leben wäre je nach nicht menschlichen Horizont doch fast überall möglich...Nur nicht unsere Menschliches Leben sondern in anderer Form...Und evtl stammen wir ja nicht vom Affen ab ...


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 03:08
@Rabe1982
Die Darwin Theorie wurde ja bestätigt aber zu jedem gelösten Rätsel gibt es in den meisten noch ungereimtheiten. Der Affe ist zwar menschenähnlich aber die 100%tige Lösung denke ich mal wurde noch nicht gefunden


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 03:09
@Flaming_Tears
jup das denke ich auch ! Evtl ein Platzhalter um sich nicht zu schämen weil keiner bescheid weiss ;D


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 03:09
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:dann eben so aber Mars ist auch am Erdähnlichsten. Oder ich habe es jetzt mit dem Pluto verwechselt kann auch sein. Obwohl der Pluto so wie ich gehört habe nicht mehr zu Planeten zählen soll. Aber trotzdem denke ich das man auf der Venus nicht leben könnte.
Schon mal was von Wikipedia gehört...???

Wikipedia: Planeten


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 03:10
@der-Ferengi
bin zu gemütlich um zu wiki zu gehen


1x zitiertmelden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 03:12
@Rabe1982
Es wird doch überall verheimlicht was dat zeug hält. Die Kirche verleugnet natürlich die Darwin Theorie er wurde schon damals als Brut des Teufels bezeichnet.


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 03:14
@Flaming_Tears

@der-Ferengi
bin zu gemütlich um zu wiki zu gehen


^^ Epic
Mich hauts gerade vom Stuhl ...

Mag schon alles sein...Doch evtl werden wir das letzte stück noch ausgraben ...wo ich mir mehr sorge mache..was sich komisch anhört....Stell dir vor die Graben in 2000 Jahren unseren Atommüll aus ..


1x zitiertmelden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 03:18
@Rabe1982
in 2000 jahren wer weiß ob die Welt da nicht schon implodiert ist man weiß es nicht


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 03:20
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:bin zu gemütlich um zu wiki zu gehen
Entschuldigung, aber entweder liegt es an der Uhrzeit,
oder Du bist zu faul Dich zu bilden.


@Rabe1982
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:^^ Epic
Ich habe noch nie in meinem Leben einen anderen
Nicknamen gehabt.

Tut mir ja leid, daß ich Deine Identität auch woanders
so schnell finden konnte.


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 03:21
liegt an der Uhrzeit Karneval war heute anstrengend :D @der-Ferengi


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 03:22
@der-Ferengi
@Flaming_Tears



ahhh sorry bin zu gemütlich um zu wiki zu gehen

^^ denn Kommentar meinte ich !!! der is Epic ;D


1x zitiertmelden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 03:27
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:^^ denn Kommentar meinte ich !!! der is Epic ;D
Sagt mir jezt nix.
Epic bezeichnet:

* Epic (Anforderungsmanagement), Begriff im Kontext des Anforderungsmanagements in der agilen Softwareentwicklung
* Epic Systems Cooperation, eine Firma die Elektronische Patientenakten Software herstellt
* Epic Games, eine Firma, die Computerspiele herstellt
* Epic Records, eine Plattenfirma
* Epic (Tabletop), eine Serie von Tabletop-Spielen
* ePIC, electronic Publication Information Center (betrieben vom Alfred-Wegener-Institut)
* Rappelz: Epic, MMORPG Reihe
* ein Buch von Conor Kostick


EPIC bezeichnet:

* Google EPIC, Flash-Animationen über die Zukunft der Medien und das Medium Internet
* EPIC-Format, ein Formfaktor für kleine Hauptplatinen


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 03:28
@der-Ferengi

Epic ist mehr eine generelle Aufwertung. Etwas ist legendär. Geht ins Positive, wie ins Negative. Besagten "epic fail" vom Vorredner gibt es auch. Ein epic fail wäre z.B. würde man mit geöffnetten Augen, aber trotzdem ausversehen ^^, gegen eine Litfaßsäule rennen...


Kurz gesagt fireofmystic hat mich mit seiner Aussage zum lachen gebracht...Ach und den Nicknamen nimm ich nur hier her...


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 03:38
/dateien/64069,1298774289,frage/dateien/64069,1298774289,kopfkratz

/dateien/64069,1298774289,dankev


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 14:57
Bessere Fragestellung: Gab es je eine hoch-entwickelte Zivilisation?

Ich denke es gab keine.Jedenfalls keine die all das Wissen hatte was der heutige Mensch besitzt.Die Mayas waren ein Buschvolk das zwar gute Vorraussagen(?) trafen was die Zukunft angeht.Dennoch waren sie nicht im Stande elektrisches Licht zu erzeugen.Es kann zwar nicht alles aus der Vergangenheit nachgewiesen werden dennoch denke ich nicht das sie Wissen über z.B. die Elektrizität besaßen.Die Ägypter waren zwar intelligent was die Baustrukturen der Bauwerke betrifft aber auch sie waren nicht im Stande Licht aus Elektrizität zu erzeugen.

Ich denke das der heutige Mensch mehr Wissen besitzt als der Mensch damals.Klar,man kann es nicht beweisen,aber dennoch ist es wahrscheinlich.

Atlantis?Ob es diesen Kontinent mit ihrer Zivilisation je gab lässt sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht beweisen.Deshalb zähle ich sie (noch) nicht zu einer damaligen Zivilisation.Bei den Ägyptern und den Mayas wurde es bewiesen das es sie gab, da zahlreiche antike Materialien für die Existenz gefunden wurde.

Lg


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 20:29
ich bin der meinung dass der mensch schon seit millionen jahren auf der erde existiert

es gab sicherlich hoch entwickelte zivilisationen, die entweder im zuge von naturkatastrophen oder während für heutige verhältnisse unzutmutbaren klimatischen perioden nahezu völlig ausgelöscht wurden, und die menschheit danach quasi einen re-start erlebte und die wenigen übrig gebliebenen sich alles neu beibringen mussten, oder sie waren dazu im stande von der erde abzuhauen und haben dies dann auch getan.


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

27.02.2011 um 20:34
@Ryker10

Ich bin der Meinung, dass die Menschheit vor Millionen Jahren auf rosa Einhörnern geritten sind und die Dinos als Haustieren gehalten haben.

Ergebnisse von Ausgrabungen? Interessieren mich nicht, sind sowieso alle von der Wissenschafts - Mafia gefälscht.

Beweise? Nicht nötig, Ich weiss es und wir haben Meinungsfreiheit. Wenn Du mich anmotzt bist Du ein gehorsames Systemschaf.


Anzeige

1x zitiertmelden