Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Chemtrails
perikles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

01.09.2004 um 16:54
Im Uebrigen finden sich solche Metalle überall im Boden. Das ist Null Bewei.


melden
Anzeige
swiss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

01.09.2004 um 17:39
@gesehen
gratuliere zu deinem Beitrag, wirklich tolle Idee!! ;) Hat das was gekostet, und wann wie viel? Muss das bei mir auch machen..

Alumimiun ist ein Metall, das nicht abgebaut werden kann. Es ist sehr schwer herzustellen. Barium kommt nur in der Erdkruste vor. (Anteil0,04%) Wie sollen diese Partikel auf die Plätter und in das Regenwasser gelangt sein?? @jever&Co.

Ich halte die Ergebnisse für stichaltig! Wenns nicht allzu teuer ist, mache ich ebenfalls solche Versuch.

greetz, swiss ;)


melden
darkkleister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

01.09.2004 um 18:24
Ouch! Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein!

Das Leben ist eine Seifenblase


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

01.09.2004 um 20:32
@swiss: Du hast also den Laborbericht gelesen und weisst auch, woher die Proben stammen? Immer her mit den Infos ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
trashy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

01.09.2004 um 21:28
also mich würde ja interessieren welche labore das machen?

@gesehen: wie heißt denn das von dir beauftragte?


melden
perikles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

02.09.2004 um 08:25
Nunja, wir haben in Deutschland ja Glaubensfreiheit. Die einen glaubt an den Weihnachtsmann, andere an Chemtrails und wieder andere, dass Elvis noch lebt.

Wer sich damit besser fühlt... :o)


melden
trashy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

02.09.2004 um 09:16
@swiss:

wie Barium in die Blätter und in das Regenwasser gelangt ist? mh ... Pflanzen haben gewöhnlich wurzeln und die ziehen sich ihre Nähr- aber auch sicherlich Schadstoffe ausm Boden.

Regenwasser?! hat das Barium herausgeschwemmt.

weißte ihr seid schon komisch, auf der einen seite schreit ihr, ihr glaubt den Berichten von Zeitungen oder den Stellungnahmen von Staaten nicht, aber dann glaubt ihr wenn jemand etwas behauptet?

Ist eine solche Behauptung schon Beweis genug?

Für mich nicht, deswegen würde ich gern den schriftlichen Bescheid dieses Forschungslabores sehen und den Namen des Forschungslabores erfahren.

PS: bin hier ja relativ neu, in wieweit kann ich hier nen 2t-account eröffnen? ;)


melden
perikles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

02.09.2004 um 09:40
@ trashy:

Meldungen, die der eigenen Meinung entsprechen sind grundsätzlich 100% vertrauenswürdig, alle anderen sind natürlich gelogen. :o)


melden
swiss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

02.09.2004 um 15:43
wäre eigentlich auch froh wenn sich @gesehen wieder mal melden würde..

@trashy: und das Aluminium?? Wie schon gesagt, Aluminium kommt in der Natur nicht vor, es muss hergestellt werden.


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

02.09.2004 um 15:48
@swiss: Aluminium kommt in der Natur vor, es ist schliesslich ein chemisches Element. Allerdings nicht pur, sondern in Verbindungen (z.B. Bauxit).
Und wenn Du das weist, dan lies nochmal die Eingangspost: "Aluminiumverbindungen als auch Bariumverbindungen"

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
perikles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

02.09.2004 um 15:49
Natürlich kommt Aluminium in der Natur vor.

http://www.geographie-diplom.de/Texte/Physisch/boden6.htm


melden
revoluzzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

02.09.2004 um 16:36
@perikles und @trashy

Ihr seit so die typischen Menschen, von denen erst die Familie ausgerottet werden muß, bevor Ihr sagt "JA, es scheit doch böse Menschen zu geben!"

Kommentare von euch hören sich an wie ein Stummfilm und wirken beim Lesen wie ein Gespräch zwischen "Oliver Hardy und Stan Laurel"

So auf die Tour...Augen zu und durch...hauptsache ich hab nix gesehen!
Gehört und verstanden sowie so nicht!

------------------------

Die jenigen die sich fragen "WAS" haben die mit uns vor?
Sollen auf Seite 13 vom KRR Thread mein längeren Beitrag lesen!

That is the Curse!

Revoluzzer


melden
perikles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

02.09.2004 um 16:42
Den Beitrag habe ich gelesen und einiges ist durchaus nachdenkenswert. Aber trotzdem glaube ich nicht an diese "Chemtrails". Alles was ich bisher darüber gelesen ist pseudowissenschaftlicher Quatsch und selbstgebastelte Photos.


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

02.09.2004 um 17:05
@revoluzzer: Dies entbindet nicht von der Fähigkeit, seine Behauptungen auch gegenüber kritischen und fachlich fundierten Gegenfragen zu verteidigen. Eine Behauptung ist eine Behauptung. Und wenn diese Behauptung bereits im Ansatz von völlig falschen Annahmen ausgeht, warum sollte ich dann auch nur annähernd daran glauben?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
trashy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

02.09.2004 um 17:53
@revoluzzer:

dann überzeugt mich ...

postet den schriftlichen bescheid des forshcungsinstitutes,nennt den namen des forschungsinstiutes.

aber nichtmal den einfachsten Beweis legt ihr vor ... genauso wie wie die annahme Barium- und aluminiumverbindungen kommen in der natur nicht vor - quatsch.

ich glaube nicht alles blindlinks was mir vorgelegt wird, weder den offiziellen noch den privaten thesen - ich will beweise sehen und diese müssen sich schlüssig anhören ... ich glaube ihr habt teilweise recht mit den chemtraisl, aber nur insofern wie ich es in dem entsprechendem thread erklärt habe (schadstoffe in den entsprechenden kondensstreifen weil es ABGASE der Triebwerke sind, genauso ABGASE wie es die Autos verursachen ... und stell dir vor, unserer Regierung sagt auch, das diese Abgase für gewisse Schäden verantwortlich ist - siehe meine posts im chemtrail-thread!)


melden
trashy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

02.09.2004 um 17:54
aber ist nett das ich mich mit Oliver und Stan vergleichen lassen muß!

ADMIN!!!!


melden
revoluzzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

02.09.2004 um 18:05
@trashy

Sei mal nicht direkt so empfindlich... ;-) OK -

Du hast natürlich recht, wenn du schreibst, das du beweise willst und auch nicht alles glaubst..."Sollte man auch nicht!" -

NUR...

Passiert sooo viel driss und grade hier in deutschland, was immer noch mit WWII in verbindung steht und, und, und...áuch in der Tat, das die US Soldaten abgezogen werden sollen...(Zum Teil) -

Viele kleine teile die man mal unter dem Gesichtspunkt, das wir immer noch Besatzungsmacht sind, sich durch den Kopf gehen lassen! Ohne direkt nach Beweisen zu schreien..."Mal mitdenken" ...nicht immer und direkt dagegen schreien!

Warum sagt man wohl ..."Alles was in den USA passiert, kommt 10 Jahre später in die BRD" -

Glaubst du etwa, das die Franzosen diesen Spruch auch kennen???

NEIN..tun sie nicht! WARUM WOHL?
Kein Land um uns rum, kennt diesen Spruch, so wie wir!

Und GENAU DAS, ist der "Grundstein" die Grundmauern, auf denen ALLES steht!
Hier in der BRD -

Revoluzzer


melden
trashy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

02.09.2004 um 18:10
ähm ... hab ich das mit der KRR jemals bezweifelt?

ich bin mir schon bewußt was die ami´s für nen einfluss auf uns deutsche haben ...

aber mir gehts hier in diesem thread um die Chemtrails, das ist hier topic und nicht die KRR oder die Amerikaner ... das ist ne andere Geschcihte in nem ganz anderen thread.


melden
Anzeige
trashy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

02.09.2004 um 18:12
ich bin mir auch bewußt das man gelegentlich sein bissle hirn anstrengen muß um gewisse verbindungen zu finden ... ;-)


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt