Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aral/BP - Illuminatenbenzin

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, 23, BP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 19:40
Zitat von saendum420saendum420 schrieb:aber wofür steht der stern ?
Die älteste Verordnung mit dem sechsstrahligen Stern habe ich hier gefunden:
[/i]Eichordnung für den Norddeutschen Bund. Vom 16. Juli 1869[/i]

Es ist ein Zeichen, welches das Gerät als Präzisionsgerät ausweist:
Präcisionsgewichte erhalten außerdem an ihrer oberen Fläche einen Stempel in Form eines sechsstrahligen Sternes.
Quelle:
http://de.wikisource.org/wiki/Eichordnung_f%C3%BCr_den_Norddeutschen_Bund

Anzeige
melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 19:51
@saendum420
Zitat von saendum420saendum420 schrieb:trotzdem m.e. reichlich unverschämt, so unbegründet mit so schwerem geschütz zu ballern...
Muss ich dir Recht geben. Hätte ich in Allmy nachgefragt was das Zeichen zu bedeuten hat, hätte ich auch ne Bemerkung von wegen Illuminati und Judenstern dazu gegeben. Passt halt zum Forum, wenn auch weniger zur Tankstelle und zum Objekt des Interesses.


1x zitiertmelden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 19:58
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb: hätte ich auch ne Bemerkung von wegen Illuminati und Judenstern dazu gegeben
ewobei es mit dem sogenannten Judenstern ja nicht viel gemein hat, der sieht so aus:

/dateien/gg64259,1279562301,judenstern


Aber passt halt zum Forum.


melden
melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 20:13
/dateien/gg64259,1279563217,emission 2


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 23:53
@UffTaTa

jo mein fehler, muss kein davidstern (judenstern klingt so herabwürdigend) sein, kann auch ein marienstern sein, wie im stadtwappen von hamburg...und dient ja langweiligerweise nur zur unterscheidung der eichkennzeichnung... :(

trotzdem danke für die schnellen auskünfte. :)


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

20.07.2010 um 09:59
Ach menno, ich dachte jetzt kommt endlich die ultimative Weltverschwörung ans Licht und dann - ein Eichzeichen... so was doofes... das ist doch bestimmt nur wieder so eine triviale Ablenkungsgeschichte, die die Wahrheit (TM) verschleiern soll...


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

20.07.2010 um 22:08
@voidol
Eichzeichen da bist du aber schnell drauf gekommen
arbeitest du fürs eichamt oder so?


1x zitiertmelden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

20.07.2010 um 22:11
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Eichzeichen da bist du aber schnell drauf gekommen
arbeitest du fürs eichamt oder so?
Nein, aber ich war schon oft in meinem Leben tanken und auf Zapfsäulen finden sich auch so runde weiße Plaketten, so war die Idee mit Eichzeichen geboren und den Rest erledigte Google.


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

20.07.2010 um 22:12
@voidol
aso aber gut kombiniert
ich hab noch nie auf so ein zeichen geachtet
vll ist ja mein zapfsäule nicht geeicht und ich zahl zu viel


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

20.07.2010 um 22:18
@oiwoodyoi

An solche Plaketten wie hier dachte ich.

/dateien/gg64259,1279657116,Zapfsaeule einer Tankstelle 238


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

20.07.2010 um 22:19
@voidol
Auf die muss ich nächstes mal achten ich mach dan mal ein foto mal sehen ob die bei uns in Ö gleich aussehen


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

21.07.2010 um 07:21
@saendum420
Falls Du eine neutrale Bezeichnung für Juden/Davidstern suchst: Hexagramm wär noch ne Alternative ;)


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

21.07.2010 um 17:26
aber das ganze ist mal wieder ein paradebeispiel wie paranoid man werden kann wenn man sich mit VT beschäftigt

da wird schonmal aus einen eichsiegel das symbol eines geheimbundes, aus kondensstreifen tödliches gas und ein musikvideo bereitet die menschheit auf die versklavung durch die NWO vor


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Die Zahl 23
Verschwörungen, 103 Beiträge, am 26.06.2010 von Mephi
timber am 07.09.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 26.06.2010 »
von Mephi
Verschwörungen: 23=Werbung?
Verschwörungen, 37 Beiträge, am 16.12.2009 von Cyclone
tan am 16.06.2004, Seite: 1 2
37
am 16.12.2009 »
Verschwörungen: Was bedeutet 23???
Verschwörungen, 22 Beiträge, am 17.05.2009 von alphawal
jasmin am 03.05.2003, Seite: 1 2
22
am 17.05.2009 »
Verschwörungen: denkt nicht das sei nicht möglich
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 21.02.2005 von interpreter
barbudo am 03.02.2005, Seite: 1 2
30
am 21.02.2005 »