Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 22:21
@ghost777
ich glaube nicht das debbie etwas dazu sagen würde in der presse. die ist glaube ich schon schlauer geworden. und ich glaube wenn es stimmen sollte das die kinder in ein heim müssen hat sie die möglichkeiten etwas dagegen zu unternehmen da sie ja immer noch als leibliche mutter gilt. ob sie es nun ist oder nicht spielt keine rolle. wenn ihr name als mutter in den geburtsurkunden drin steht ist sie die leibliche mutter.

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 22:25
@FaIrIeFlOwEr
ja wnn die medien nicht neues zu berichten haben müssen alte sachen rausgekramt werde und werden dann noch etwas umschrieben.

so ihr lieben muss dann für heute schluss machen. morgen ist wieder ein anstregender tag.

melde mich morgen abend mal wieder.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 22:28
@heartbreaker

Ja na klar ist Debbie die Mam und wird sicher nicht zu lassen das den Kids etwas passiert
(Heim oder so) da geb ich dir vollkommen Recht :D :D Sie hat MJ auch beim Prozeß nicht
im Stich gelassen so wie die Anklage sich das dachte :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 22:31
@heartbreaker

Wünsche eine gute Nacht :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 22:37
Kennt ihr das noch,ist aus dem Video wo es MJ gleich 3 Mal gab :D :D

article 1196026 058562be000005dc 64 468x


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 22:49
@ghost777
Ja, da wurde mal ein kleines Täuschungsmanöver veranstaltet. MJ musste ja mit allen Tricks arbeiten um die Paparazzis in die Irre zu führen. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 22:53
@ms.marple
Zitat von ms.marplems.marple schrieb:Das sie großen Kinder von Jermaine und Tito? in einer ganz anderen Villa in einem anderen Stadtteil von LA untergebracht worden sind.
Na, bei TMZ konnte man doch lesen, dass die 4 Enkelkinder mit ihrer Mutter ausgezogen seien ...... ja, in eine Eigentumswohnung, die sich auch in LA befindet ....

ich denke mal, da ist nix wahres dran, an dem jetzigen Bericht, einfach nur
ein Seitenfüller .... :D
Zitat von ms.marplems.marple schrieb:Was ist denn mit dem Internat wo sie ja angeblich sein sollen? Auch wieder nur eine"Ente".
wer linkt denn nun wen?
Sollten sie mal in ein Internat ??? da kann ich mich nicht erinnern, aber es gab ja Berichte, wonach sie auf eine Privatschule gehen sollten, aber sie wurden bzw. werden ja wohl weiterhin zu Hause unterrichtet ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.05.2010 um 23:00
@FaIrIeFlOwEr

ich denke es sind 5 Enkelkinder: Genevieve (20), Randy Jr. (17), Jaafar (13), Jermaijesty (9) und Donte (11).
Welcher bleibt den bei Oma K.?


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 10:08
LOL mal wieder was zum grinsen :D :) :D

Lebt Michael Jackson als Brandopfer Dave weiter?

London. Die Website ‘michaeljacksonhoaxforum.com’ behauptet, dass der King Of Pop Michael Jackson noch immer lebt und als Brandopfer entstellt sei.
Die Website setzt auch so wirre Gerüchte wie diese in Umlauf: “Michael Jackson besucht Larry King Live am Tag des Begräbnisses, als Dave Dave getarnt.”
http://klatsch-tratsch.de/2010/05/11/lebt-michael-jackson-als-brandopfer-dave-weiter/51749 (Archiv-Version vom 12.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 10:19
JA man sieht es ganz deutlich^^ es ist MJ^^ 100% Michael Jackson :D :D
Es kann nicht Dave Dave selber sein,mein das ist nicht wahr^^ LoooL

Youtube: Dave Dave: Michael Jackson Was Like A Father To Me
Dave Dave: Michael Jackson Was Like A Father To Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 10:23
Der Anwalt von Dave Dave erklärte aber inzwischen, er könne die Gerüchte durchaus verstehen. Immerhin könnten viele Jackson-Fans noch immer nicht glauben, dass ihr Idol tot sein solle. Dennoch könne er versichern, Dave Dave sei nicht die Reinkarnation von Michael Jackson.
/dateien/np62551,1273566210,michael-jackson-30191883

http://www.star-nachrichten.de/michael-jackson-still-alive-34126 (Archiv-Version vom 14.05.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 11:00
@ghost777
dein post von 22:17
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Dann hat es doch gestimmt,ich dachte die spinnen wieder
es gibt auch noch einen Bericht von TMZ vor dem hier bereits um 22:13 geposteten, den stelle ich jetzt mal ein ........
da wird es eher als PR-Aktion hingestellt ........
Ja, man darf sich da wohl selber ein Bild von machen, wohin man nun tendiert ...... :D


Joel Osteen -- Dr. Murray Invited Himself

Joel Osteen - Dr. Murray selbst eingeladen ?


/dateien/np62551,1273568431,2mww3fn
Die Leute von Joel Osteen werden "zusammengestaucht" ... sagen, dass sie Dr. Conrad Murray zum Gottesdienst von Osteen gestern nicht eingeladen haben - Dr. .Murray lud sich selbst ein.

Gemäß der mit Dr. Murray verbundenen Quellen... TMZ berichtete zuerst, dass Osteen persönlich Dr. Murray einlud und ihm sogar eine Chiffre gab, um in die Houstoner Kirche von Osteen hineinzugehen.

Aber der Vertreter von Osteen sagt TMZ, dass ihnen von den Leuten Dr. Murray’s angetragen wurde, die da sagten, dass der Arzt ein Bedürfnis nach einem Gebet hatte und Osteen bereit war, mit ihm zu beten.

Einer von Osteen’s Vertretern schimpfte auf TMZ, "Wie es scheint, war es eher eine PR-Aktion als die eigentliche Suche des Gebets."

AKTUALISIERUNG: Ein Vertreter von Murray sagt, dass der gute Arzt dem Gottesdienst "mit seinem eigenen freien Willen beiwohnte." Murray, in einer Behauptung zu TMZ, sagte, "ich war für den Segen, das Gebet und die Wörter der Ermutigung dankbar, die ich während des Gottesdienstes fühlte. Es war ein geistiger Moment für mich persönlich... ich möchte aufrichtig meinen Dank und Dankbarkeit aussprechen und ich werde auch weiterhin in meinem Glauben stark bleiben "
http://www.tmz.com/2010/05/10/joel-conrad-exclusive/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 11:20
@ms.marple
Zitat von ms.marplems.marple schrieb:@FaIrIeFlOwEr

ich denke es sind 5 Enkelkinder: Genevieve (20), Randy Jr. (17), Jaafar (13), Jermaijesty (9) und Donte (11).
Welcher bleibt den bei Oma K.?
In vielen Berichten wurde nur von 4 Enkelkinder gesprochen, da die Genevieve ja bereits 20 Jahre alt ist, kann es durchaus sein, dass die gar nicht mehr bei Katherine in Encino lebt.

In diesem hier zB von TMZ "Michael Jackson's Mom Cleans House" ist nur von der Ex-Schwiegertochter Alejandra und deren Kindern, Jaafar, Jermajesty, Donte
and Randy Jr. die Rede.

/dateien/np62551,1273569634,0426jacksonkidsalejandr

http://www.tmz.com/2010/04/27/michael-jackson-katherine-tito-jermaine-paris-prince-blanket-jaafar-jermajesty-donte/

Und sie seien nach San Fernando Valley in eine Eigentumswohnung, die auch im Besitz des Nachlasses steht, gezogen.

Ja, ob sie nun tatsächlich ausziehen werden oder was da noch so kommt, na da lassen wir uns einfach mal überraschen ......... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 11:28
Habt ihr auch schon den Quatsch mit den Lern Dummys gelesen ... ich sage Quatsch weil man bei einer Autopsie ja wohl merkt ob es ein Dummy ist oder ein Mensch...

Zitate zu dem Lern Dummy Video :
Aber wenn die den Dummy autopsiert haben, dann wundert es mich nicht, das Michael gesunde Organe hatte.

Aber die Dummys sehen ja mittlerweile echt echt aus
es geht um verschieden polizisten und eine doku über lern dummys bei der gerichtsmedizin


.............. öhmmm ja genauuuu die sehen ja sooooooooooo echt aus ~hust~


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 11:28
@FaIrIeFlOwEr

Da soll noch einer durchsehen,diese Meldungen von TMZ sind zu weilen echt
verwirrend.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 11:31
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:.............. öhmmm ja genauuuu die sehen ja sooooooooooo echt aus ~hust~
Das bereitet mir auch goßen Spaß so etwas zu lesen :D :D genau wie das mit Dave Dave
wie kommt man nur auf so was tolles^^ ...... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 11:33
Youtube: Michael Jackson Hoax Death-Murray
Michael Jackson Hoax Death-Murray
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

aber schaut euch das einfach mal an ich denke wer in der Realität lebt erkennt das folgendes Zitat Unsinn ist ... man kann ja wohl einen Dummy von Michael Jackson unterscheiden ..oder ???
Zitat:
Das Video ist klasse, vor allem der Dummy. Na wenn da ein Lehrling in der Gerichtsmedizin war, der hat nicht gesehen, das es ein Dummy war. Dann wundert mich auch nicht, das Michael so nicht erkannt worden ist


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 11:50
@FunnyKerstin

Hmm jeder Dummy ist ein MJ das weiß doch jeder^^ ... naja jeder sieht das auch anders da
kann man nix machen.Das empfinden der Menschen ist verschieden da sieht man was man sehen möchte. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 11:50
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:
Der Anwalt von Dave Dave erklärte aber inzwischen, er könne die Gerüchte durchaus verstehen.
Immerhin könnten viele Jackson-Fans noch immer nicht glauben, dass ihr Idol tot sein solle
Ja, es ist wahrscheinlich dieser Glaube, dass nicht sein kann, was nun mal ist.......

Ein Michael Jackson geht einfach nicht so profan von dieser Welt, das kann einfach nicht sein, da werden Worte, Aussagen herangezogen, die er mal vor zig Jahren von sich gegeben hatte, die geben allein schon einen kleinen oder auch ganz großen Hinweis .........
es gibt so vieles was einer Vortäuschung entgegen spricht ....

obwohl die Idee einer Vortäuschung seines eigenen Todes auch etwas sehr reizvolles in sich birgt ....... :D

Mir aber vollkommen unverständlich, gerade hier in Bezug auf Dave Dave, wie man da auf so eine Idee überhaupt kommen kann, da werden Ähnlichkeiten gesucht und auch "vermeintliche Ähnlichkeiten" gefunden ..... :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dennoch könne er versichern, Dave Dave sei nicht die Reinkarnation von Michael Jackson.
Gerade dieser Dave Dave, der so viel Leid in seinem Leben hat hinnehmen müssen, der immer noch viele Operationen zu überstehen hat - und sich daher auch ständig im Aussehen verändert hat und auch verändern wird - ja, aber er war auch ein wirklicher Freund für MJ.
Aber MJ war auch ein sehr enger Freund von Dave Dave, eher wohl sogar wie
ein Vater ....... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 12:00
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:aber schaut euch das einfach mal an ich denke wer in der Realität lebt erkennt das folgendes Zitat Unsinn ist ... man kann ja wohl einen Dummy von Michael Jackson unterscheiden ..oder ???
Also allein schon der Gedanke, dass sie bei der Obduktion nicht gemerkt haben, dass ein Dummy vor ihnen liegt, der Michael Jackson darstellte....... und sie haben es nicht mal gemerkt und sollen diesen auch noch untersucht haben und natürlich auch noch einen Autopsie-Bericht gefertigt haben ......

Wie absurd ist so was denn ???
Als ob, da in Amerika, nur Idioten bei der Gerichtsmedizin arbeiten .......


Anzeige

1x zitiertmelden