Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 15:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:^^Ja und jetzt ist Brian Oxman, der Sprecher/Anwalt, der Familie Jackson auch Dave Dave´s Anwalt, na wenn das kein Zufall ist. Da kann nur MJ dahinter stecken^^
Einen anderen zusammenhang kann es da natürlich nicht^^ geben,auf keinen Fall :D :D
Sie sehen auch aus wie Zwillinge zum verwechseln :D :D :D
Ja die Augen und der Hals das ist MJ^^ .... :D

/dateien/np62551,1273585689,FOTODAVEDAVELKL5

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 15:49
@ghost777
Der Klatschpresse gehen wohl die Themen aus. Dave Dave ist doch bei den Hoaxlern schon seit Monaten im Gespräch. Na, absurder geht es ja kaum noch, als nächstes kramen die noch den Hatman raus und die Frau die neben Hatman gesessen hat, die sollen ja beide auch MJ in Verkleidung gewesen sein.

Ja klar, dass ist MJ, verkleidet als Dave Dave^^
Und nicht zu vergessen auf unserer privaten Gartenparty am selben Tag war er auch !!! na wer hat ihn noch alles gesehen am selben Tag ...grins:)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 15:51
Es gab doch das Interview wo Michael sagte das er im Jahr 2008 und 2009 weitere Ops für Dave Dave bezahlen wollte weiss einer von euch wo das Interview zu finden ist ??...darum wundert mich nicht das er sich in den letzten jahren im gesichgt verändert hat ...aber naja psssst nicht weiter sagen.... grins .....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 15:58
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Und nicht zu vergessen auf unserer privaten Gartenparty am selben Tag war er auch !!! na wer hat ihn noch alles gesehen am selben Tag ...grins:)
Er war bei dir ?? Na Klasse dann war es bei mir nur ein Double :D so was blödes aber auch
hab mir das schon gedacht er hatte komische Ohren hmmmmmmm schade :D :D
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Es gab doch das Interview wo Michael sagte das er im Jahr 2008 und 2009 weitere Ops für Dave Dave bezahlen wollte
So wie ich es mal gelesen habe,hat er doch die ganze Zeit alles für Dave getan,bis zu seinem
Ableben.Das sagt er doch selbst auch,ich meine Dave. :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 16:15
https://www.youtube.com/watch?v=k9x1BxT9gB4

was haltet ihr davon ???


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 16:32
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:was haltet ihr davon
Das hat mich jetzt voll überzeugt^^ Michael Jackson lebt noch^^ :D :D
Es ist große Klasse ja und die tollen Doubles man ich bin voll drauf^^ ja er Lebt :D :D

Es wird schon alles seine Gründe haben warum dieses und jenes so gemacht wurde
nur wissen wir nicht was ..... das ist alles :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 17:41
@ghost777
FunnyKerstin schrieb:
Es gab doch das Interview wo Michael sagte das er im Jahr 2008 und 2009 weitere Ops für Dave Dave bezahlen wollte

So wie ich es mal gelesen habe,hat er doch die ganze Zeit alles für Dave getan,bis zu seinem
Ableben.Das sagt er doch selbst auch,ich meine Dave.
Auf Anhieb kann ich da kein bestimmtes Videos vorkramen ......

Aber so viel ich in Erinnerung habe, hat MJ diesen Dave Dave als Kind, als dieser von seinem Vater sehr schwer verletzt wurde, die weiteren "Gesundungsbehandlungen" versprochen und war ihm immer ein guter, ehrlicher Freund. Dave Dave wurde auch in der Familie Jackson als Freund aufgenommen bis zum heutigen Tag ....... :D

Und diese ganzen "Wiederherstellungsoperationen und begleitenden Behandlungen" halten m. E. immer noch an. Für diese schweren Verbrennungen, stehen so einem Verletzten ganz viele OPs usw. bevor, die einen sehr langwierigen Ablauf mit sich bringen.
Manche Opfer begleiten diese OPs ein Leben lang ........ :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 18:09
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Und diese ganzen "Wiederherstellungsoperationen und begleitenden Behandlungen" halten m. E. immer noch an. Für diese schweren Verbrennungen, stehen so einem Verletzten ganz viele OPs usw. bevor, die einen sehr langwierigen Ablauf mit sich bringen.
Manche Opfer begleiten diese OPs ein Leben lang ........
genau und aus diesem Grund weil immer noch OPs stattfinden verändert sich logischerweise aus das Gesicht von Dave dauernd weiter.... da dann draus zu schliessen es sei Michael Jackson nur weil er 2009 Im Tv anders aussah als aiuf Fotos von 2008 find ich echt absurd ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 18:11
Habe mal beim Stöbern bei TMZ diese Umfrage wieder gefunden ........

es ist doch irgendwie "belustigend", zu sehen, wie die Hoax-Anhänger weiterhin bei dieser Umfrage voten ....... :D :D :D

In einem von den vielen Hoax-Videos habe ich mal gesehen, dass dort bereits genau diese Umfrage mit 100% eingefügt war ........

einen Kommentar darüber verkneife ich mir ^^

wie man ja sehen kann, ist die Umfrage noch nicht bei diesem Wunschergebnis angekommen ..... aber bald, die Anhänger der ganzen Welt, scheinen da Tag und Nacht beschäftigt zu sein ..... :D :D :D

Aber das hatten wir ja auch, in dem geschlossenen MJ Thread, da wurde mal ein MJ-Foto von einer vermutlich amerikanischen Hoax-ForenSeite eingestellt, mit dem Zusatz, der dann auf Nachfrage erfolgte, es sei ein Bild von TMZ bzw. dort auch erschienen ^^^^

Nur man hat auf den gesamten TMZ Seiten nichts finden können ..... sehr eigenartig ......
da werden wohl eigene Tatsachen geschaffen ....... :D :D



Michael Jackson -- Casket Mystery Solved


Originally posted Apr 10th 2010 7:53 AM PDT by TMZ Staff

/dateien/np62551,1273594273,e01zrn

diese Umfrage ist nicht repräsentativ, daher also nicht so ganz ernst zu nehmen .....

Michael Jackson

* 96%Still alive
* 4%RIP

Total Votes: 2,381,195

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/3/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 18:17
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:was haltet ihr davon ???
^^ Ja, MJ hat seinen Tod vorgetäuscht und hat diesen Film "This is it" drehen lassen, klar waren da auch Doubles dabei, weil man sollte ja nicht sehen "wie krank er in wirklichkein" ist. Dieser Plan läuft eigenlich schon seit 2005, weil da sagt er ja in dem Interview, er würde gerne Filme drehen. Dann wurde in dem "This is it" Film, auch noch dieser "Gilda" Film mit eingebaut und anhand der Story ist es doch klar, dass MJ da mal wieder einen
"Hinweis" für seine Fans eingebaut hat.^^ :D :D

Tja, MJ liebte nun mal alte Filme.. aber das ist keine Zufall, weil die Story passt genau ins Konzept, was ein Glück. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 18:20
@FaIrIeFlOwEr

So denke ich war es bis heut geblieben :D

Zu der Sache mit dem Film........ MJ will einen großen Film machen etwas was noch nie da war........
Ich glaub das hat er auch getan in form seiner Konzerte die er geben wollte, sie waren als eine art Film aufgebaut.Es sollte etwas sein was noch keiner gemacht hat,die ganze Technik,
Ausschnitte aus dem Film Gilda,das neue Thriller gemacht wie bei dem kurzfim Ghost,die ganze Pyrotechnik, das Ende mit dem Fiugzeug usw.Ich denke das war der Film ebend nur nicht fertig.........
Wir haben Proben gesehen einzelne Teile,zusammen geschnitten ....... nicht das was MJ uns
zeigen wollte........ Ein Konzet/Konzerte.... die wie ein Film für die Fans präsentiert werden sollten...... das hat noch nie einer getan.MJ wäre der erste gewesen.Fans verzaubern mit einem Film wo seine Musik und all das was MJ liebte mit eingebaut waren das ganze live auf einer Bühne.........
Hätte ich gern gesehen :( :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 18:27
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:aus diesem Grund weil immer noch OPs stattfinden verändert sich logischerweise aus das Gesicht von Dave dauernd weiter.... da dann draus zu schliessen es sei Michael Jackson nur weil er 2009 Im Tv anders aussah als aiuf Fotos von 2008 find ich echt absurd ....
ja, dieser Dave Dave hat sich doch, seit dem schweren Unfall ständig verändert ....
erst der normale Gesundungsprozess und dann die Widerherstellungs OPs .... er wird auch bald wieder anders aussehen, denn die Ärzte versuchen doch alles, um ihm ein "normales" Aussehen wiederzugeben ..... nur es geht nicht von Heute auf Morgen .... hinzu kommt auch noch, dass die Möglichkeiten, gerade auch bei den Verbrennungsopfern, ganz neue Erkenntnisse gebracht haben .......

na, die meisten dieser Hoax Videos, kommen doch aus Amerika, da verstehe ich auch nicht, warum man diesen ganz "normalen" Unterschied von Dave Dave von 2008 bis 2009 einfach außer acht läßt ...... aber ich denke mal, es müssen doch Fakten geschaffen werden, es soll doch ganz plausibel wirken ..... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 18:33
@FunnyKerstin

Herrlich dieses Bild mit den laufenden Füßen vom MJ,das hat TMZ cool gemacht
gefällt mir loool :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 18:36
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es ist doch irgendwie "belustigend", zu sehen, wie die Hoax-Anhänger weiterhin bei dieser Umfrage voten .......
:D :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 18:38
@ghost777
danke Ghost derselben Meinung bin ich auch... er hat seine letzte Tour als was ganz besonderes in Erinnerung und in die Herzen der Fans brennen wollen... daher wurde es alles so gemacht und das mit dem Film den er meinte so ganz wie er sich das vorstellte konnte er es leider nicht bei TII umsetzen da er ja leider verstarb ... sicher würde der Film nicht exakt so Aussehen wie wir ihn gesehen haben aber er ist sicher sehr nah an dem wie er es sich vorstellte


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 18:42
@ghost777
ja leider sieht man Elvis , Marilyn Monroe, Tupac, Papst Johannes Paul und Curt Cobain nicht auf dem Bild mist..... die gingen etwas weiter hinter Michael


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 18:48
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:ja leider sieht man Elvis , Marilyn Monroe, Tupac, Papst Johannes Paul und Curt Cobain nicht auf dem Bild mist..... die gingen etwas weiter hinter Michael
:D :D Mit der richtigen Brille kannst du die sehen geht bei MJ^^ doch auch :D :D

Ich brauch die Brille verdammt noch mal ....... ich will auch sehen :D :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 19:23
@ghost777
ich hab die brille gefunden rüberschieb an alle die wollen dann könnt ihr das auch sehen ......

/dateien/np62551,1273598629,ll180975ffjpg


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 19:29
@FunnyKerstin

Loooooool,danke jetzt seh ich die auch :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 19:34
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:ich hab die brille gefunden
Jetzt habe auch ich die richtige Brille^^ auf und sehe endlich die vielen doch noch "lebenden" Menschen^^ wie Elvis, Marilyn Monroe, Tupac, Papst Johannes Paul und Curt Cobain .....

Na und natürlich auch Michael Jackson, die werden sich alle super vertragen und vergnügen, da wo sie jetzt sind ....... :D :D
fehlt da nicht noch evtl. James Dean ???


Anzeige

1x zitiertmelden