Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: das "neue flash video" wurde hier schon zig mal gepostet und ist alles andere als neu. und zum vollspammen sucht ihr euch bitte nen anderen thread in UH. darum -> geschlossen!

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

03.09.2004 um 17:25
http://media.ebaumsworld.com/pentagon.swf

servus!

wollt mal wissen was ihr davon haltet....

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.

Anzeige
melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

03.09.2004 um 17:46
Hallo stryke!
Netter Film! Danke! Ein Beweismaterial mehr.
Es grüßt
Ernster

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

03.09.2004 um 17:59
Alle Achtung, das bestätigt einiges!

Dann stimmt das mit dem WTC sicher auch nicht, da es fast zeitgleich passierte. Allerdings waren es dort sicher Flugzeuge, ich hab die Live-Übertragungen ja gesehen, nur wer steuerte die Planes wirklich?

Wie groß ist die Freiheit eines einzelnen? - Genauso groß wie seine Spannweite. Jeder Mensch darf mit seinen Armen rudern, soviel und so doll er mag. Solange er keinen anderen dabei schlägt! So groß ist Freiheit!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

03.09.2004 um 18:00
Super Flashfilm!

Wenn der Macher seine kreativität für was sinvolles einsetzt kann was aus ihm werden.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

03.09.2004 um 18:33
also ich muss sagen, der film hat was
mich machte er recht stutzig. wenn man die wucht des einschlags mit einem des WTS vergleicht, ... ist doch fast klar, dass in diesem film kein flugzeug in das pentagon hineinrasen konnte. oder der film ist gefälscht oder zeigte veränderte fotos.
und das mit dem vertuschen. vince flynn schrieb super bücher über die CIA und ihre machenschaften, verpakt in extrem spannende thriller. ist wert zu lesen. die 2 ersten aus seiner serie sind auf deutsch erschinen, das 3. ist auf dem weg.

grüsse
bene


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

03.09.2004 um 19:24
@Auweia

Glückwunsch zu 1001 Nacht, äähm Beiträge!

Wie groß ist die Freiheit eines einzelnen? - Genauso groß wie seine Spannweite. Jeder Mensch darf mit seinen Armen rudern, soviel und so doll er mag. Solange er keinen anderen dabei schlägt! So groß ist Freiheit!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

03.09.2004 um 19:49
Muss Leider diesem Autor des Flashes rechtgeben !
Auf der offezielen Seite des Nachrichtendienstes wurde die Untersuchung auf das Penntagon nach 4 Tagen offeziel eingestellt !


Punkt 1: Die Leichen wo sind die ?

"Knochenreste konnten von den Passagieren nicht aufgewiesen werden da das Kerosin (Flugzeugbenzin) sich so stark erhitzt, das überresten nicht möglich wären !

Falsch ! Knochen brauchen bis zu 6 Stunden um fast restlos bei 1700 Grad zu verfallen ! Das Feuer war nach 2 Gelöscht ! Komisch ?

Fakt ist auch wenn es keine Missel war, das Thema wird nicht gerne Analysiert bei den Behörden in der US Regierung !

Böse Zungen sagen ein Crusmissel dhat sich verrirt !


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

03.09.2004 um 20:25
gut gemacht .... *sprachlos bin*

weiss jemand etwas über die Hitler-rede vom anfang des movies?

Ort, Datum, Anlass der Hitlerrede?!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

03.09.2004 um 20:34
wow, das erklärt einiges, natürlich nur für den Fall das es nicht gefälscht ist. Leider hab ich nix zum Warheitsgehalt des Videos gefunden...

Ich hör mie die Rede noch mal an, vielleicht bekomm ichs ja raus.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

03.09.2004 um 21:04
was ich bei dem video etwas krass finde - um nicht zusagen gefaked - sind die autos und das autobahnschild die nen satz in die luft machen und nach links abdriften ...

was soll das? entweder ich bring die fakten oder nciht, und hau nicht etwas rein, was so nie stattgefunden hat ...


melden
vio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

03.09.2004 um 23:59
Naja die Autos sollen ja eigentlich nur darstellen das wenn eine Boing so tief einen über den Kopf rast wie sie es ja angeblich stattgefunden haben soll dann merkt man das mehr als deutlich und das ist mit sicherheit kein kleines Lüftchen was da denn weht...Sollte halt nur anschaulich gestalltet werden damit man das Ausmaß erkennt...


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

04.09.2004 um 00:30
Coole Animation.
Ich glaubte eh nie, dass ins Pentagon ein Passagierflugzeug geflogen ist, genausowenig wie in die Müllkippe auf freiem Feld bei Pennsylvania.
Doch der totalitäre Desinformations- und Überwachungsstaat USA hat ja gut vorgesort und auch alle möglichen Beweise rechtzeitig konfisziert und verschwinden lassen.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

04.09.2004 um 00:53
,@relict

Ich auch nicht !

Niemals aufgeben !


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

04.09.2004 um 00:59
/dateien/gg6475,1094252379,plane behind you

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

04.09.2004 um 01:57
welches Video ? Ich sehe nix.
Kann das mal jemand auf 'nen FTP hochjagen ?

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

04.09.2004 um 02:15
Installier Dir mal nen aktuelles Flashplugin von Macromedia und warte etwas, das Laden dauert bisserl, auch bei Flatrate. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

04.09.2004 um 08:21
Is ja ein cool animiertes Video! Vor allem die Agro-Mucke von Korn trägt das ihrige dazu bei - Klasse!

Ist aber nur ein Video, könnte ich jetzt behaupten wäre ich selber nicht genau der Meinung, dass am 11. September so einiges gefaked war. Und dies beweist selbst das Video.

Aber:
1). Kann ein Flugzeug solcher Grössenordnung wie die Boeing 747 in der
Aussenfassade des Pentagon einen so kleinen Schaden hinterlassen und
sich darüber hinaus fast bis zum inneren Gebäudering durchschlagen?

2). Wo sind die Flugzeugteile (es müssten eigentlich welche vorhanden sein)
geblieben? So schnell weggeräumt? (siehe Video Löscharbeiten der Feuer-
wehrmänner sowie Literatur Gerhard Wisnewski "Operation 9/11 und
Andreas von Bülow)

3). Vor dem Pentagon ist noch bei den Löscharbeiten gepflegter grüner Rasen
zu sehen. Wie kann eine Boeing in das Erdgeschoss eines Gebäudes fliegen,
ohne dabei die geringsten Schleifspuren auf dem Rasen zu hinterlassen?

4). Flugabwehrsystem: Da das Pentagon ein ausgefeiltes Flugabwehrsystem
besitzt ist es unverständlich weshalb, sollte es sich tatsächlich um einen
Terroranschlag gehandelt haben, die zuständigen Personen nicht reagiert
reagiert haben! (Analog WTC)

Vermutung:

Ooops, es gab wohl keine Boeing! Die Durchschlagskraft bis zum inneren Gebäudering (und das in dem Flügel des Pentagon, der wegen Sanierungsarbeiten nicht besetzt gewesen sein soll) beweist doch eher, dass es sich um ein Geschoss höheren Kalibers gehandelt haben muss. Ein Cruise-Missile oder eine Rakete vielmehr. Deswegen gab es auch keine Flugzeugteile und keinen versengten Rasen oder irgendwelche Spuren auf ihm.

Mal ganz ehrlich:

Die USA sind bekannt für ihre ausgefeilten Sicherheits- und Frühwarnsysteme (auch wenn sie von Siemens direkt aus Deutschland geordert werden). Wenn tatsächlich ein Flugzeug egal welcher Art zielsicher auf das Pentagon zugeflogen ist, warum haben die Zuständigen nicht reagiert?

-Ganz genau, weil sie wohl davon gewusst haben müssen, dass so etwas passiert. Vor allem vor dem Hintergrund, dass es ein Militärflugzeug der USA gewesen sein muss, weil ein Militärflugzeug anderer Nation gar nicht erst die Hoheitsgebiete der USA verletzen hätte können, da dies schon von vornherein als Angriff gegen die USA gewertet worden wäre.

Problematisch ist m. E. darüber hinaus, dass die USA damit tatsächlich durchgekommen sind und zwar weltweit! Keiner stellt ihnen im Nachhinein ein Bein, vielmehr stellt ihnen keiner die Fragen, die eigentlich gestellt werden müssten um Klarheit zu bekommen.

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, da werden die USA einen neuen Krieg iniziieren!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

04.09.2004 um 09:06
Hmmm...

Ich frage mich : rund um das Loch, welches diese Missile in den drittinnersten Ring des Pentagons geschlagen haben soll sind Graffitis ...

Wie kommen die da hin? Glaubt ihr dass man einfach so in der Nacht reinspazieren kann, sich durch die beiden äußeren Ringe durchschleicht, am dritten Graffitis anbringt und dann wieder verschwindet?


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

04.09.2004 um 09:35
Wo sind Graffitis?


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

04.09.2004 um 10:02
cool

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

04.09.2004 um 13:04
lOL !

Das sind fabmakierungen um Dinge auf den Beweisfotos der Polizei festzuhalten !


Anzeige

melden