Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

12.09.2004 um 18:36
Mal eine Frage:
wenn ihr so einen "crash" live mit erlebt und euch ein flugzeugteil ins auto kracht, ungefähr 50 cm lang und 30 cm breit, dann merkt ihr es doch bestimmt und fahrt nicht erst seelenruhig nach hause um dieses ding dort zu "finden" und abzugeben, oder?
das ist angeblich einer "augenzeugin" des pentagon-crash" passiert.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!

Anzeige
melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

12.09.2004 um 23:26
scheint als sei der link down.hat jemand von euch das filmchen gespeichert oder nen neuen link?


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

13.09.2004 um 00:45
Es ist zu 100% sicher das KEINE Boing oder Flugzeug ins Pentagon gestürzt ist.

Pansylvenia, wie wir wissen, war mit 99,9% auch kein Flugzeug Absturz.

Es ist zu 100% bewiesen das der 1. Golf Krieg Grund, eine Lüge war.
Es ist zu 100% bewiesen das der 2. Golf Krieg Grund, eine Lüge war.

Es ist zu 100% sicher das der Einsturz der Twin Towers genügt hätte um ein
Krieg zu rechtfertigen!

Was läßt uns denken das es Flugzeuge bei den Twin Towers waren?
ANTWORT: "Nur das TV" -

2 von 4 Flugzeugen waren also keine Flugzeuge, doch die Flugzeuge sind "WEG!" genau wie die Insassen!

Was ist wenn die USA in der Tat mit Auserirdischen zusammen Arbeitet...?
Diese zwar eine Gewisse Technologie besitzen, aber vielleicht ist diese Technologie, nicht so wie wir uns vorstellen, vielleicht können die UFO's nur Auserirdische Fliegen "Warum auch immer!?" - Oder sonst irgendein Grund!

Angenommen das wäre so...

WIEVIEL Menschen verschwinden eigendlich jeden Tag von der Erde?
WIEVIEL in den USA?

NOCHMAL, die 2 Twin Tower hätten doch gereicht, für den Krieg!

Pentagon war ein Fake!
Der Golf Krieg Grund war aber auch ein Fake, beide male!
Das all diesen Lügen, läßt sich ableiten das der ganze 11.9 ein Fake war!

Wieviel Menschen verschwinden also jeden Tag auf unserer Erde?

Brauchen diese Auserirdischen vielleicht "Menschenfleisch" um zu überleben?
Oder für "Gen-Expirimente?"

Zieht man sich die nakten Fakten und die Handlungsweise, der verantwortlichen zu Gemüte und betrachtet das trocken, ohne an das Gute zu Glauben in dem Fall mit dem Wissen "Wie sie Lügen!"

Und man denke an "Mexico" wo letztenendes sogar von den Mexikanischen Millitär bestätigt wurde, es waren UFO's...!
So könnte man auch andere Geschichten um UFO's glauben!

Also wieviele Menschen verschwinden wohl jeden Tag, von der Erde?
Meißtens sind es immer einzelne Personen...
"Wie schön wäre es für solche "Menschenfleisch Fresser" mal direkt ein paar 100ert auf einmal zu bekommen!"

Der Gedanke läßt mich nicht mehr los!




German "RevoluZZer" of Truth



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

13.09.2004 um 03:43
@revoluzzer nicht zu vergessen,die vom belgischen militär bestätigten ufo vorfälle ;)


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

13.09.2004 um 12:23
@lesslow

Haste da nen Link zu..."Hab ich noch nichts von gehört, oder war das vor Jahren mal?"

Es ist ja auch so, das es gar nicht unbedingt so ums Öl geht...
Momentan zwar schon noch, aber ich bin sicher das ändert sich bald!

Gestern habe ich ein Film über "WASSER" gesehen..."Unglaublich Interessant!"

Einen Wasser Motor gibt es ja auch schon!

Also, das Öl allein kann es nicht gewesen sein, Angst für Atomwaffen auch nicht, die gab es nie im Irak..."Da muss man schon mehr Angst vor dem Iran haben!" und "Kenia" sowie "Parkistan", "Indien" und vielleicht "China!"

Oder gar Russland!

Also die Entwicklung, wird in den nächsten paar Jahren, erneut Explodieren, das liegt auf der Hand...

Was sind also die wirklichen Strategischen Gründe, soviele Menschen aufeinmal sterben zu lassen..."Durch ein Inzinierten Terroranschlag?"

Die Amerikanischen Finanz Juden, werden wohl kaum die Al Qaida Finanziert haben..."Obwohl es ihnen zuzutrauen ist, haben ja schon Hitler Finanziert" -

Und weiterhin glaube ich auch das Russland, die letzten Terroranschläge nur ein Zeichen sind, dafür, was noch kommen wird!

Menschenfleisch Fressende Aliens...???
Vielleicht sind diese Aliens auch nur sehr wenige und können sich nicht vermehren...vielleicht suchen sie eine Möglichkeit, sich mit "Menschen zu Kreuzen" ...?

Gestern habe ich noch mal den Bericht zum 11.9 gesehen, wo alle noch mal erzählt haben (Regierende Individien) - Fast ALLE haben beim erzählen ein "Lachen" im Gesicht gehabt...Das ist mir in der Tat, stark aufgefallen!
Besonders bei der Farbigen Beraterin vom Bush...und beim Generalsekretär des BND ... -

Man MUß genau hinschaun um die Seltsamkeiten zu sehen, sie lügen (Seit Jahren im Training) verstellen sich, geben sich Seriös (Sind es aber mit keinem Athemzug) und leben in der Öffentlichkeit hauptsächlich nur, um zu Desinformieren...das ist alles was sie können!

Der 11.9. -
Ein 11er war es in Madrid! -
Am Monats Anfang, hat der verantwortliche CIA Chef gesagt, ich trette den kommenden 11'ten zurück, zum Wohl für meine Familie!

Schon eindeutig, finde ich.




German "RevoluZZer" of Truth



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

13.09.2004 um 12:51
Die Amerikanischen Finanz Juden, werden wohl kaum die Al Qaida Finanziert haben..."Obwohl es ihnen zuzutrauen ist, haben ja schon Hitler Finanziert" -

Kawi wir danken dir, für diesen Unsinn hier!!!

Wann hört das endlich mal auf! immer der unsinn von pilt, unglaublichkeiten und sonstigen spinnern!

Ach ja ich hatte ja vergessen das hitler selbst jude war und zu dem bösen volk der chasaren gehört....! ;)

ich arbeite für mossad und cia


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

13.09.2004 um 13:12
Von @Kawi...?
Von dem habe ich einen Text bisher gelesen und kam aus dem Lachen nicht mehr raus...!

Der Kerl ist entweder total Geisteskrank, oder er will eine Marktlücke finden, mit der sich Geld verdienen läßt! Der hat zuviel Pery Rodan (Bastei Verlag) gelesen.

Nein, das Hitler schon von diesen Leuten Profitiert hat, ist Historik und belegt!




German "RevoluZZer" of Truth



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

13.09.2004 um 13:18
Welche quellen hast du denn da ausgewertet, würde mich mal interessieren?
ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass hinter allem solche masterpläne stecken- die bisherigen beweise ließen sich mieiner meinung nacch immer zu schnell wiederlegen!


ich arbeite für mossad und cia


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

13.09.2004 um 20:28
@mcbain

Was denkst wer den Neuaufbau von den neuen Twin Towers übernimmt???

NA..."Er heißt mit Nachnamen = Liebeskind " -

Jetzt sagst du wieder ich wäre "Braun" - Das stimmt nicht, ich schau mir das nur genau an, warum auch nicht? Ich habe auch gesehen welche Leute um das Modell im Hotel feiernd standen...! JA, das spricht einfach eine eindeutige Sprache, wer das sagen hat!

Diese Tatsache, "Liebeskind" macht den Wiederaufbau, oder er vergibt den Auftrag, den eine Firma noch seinen Vorstellungen ausarbeiten soll, der tollste Entwurf wird dann genommen!

Der Blindeste, Taubste NICHT nachdenkenste Mensch, sollte doch angesichts dieser Tatsache aufwachen!

Es gibt noch soviele Beispiele...!

Mir ist das aber auch Driss egal was diese Individien machen, mich stört es nicht (Anfangs schon) weil es eh ihnen wieder zurück in die Gesichter klatscht!
Ganz von alleine..."Ich glaube auch an das Gesetz der Resonanz, so wie ich in den Walt reinrufe, so schalt es herraus!" - Das bewahrheitet sich immer, jeder der Lebt weiß das! Deswegen jucken die mich garnicht, ich habe gar keine Interesse an denen,,,vergeudete Zeit" - Bekehren kann man sie nicht, wenn doch sagen sie eh nicht die Wahrheit - Also, was will man über die nachdenken, das Gesetz der Resonanz wird es ihnen hinten rein schieben!

Jedoch, wenn es Zusammenhänge zu erklären gilt, dann darf man die nicht weglassen, weil man ja sonst auch zum Täter würde, weil man Lügen würde!
Ja, das ist normal...so verhält sich ein normaler Mensch, abstreiten, Lügen sind keine normalen Lebenszüge!
Sorry, ich hab da nix für übrig, ich denke ehrlich währt am längsten! Der Deutsche ist auch so von seiner Natur her, durch die 2 Weltkriegs schuld, traut er sich aber nicht mehr was zu sagen...das wiederum frisst er in sich rein, das wirkt auf "Ausländische Mitbürger" ablehnend..."Ist aber fehl gedeutet, weil der Deutsche die 2 Weltkriegs Schuld immer in der Brust trägt! Die jetztige Generation, die jetzt so 20 sind nicht mehr so, die haben das nicht mehr in sich, außer man sensibilisiert sie dahin, das nicht alles "NORMAL" so ist!

Ich z.B. finde da Reden sehr wichtig!


German "RevoluZZer" of Truth



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

13.09.2004 um 20:40
@mc.bain
Das die Rothschild-Bank und Warburg die NSDAP noch bis 1934 finanziell unterstützte ist leider Fakt.
Nachzulesen war es in diversen Sachbüchern, die sich mit der Finanzierung der NS-Partei befassten.
Bekannt wurde das schon in den 30-er Jahren. Ein Mitglied der Familie Warburg hatte in Holland eine Broschüre veröffentlichen lassen in der diese und andereTransaktionen geschildert wurden. Das ist als Anhang bzw. Teil des Buches "Das Schwarze Reich" A. Carmin noch erhältlich und nachzulesen.


melden
joy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

13.09.2004 um 23:19
Oh man, brisantes Thema für meinen ersten Beitrag, aber egal:

Hab den Film auch noch gesehen, bevor er aus dem Netz genommen wurde und wie ich anderen schon sagte, bestätigte er eigentlich nur noch mehr meinen Verdacht, dass es am 11.09. nicht mit rechten Dingen zu sich ging.

Für mich stellen sich nach wie vor immer wieder die gleichen Fragen:

- Wie können zwei Gebäude in sich zusammenfallen, wenn angebl. was reingeflogen ist und nicht gesprengt wurde.

- Warum waren an diesem Tage so wenig Menschen zur Arbeit gekommen?

- Wieso kann angebl. ein Flugzeug in eines der sichersten Gebäude (Pentagon) der fliegen?

usw.

Ich hoffe nur, dass dieser grössenwahnsinnige Präsident nicht wiedergewählt wird.
Gruss


melden
jules ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

13.09.2004 um 23:45
Hab den Film leider nicht gesehen . Schade das er schon wieder down is :-/

Finde man sollte sich das mal vor Augen führen. Es gibt kein Videomaterial davon was beim Pentagon geschehen ist. Wenn man davon ausgeht das es eine Rakete oder Ähnliches gewesen ist macht doch folgendes Sinn:

Der Fall der Türme war traumatisierend, unbestritten. Aber es war schon vielen( ausser vielleicht der Bush administration) klar das die Twin Towers ein Anschlagsziel sein könnten ( wurde ja vorher schon mal ein Bombenanschlag darauf verübt)

Was aber wirklich das Sicherheitsbewusstsein eines jeden amerikanischen Staatsbürgers zutiefst erschüttert hat is doch das das eigene Verteidigungsministerium erfolgreich "angegriffen " wurde. Wenn die schon dazu im Stande sind, so bestimmt der Gedankengang vieler, dann is aber 5 vor 12. Die WTC sind keine Militärische Einrichtung, also nicht unter speziellem Schutz. Nicht so das Pentagon.

Vieleicht taucht ja irgendwann doch mal ein Film auf der zeigt was wirklich geschehen is. Man bin ich naiv ;-)


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2004 um 00:53
Ja, es existierten Filme des genauen Hergangs am Pentagon. "Amateurfilmer" haben die aufgenommen und dann kam das FBI/CIA und hat die Filme konfisziert. Bis heute sind diese Filme nicht veröffentlicht worden.
Da darf man doch fragen: Warum nicht!
Wenn es ein Flugzeug gewesen wäre, gut für diejenigen, die das behaupten, aber so.........

Und genauso viele andere Ungereimtheiten werden nicht beantwortet.

Werden in die Kategorie "Spinner" eingereiht und es wird gehofft, man vergißt es wieder.

Dieser "verschwundene Videofilm" zeigte u. a. wo die Boing ins Pentagon reingerast ist, zwei Fuss, also knapp 60 cm über dem Erdboden, laut Zeugenaussagen, wobei der "wundersame" Rasen nicht beschädigt wurde, aber anschließend wurde er feinsäuberlich abgetragen.

Durch zwei oder drei Mauerringe ist es angeblich durchgebrochen und am Austritt sieht man ein wunderschönes, beinahe kreisrundes Loch von schätzungsweise nicht mal zwei Metern Höhe.
An der Impact-Stelle, die erst später zusammenfiel, sieht man keine Wrackteile.
So geht es den ganzen Film über. Man sieht keine Wrackteile und keine Beschädigungen des Rasens.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2004 um 16:12
Osama Bin Laden ist Vom CIA unterstützt worden um 1973 die unruhen in Parkistan zu bekämpfen mit 10 Miliarden! (schreibt man das dreckswort so?)

2 Jahre später kam der Russe mit Hind Helikoptern únd bekämpfte sie erneut !

Wenige Jahre später brach der Krieg in Bosnien aus !

Fakt ist ... Die Amerikanische Regierung hat es vergeigt !

Vietnam war auch schon so ! Nord und Südkorea !!

Vorher haben die Amys Nordkorea unterstützt dan Südkorea !!!


Die sin doch völlig bescheuert !


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2004 um 16:41
Und der Grossteil der Menschheit weiss, dass es nicht so war, wie man uns glauben machen will!
Trotzdem steht keiner unserer Politiker auf und verlangt handfeste Beweise!
Ob es nun um den Überfall auf Afghanistan geht, oder die nichtvorhandenen Massenvernichtungswaffen im Irak, unseren Politikern ist es piepegal!

Hat doch damit die einzig verbliebene "Supermacht" schon den nächsten Bösen ins Auge gefasst.
Und alles kuscht jetzt vor dem grossen Zampano Bush.

Mir wird schlecht!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
joy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2004 um 22:33
Übrigens für alle die den Film nochmal sehen möchten,

hier http://www.freedomunderground.org/memoryhole/pentagon.php (Archiv-Version vom 15.09.2004)

hab ich grad nochmal gesehen.


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2004 um 00:16
Jeder von euch hat doch sicherlich das Mexico UFO Video im Kopf -
Dort waren doch zwei Lichter neben einander so etwa - oo - Ja wisst ihr noch, sonst schaut noch mal nach!

Ob ihr es glaubt oder nich, aber auf 2 WTC Videos sind die auch zu sehen, aus 2 verschiedenen Perspektiven!

Auf einem Video sieht man "In einzel Bild Modus" das Flugzeug komplett im Haus verschwinden, ohne das auch nur ein Spliter zu sehen ist! Die Tragfläche ist im Haus verschwunden und "KEIN" einziger Spliter, geschweige den eine beschädigung an der Fassade! Tatsache!

Und wenn man die Flugzeuge groß Zoomt sieht man das sie eingeblendet sind, jedes einzelbild vom Flugzeug ist in einem Viereck Bild, eingeblendet!

Tatsache! -

Ich hab das hier....
Hat einer nen FTP, dann lade ich es hoch!
Oder sonst irgend ne Möglichkeit ?

German "RevoluZZer" of Truth



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2004 um 01:12
Link: www.elfterseptember.info (extern) (Archiv-Version vom 24.09.2005)

@revoluzzer

die bilder in einzelsequenzen die du meinst , sind auf der HP von www.elfterseptember.info

dort ist auch eine draufsicht vom pentagon mit einer fiktiven eingezeichneten 747 - die hätte gerade mal mit der nase ganz vorsichtig das pentagon anstubsen dürfen damit so ein mauseloch entsteht - ganz zu schweigen von der "bremsspur" wenn man mit 600 sachen so eine punktgenaue landung hinlegt. wirklich massarbeit !!!
dort sieht man auch schön, dass die strassenlaternen rund herum noch stehen.

http://www.elfterseptember.info/imgs/Ablauf.jpg (Archiv-Version vom 24.09.2005)

u only get what u give


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2004 um 01:27
hier ein anderer link zu dem clip:


http://pages.infinit.net/noc/pentagon.swf (Archiv-Version vom 06.09.2004)


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2004 um 01:28
Nein, ich habe noch eindeutigere + UFO's! Echt Wahr!

German "RevoluZZer" of Truth



Anzeige

melden