Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

13.09.2005 um 16:02
@Tenzin
"die aufnahmen der wtc wurden ja auch nicht beschlagnahmt "

stimmt, weil dies ja echte Flugzeuge waren! vielleicht sogar remote control wie in der Serie "The Lone Gunmen" Episode 1 (vor 11.sept.01 gedreht!!)

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


Anzeige
melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

13.09.2005 um 16:03
wie schon mkultra sagte ;)

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

13.09.2005 um 16:09
ok ich selbst hab nicht ganz so viel ahnung wie ihr.aber dann beantworte mir noch einige kleine fragen:

die ganze welt sprach von 4 flugzeugen
im verlauf dieses threads kam auch zur rede das die in pennsylvania abgestürtze maschine auch kein flugzeug war,wo sind dann die vermissten beiden flugzeuge gewesen?und die passagiere.die leute haben angehörige bei diesen beiden abstürzen verloren.alles ein fake?die isngesamt 19 glaub ich terroristen was war mit denen.und dann frage ich mich noch wenn das pentagon da was beschlagnahmt hat wieso haben sie dann nicht das eine einzige video freigelassen?ich will vernünftige antworten ich frage nur....ey hier darf man auch mal etwas "dummes" fragen wo bei das ja ein diskussionsforum ist...

Im Moment keine Signatur...


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

13.09.2005 um 16:10
ich meinte natürlich wieso das pentagon überhaupt das eine video freigelassen hat!!!

Im Moment keine Signatur...


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

13.09.2005 um 16:12
das hätten sie ja auch beschlagnahmen können.wobei mir eine sache den kopf zebricht da habt ihr wirklich recht:pentagon nur eine videokamera am platze des einschlags was auch immer es letzendlich war...

Im Moment keine Signatur...


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

13.09.2005 um 16:19
also

- 19 saudische Terroristen; Im Shanksville Flugzeug sollen ja Telefongespräche stattgefunden haben. KEIN EINZIGES Wort wurde aber über das Aussehen der Terroristen verloren...Nun, einen "Weissen" muss ich nicht beschreiben, aber gleube mir, wenn dies Islamisten gewesen wären, wäre dies mit Sicherheit
mindestens in einem Wortlaut vorgekommen.

- Rote Stirnbänder. Ein Pilot der F-16 Staffel berichtete, dass die Terroristen Rote Stirnbänder trugen... Islamisten tragen wenn schon, dann grüne Stirnbänder!

- 4 Flugzeuge verschwanden vom Bildschirm der Luftraumüberwachung und tauchten dann wieder auf... also genügend Zeit um die Maschinen quasi auszutauschen...

- Sämtliche Blackboxes sind unbrauchbar zerstört worden. Aber natürlich findet man in der Asche des WTC einen aus Papier hergestellten Personalausweis eines - hernach wieder quicklebendigen" Saudi's...

reicht Dir das für' Anfang ?

Oder dass z.B. auch ein gewisser Herr ****stein das WTC für lächerliche 99 Mio. gepachtet hatte, im Wissen dass riesige Asbest Sanierungen anstehen würden ? Dieser kluge Mann hat von den Rückversicherungen 3,6Mia Us$ erhalten...

Oder dass vorm Anschlag riesige Summen auf Put-Optionen der AA und UA (American / United Airline) gesetzt wurden... also auf stark fallende Kurse...

Dass das WTC nachweislich gesprengt wurde, und NIEMALS wegen EINEM Flugzeug zusammengesetürzt wäre... Willst Du die Nahaufnahme sehen auf welcher die exakte Sprengung zu sehen ist ?...

Dass auch WTC 7 im Nachhinein gesprengt wurde, ohne dass dieses Gebäude beim Einschlag der Boeing's auch nun einen Kratzer abbekommen hatte... es lag viel zu weit weg...



life is short, play hard!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

13.09.2005 um 19:49
dann müssten die sprengsätz im wtc logischerweise dort angebracht sein wo auch das flugzeug reinflog denn es fiel ja von oben nach unten zusammen.
die sprengsätze können ja nicht unten platziert gewesen sein dann wäre der turm anders >UMGEKIPPT!<ausschlaggebende wort.na gut ob da bei den türmen durch sprengsätze nachgeholfen weiß ich nicht aber da war ich auch mal der meinung wurde aber durch einen besseren belehrt.

noch ne frage: angenommen die ganze welt hätte die aufnahmen der wtc-einschläge NIE gesehen da sie nie gefilmt wurden. würdest du dann auch denken das es missiles waren auch wenn alle von flugzeugen ausgehen?
ich denke mal nur weil es keine videoaufnahmen der beiden anderen maschinen gibt interpretiert man viel herein.eines tages taucht doch mal ein video auf und da hat man den salat.

achso die todespiloten müssten deiner meinung nach noch leben oder versteh ich da was falsch.pennsylvania und pentagon missiles, und wtc ferngesteuert , gut ich besuche dann mal atta er müsste ja noch leben...



Im Moment keine Signatur...


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

13.09.2005 um 23:47
@mkultra:
"Oder dass vorm Anschlag riesige Summen auf Put-Optionen der AA und UA (American / United Airline) gesetzt wurden... also auf stark fallende Kurse..."

Ich greife den Punkt mal exemplarisch heraus.
Bekomme ich mal den Namen/WKN eines Papiers, um das nachvollziehen zu können.
Soweit ich mich erinnere, gab es bei zwei Papieren Nachforschungen, die Umsätze waren allerdings nicht "riesig", was auch immer das heissen soll.

Die Aussage spricht, auch wenn sie nicht stützbar ist, nebenbei eher für "Anleger", die nicht sonderlich marktkundig sind. Also eher für einen Terroristen als einen Regierungsbeamten o.ä.

Gesetzt den Fall, jemand kannte die Attentate in der Form wie sie passierten, und wollte daraus mit Insiderwissen profitieren:
Alles Geld auf ein paar Optionen der Fluggesellschaften zu setzen ist sicherlich eine Möglichkeit, allerdings auch die Dümmste. Man fällt wegen des Volumens auf (wird 'prominent') und erreicht nicht den höchsten Gewinn.
Optionsscheine und Aktien auf Banken und (Rück-)Versicherungen haben wesentlich heftiger reagiert als die auf ohnehin schlecht bewertete Fluggesellschaften. Die Kursverläufe sind überall erhältlich.
Für einen maximalen Gewinn hätte man sich eher in diese Richtung orientiert, das wäre nicht nur lukrativer sondern auch unauffälliger wegen der größeren Verteilung.
Für einen besseren Gewinn als nur auf die Fluglinien zu setzen, unter der Prämisse maximaler Unbemerktheit, hätte man "quer durch die Bank" sein Portofolio in Richtung fallender Kurse aufgeteilt.

Ich denke, den Punkt pro Verschwörung kann man zu den Akten legen...


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 15:37
Mal ein Wort an all die Jenigen Flachköpfe, die hier irgendwelcher Verschwörungstheorien anhängig sind !

Kleingeistigkeit, Unwissenheit und Dummheit, habt ihr hier bereits unter Beweis gestellt !

Respekt- und Pietätlosigkeit gegenüber tausender Opfer und deren Angehörigen, ist allerdings nicht mehr zu entschuldigen ! ! !

Die Jenigen, die hier diesen, hirnlosen Quatsch verbreiten, waren scheinbar nicht dabei, als dieser katastrophale Terroranschlag seinen Lauf nahm !
IHR wart NICHT dabei, als sich Menschen aus den oberen StocKwerken fallen liessen ! IHR habt das LEID,... NICHT gesehen ! ! !


Ich hoffe inständig, das die Moderatoren hier tätig werden !
Solche Ausuferungen sind an perversität kaum mehr zu übertreffen !

Ich beantrage ebenfalls, das dieser Thread sofort gelöscht wird !


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 15:49
@highabove
Das stimmt das kaum jemand von hier dabei war, aber es gibt Zeugenausagen die beim Pentagon dabei waren und die haben kein Flugzeug gesehen, geschweige den von Wrackteile.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 15:53
@highabove.. aber Du nimmst für dich in Anspruch zu wissen was vor sich ging ?

Oder war es einfach so, weil der Herr Bush dies gesagt hat ?

Tust mir leid! Weinst Du eigentlich während Du schreibst ?
So eine Heuchelei wie deine Sätze habe ich selten gelesen...

Gib mir doch Kontra... kannst Dich ja Punkt für Punkt durcharbeiten... Pauschalisieren gilt nicht, denn das hiesse Du kneifst!



life is short, play hard!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 15:55
spooky.. vergiss es! Hat keinen Sinn...

Wenn jemand so mit der Sense dreinschlägt, dann fehlen ihm ganz simpel und einfach die Argumente, und er will wohl nicht von seiner rosa Wolke geholt werden....



life is short, play hard!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 15:59
....und diese toten Damen und Herren haben demnach auch nie existiert, oder wie???

"AMERICAN AIRLINES FLIGHT 77,

from Washington to Los Angeles, crashed into the Pentagon with 64 people aboard.

CREW
Charles Burlingame, 51, Herndon, Va.*
David M. Charlebois, 39, Washington, D.C*
Michele Heidenberger, 57, Chevy Chase, Md.*
Jennifer Lewis, 38, Culpeper, Virginia*
Kenneth Lewis, 49, Culpeper, Virginia*
Renee A. May, 39, Baltimore, Md*

PASSENGERS
Paul Ambrose, 32, Washington, D.C.*
Yeneneh Betru, 35, Burbank, Calif*
Mary Jane (MJ) Booth, 64, Falls Church, Va.*
Bernard Curtis Brown, 11, Washington, D.C.*
Suzanne Calley, 42, San Martin, Calif.*
William Caswell, 54, Silver Spring, Md.*
Sarah Clark, 65, Columbia, Md.*
Zandra Cooper, Annandale, Va.*
Asia Cottom, 11, Washington, D.C.*
James Debeuneure, 58, Upper Marlboro, Md.*
Rodney Dickens, 11, Washington, D.C.*
Eddie Dillard, Alexandria, Va.*
Charles Droz, 52, Springfield, Va.*
Barbara G. Edwards, 58, Las Vegas, Nev.*
Charles S. Falkenberg, 45, University Park, Md.*
Zoe Falkenberg, 8, University Park, Md.*
Dana Falkenberg, 3, of University Park, Md.*
James Joe Ferguson, 39, Washington, D.C.*
Wilson "Bud" Flagg, 63, Millwood, Va.*
Darlene Flagg, 63, Millwood, Va.*
Richard Gabriel, 54, Great Falls, Va.*
Ian J. Gray, 55, Columbia, Md.*
Stanley Hall, 68, Rancho Palos Verdes, Calif.*
Bryan Jack, 48, Alexandria, Va.*
Steven D. Jacoby, 43, Alexandria, Va.*
Ann Judge, 49, Great Falls, Va.*
Chandler Keller, 29, El Segundo, Calif.*
Yvonne Kennedy, 62, Sydney, New South Wales, Australia*
Norma Khan, 45, Reston, Va.*
Karen A. Kincaid, 40, Washington, D.C.*
Dong Lee, 48, Leesburg, Va.*
Dora Menchaca, 45, of Santa Monica, Calif.*
Christopher Newton, 38, Anaheim, Calif.*
Barbara Olson, 45, Great Falls, Va*
Ruben Ornedo, 39, Los Angeles, Calif.*
Robert Penniger, 63, of Poway, Calif.*
Robert R. Ploger, 59, Annandale, Va.*
Lisa J. Raines, 42, Great Falls, Va.*
Todd Reuben, 40, Potomac, Maryland*
John Sammartino, 37, Annandale, Va.*
Diane Simmons, Great Falls, Va.*
George Simmons, Great Falls, Va.*
Mari-Rae Sopper, 35, Santa Barbara, Calif.*
Robert Speisman, 47, Irvington, N.Y*
Norma Lang Steuerle, 54, Alexandria, Va.*
Hilda E. Taylor, 62, Forestville, Md*
Leonard Taylor, 44, Reston, Va.*
Sandra Teague, 31, Fairfax, Va.*
Leslie A. Whittington, 45, University Park, Maryland.*
John D. Yamnicky, 71, Waldorf, Md.*
Vicki Yancey, 43, Springfield, Va.*
Shuyin Yang, 61, Beijing, China*
Yuguag Zheng, 65, Beijing, China*"

(Quelle: http://www.september11victims.com/september11victims/victims_list.htm)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 17:21
Link: www.bunkahle.com (extern)

@all

Es ist schon fast eine Tatsache das die beiden twin-towers gesprengt wurden.
Nach der Statik des Gebäudes ist es völliger Schwachsinn das das Gebäude wegen einem Flugzeugcrash so genau zusammenfallen würde ,genau wie bei einem gebäudeabriß !Es wurde gezielt gesprengt.Man hat die eigenen leute gesprengt.Ein furchtbares Verbrechen !
Sieht selbst :
Die FAkten :

http://www.skdbavaria.de/911/ (Archiv-Version vom 09.11.2005)

http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Politik/World_Trade_Center.html

http://home.debitel.net/user/andreas.bunkahle/default.htm (Archiv-Version vom 28.08.2005)

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 17:23
War ja klar dass so ein Schwachsinn nur von einem kommen kann.

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 17:30
UNd gleich mehrfach. Der selbe Mist steht in einem anderen Thread auch.
Leider unterlässt uns anticephalon auch hier wieder eine wichtige Handlung:
Eine genaue Angabe des Zitates. Wohl wirklich keiner ausser den üblichen Pappeimern wird sich die Mühe machen, konspiratives Gewäsch auch noch seitenweise durchzulesen.

Entscheidende Textabschnitte werden hier ja nicht geliefert....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 17:32
Anhang: heavy.duty.explosion.wmv (181, KB)


life is short, play hard!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 17:34
wieso sollte ein feuerwehrmann lügen ?

und noch was...

http://thewebfairy.com/killtown/flight77/passengers.html (Archiv-Version vom 26.11.2005)





life is short, play hard!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 17:36
Hallo zusammen,

um erst mal wieder sachlicher zu werden: Der Thread dreht sich hier nicht um das WTC, sondern den Pentagon "Absturz". Und das einzige was darüber im laufe des Threads rauskam ist eine teilweise sehr sachliche Diskussion über die DARSTELLUNG des Vorfalls der amerikanischen Behörden in der Öffentlichkeit. Ich persönlich zweifel nur an das so wie das ganze nach außen hin dargestellt ist äußerst zweifelhaft ist und viele Fragen offen sind - mehr nicht. Keine Verschwörungstheorie und auch keine Zweifel das es viele Opfer gab.

@highabove: Ich würde mir auch von Dir wünschen nicht die Leute hier in dem Thread vorzuverurteilen und so zu tun, ob Du wüßtest was die Leute hier erlebt haben. Ich persönlich ware zu dem Zeitpunkt in Manhatten - habe aber nicht die Einschläge oder das Zusammenstürzen der Türme gesehen. Aber das Leid der Leute war überall zu sehen und zu spüren. Man wird nie vergessen wie Kinder, Frauen und Männer noch Tage nach den Vorfällen wie ein Häufchen Elend nach Angehörigen gesucht haben... Und was für großes Leid dort herrschte. Vielleicht möchte ich genau deshalb wissen was genau passiert ist? Mal darüber nachgedacht? Und nochmals: Hier geht es alleinig um den Pentagon-Crash.

Grüße
MavTwo


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

14.09.2005 um 17:38
ihr beschiesst euch mit informationen die ihr AUSNAHMSLOS aus diversen medien habt. jeder könnte mit falschen infos gefüttert worden sein. beim irak und sein "weapons of mass destruction" wusste eine kleine community im netz vorher, dass da nix zu finden ist und sie behielten recht.

@ highabove

deine heuchlerei ist ja wohl der abschuss. warst du dabei?? vielleicht bist du der "flachkopf" und "kleingeist" der die inszenierung nicht erkennt.

und wegen der "tausenden von toten" ..... schon mal was von LATERALSCHADEN gehört. dass is sozusagen ein bauernopfer ohne den bauern vorher zu fragen, ob er geopfert werden will.

nach jahren des irak massakers sollte man erkennen wieviel mr. bush sich um ein paar tote (soldaten vor allem) mehr oder weniger schert.







tja.........


Anzeige

melden