Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.10.2004 um 02:35
leider nicht (mehr) .... war ein urlaubsvideo eines touristen.... das 9/11 flash ist auch immer schwiriger zu finden....und diese paranoia alles gleich zu speichern hatte ich da noch nicht.

aber wenn ich mal wieder drüberfalle wirds sofort gespeichert und gepostet...

Anzeige
melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.10.2004 um 03:01
hab mich vorher vertan...die cruise missile die ich meine hat die bezeichnung :

AGM-86


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.10.2004 um 15:07
http://pentagon.uddu.de/pentagon.swf

Hier das Video...

kanns jemand andres auch noch hochladen ?
Hab ja nich Traffic unlimit ^^


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.08.2005 um 13:51
Link: www.pentagonstrike.co.uk (extern)

Hallo...bin neu hier.
Hab letztens auch ein Flash video über den Anschlag gefunden. Weiß net genau obs das ist was hier schon verlinkt wurde weil die links net funktionieren.


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.08.2005 um 14:16
@netbreaker

sollte das video kein fake sein ,sitzen wir alle in der scheisse.

Alles wird Gut


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.08.2005 um 14:36
Das Video ist kein fake...
und warum sollten wir deswegen in der scheisse stecken?
Wars eben ne Rakete...
Solange das net in Deutschland passiert ^^
Ist wohl eher nur noch eine Frage der Zeit...

Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.08.2005 um 15:56
Wenn ein Staat wie USA in diesen Dimensionen lügt.
Muss man alles was Offiziell gesagt wird in Frage stellen , damit wird die Regierung unglaubwürdig . Warum nifcht auch hier in Deutschland ?
Wenn ich meinen Staat für unglaubwürdig halte warum sollte ich mich dann an Gesetze halten ?

Alles wird Gut


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.08.2005 um 16:16
Hi Leutz,

für mich drängt sich doch noch eine Frage auf: Wo ist denn Flug 77 geblieben, wenn er nicht ins Pentagon gestürzt ist? Ich finde die Flash-Präsi auch sehr gut und Zweifel die offizielle Darstellung an - aber trotzdem: Wo ist denn das Flugzeug geblieben?

Grüße

MavTwo


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.08.2005 um 16:20
Nun was die unglaubwürdigkeit der Ammi's betrifft gabs ja schon genug Vorfälle...
Bei uns, denke ich, wirds da weniger vertuschungskrams geben...
Was soll auch hier schon vertuscht werden, wir fangen ja nicht einfach einen Krieg an wie die USA nech ;D

(Achja ich rede von der gegenwart ;D Das wir keinen krieg anfangen und nichts vertuschen würden, da hat ja die Vergangenheit das gegenteil bewiesen nech ;))


Mich würde aber hierbei interessieren, warum die USA-Regierung behauptet es wäre ein Flugzeug gewesen...
Könnte man bei einer Rakete nicht genauso sagen es wäre ein Terror-Anschlag?

Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.08.2005 um 16:22
"Wo ist denn das Flugzeug geblieben? "


Sorry wenn ich da irgendwas vielleicht nicht mitbekommen habe, aber gibt es irgendwelche beweise (die nicht von der USA-Regierung kommen) dass dieses Flugzeug überhaupt exisiert hat zu diesem Zeitpunkt?


Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.08.2005 um 16:37
Gäääääähn: Bitte mal im WTC- Thread nachschauen, dort hab ich ein paar Tatsachen dazu geschrieben.
Aber nochmal für Euch: Dieses Video strozt vor Fehlern und Falschbehauptungen.
Auf dem Videomitschnitt kann man auf gut deutsch garnischts erkennen, da die Auflösung zu mies ist. Das kann von einer Möwe bis zum Supertanker alles sein.
Das Schadensbild und der Verlauf passt nicht zu einer Rakete. Weder Sprengraketen noch Bunkerbuster noch eine Kombination kann diesen Schaden verursachen und gleichzeitig noch einen Brand dieses Ausmaßes verursachen.
Ach ja, und die Behauptung, der Pilot könne mit seiner schlechten Ausbildung garnet so gut treffen: Wer bitteschön behauptet, er hätte dort getroffen, wo er wollte? Er hat das Pentagon getroffen, aber das ist wahrlich net schwer.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.08.2005 um 16:42
Ist ja schön und gut, erklärt für mich trotzdem nicht wo Flugzeugtrümmer sind, wie die Straßenschilder und laternen im Vordergrund heile bleiben konnten, warum der Rasen ohne Spuren ist und warum das Loch vor dem die Feuerwehrleute standen kaum höher als 3 m ist....

Wie groß ist ein Airbus? Bestimmt höher als 3 m oder?

Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.08.2005 um 16:50
Silbernacht.. Könnte man. Vorausgesetzt, es wäre eine feindliche Rakete gewesen. Der Flugabwehrmechanismus greift nämlich nur bei feindlichen Angriffen (codegesteuert)...nicht aber bei sogenanntem "friendly fire"...

life is short, play hard!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.08.2005 um 16:51
Die Trümer sind, der Physik folgend, IM Gebäude...
Es ist auch net überall alles ganz geblieben. Es gab durchaus Beschädigungen im Umfeld.
Das Loch, wo die Feuerwehrleute stehen, ist der Ort, an dem die letzten Trümer noch genug kinetische Energie hatten, um eine Wand zu durchschlagen. Für so ein Loch genügt auch ein 40-50cm- Teil.

Ach ja, es war kein Airbus, sondern eine Boeing...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.08.2005 um 16:54
@jever... "das Pentagon zu treffen ist wahrlich nicht schwer"... da sind aber viele Berufspiloten ganz anderer Meinung!

Vorallem WIE und WO GENAU das Pentagon getroffen wurde.... zufällig mitten in die neu gebaute Kommandozentrale der NAVY - Intelligence...

Da wurde genaustens geplant WAS an diesem Tag WO einschlagen muss... Boeing's, Raketen, Nighthawks...

aber da dies aus deiner Sicht eh alles Bockmist ist kann ich mir den Rest eh schenken...

life is short, play hard!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.08.2005 um 16:54
@silbernacht: zu den Beweisen, dass das Flugzeug tatsächlich exisitert hat:
Da wären also: Flughafentechniker, Shuttlebus- Fahrer, Fluglotsen, Gepäckabfertiger, andere Flugzeugbesatzungen, Passagierabfertiger, Angehörige der Passagiere, die die zum Flugzeug gebracht haben und ne Menge Leute mehr, die ich vergessen hab. Bist Du schonmal geflogen? Beim nächsten Mal zähl mal nach, wieviele Leute mit dem Flugzeug zu tun haben.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.08.2005 um 16:58
@mkultra: Woher willst Du wissen, dass er genau dort treffen wollte? Diese Behauptung hätte ich gerne mal irgendwie belegt.

Ach ja: In dem Trakt wurde an dem Tag garnix geplant, ausser, wie man wohl am besten irgendwelche Bauarbeiten am besten macht. Der Trakt sollte nämlich erst 2 Wochen später in Betrieb gehen, deshalb waren dort drin auch fast nur Bauarbeiter...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.08.2005 um 17:03
Ich verstehe nicht wie man so enstirnig etwas völlig unlogisches glauben kann...

Vergleich mal die Bilder der Einschläge im WTC mit denen im Pentagon...
Ein Flugzeug hätte doch viel mehr Schaden angerichtet...

Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.08.2005 um 17:08
@silbernacht... Nö, eben nicht...wenn es nach Jever geht, hat die Boeing vermutlich bevor sie ins Pentagon raste, noch eben kurz die Flügel eingefahren, sich geduckt, und ist beim Aufprall eh gleich pulverisiert worden...deshalb hat man auch keine Trümmer gefunden...Und überhaupt...CNN hat immer recht ;)





life is short, play hard!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.08.2005 um 17:08
Dieses Video ist unlogisch und voller Fehler und Falschbehauptungen von Leuten, die von Physik keine Ahnung haben und bewusst falsche Tatsachen behaupten.

Das WTC war eine Glas- Stahl- Konstruktion, das Pentagon ist eine Massivstein- Konstruktion aus den 30er Jahren. Denk mal nach, was wohl stabiler bei punktförmiger mechanischer Beanspruchung ist.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden