Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verbotene Präastronautik

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Die Verbotene Präastronautik

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 13:08
@Zyklotrop
ich bin tolerant...
ich werde bloss als vollidiot behandelt weil ich etwas anderes glaube.
wer ist hier intolerant.
Beweise habe ich aufgeführt.
Noch besser: für eure "standardtheorie" gibt es keinerlei beweise. Noch nicht mal funde!

das irritiert dich nicht?


melden
Anzeige

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 13:08
Contragon schrieb:dumm links posten und das zu behaupten was jeder behauptet ist kindergartenstyle.
Achso, es geht hier um abenteuerliche Geschichten. Ja besuche Doch dafür meinen Dino Thread.

Selbst den Schwachsinn haben manche Ernst genommen...^^


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 13:09
Contragon schrieb:du wirst nichts finden was meine aussagen entkräftigt...aber solange strampel ruhig weiter und ruder mit den armen in der luft.
Und hier nochmal ein Pardon, wovon redest Du den nun eigentlich? :D


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 13:17
@jimmybondy
so nochmal 20.000 jahre sind der ungefähr UNdokumentierte (auch keine funde) bereich der in der Evolution fehlt.
Dieser Bereich ist zwischen erectus und sapiens.
was du mit dinos oder sonstigen willst kann ich nicht nachvollziehen...


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 13:29
Ist die Ananas mittlerweile aufgetaucht ?


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 13:33
@Mittelscheitel
ananas?
hehe. komm das ist selbst für mich zu heftig :)


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 13:37
@Contragon

Ok.

Und wo ist nun dieser Link aus welchem diese Behauptung hervor geht?

Der archaische Homo sapiens welchen ich vorher kurz verlinkte, ist übrigens eine Zwischenform des Erectus zum Homo, Funde gibt es besonders in China.


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 13:41
@jimmybondy
nicht der onkel link behauptet das sondern ich.

der archaische Homo sapiens ist umstritten und seine herkunft/alter zweifelhaft.

wiederrum aus dem kurs: Basteln im Dunkeln :)


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 13:46
@Contragon

Auf welcher Grundlage behauptest Du diesen Missing Link und vor allem WANN möchtest Du Ihn zeitlich präzise zugeordnet sehen?

Ich meine wenn Du sowas anführst: >>Noch besser: für eure "standardtheorie" gibt es keinerlei beweise. Noch nicht mal funde!<<

Und sogar den archaischen Homo negieren möchtest, wirst du ja auch etwas in der Hand halten?

Oder ist es tatsächlich nur reiner blinder Glaube, welchen man Naturgemäß nicht weiter hinterfragen kann? So wie das fliegende Spagetthi Monster etwa?

Im übrigen hattest Du den Focus Link erwähnt, nach diesem Frage ich, ich hoffe das ist nicht unanständig....


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 13:54
Ausserirdische kommen auf die Erde, und beeinflussen (oder erschaffen) die menschliche Zivilisation. Das waren aber nette Ausserirdische. Sind das eigentlich die Gleichen, mit deren Hilfe die Nazis in Neuschwabenland ihre Rückkehr vorbereiten?


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 14:06
@jimmybondy
ne sry...habe focus und spiegel verwechselt...

mein gott wer will den was negieren? ihr!
ich warte nur auf sinnvolle beweise die eure abstruse theorie belegt.

dein wiki: Wikipedia: Archaischer_Homo_sapiens


dein archaischen homo tumelte sich gleichzeitig mit allen anderen und rennt teilweise
heute noch rum das ist kein beweis.


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 14:10
@wian

wir wurde aus affen und alien genen erstellt.
als arbeiterasse. über den zeitpunkt der experimente gibt es verschiedene meinungen.
es soll viele zwischenarten gegeben haben deren "produktion" allerdings wieder eingestellt wurden da sie nicht perfekt waren.


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 14:18
@Contragon
Du willst doch gerne Beweise sehen. Bist du da bei deinem Glaubenskonstrukt auch so hartnäckig?
Wenn ja, wo sind die Beweise für die "Alien-bumst-Affe-Theorie"?
In-vitro-Fertilisation würde ich auch gelten lassen. ;)


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 14:20
Hi,

@Contragon
Contragon schrieb:wir wurde aus affen und alien genen erstellt.
Woher kennt man die Alien Gene? Wie wurden sie nachgewiesen?
Contragon schrieb:über den zeitpunkt der experimente gibt es verschiedene meinungen.
Also keine Beweise. Ja ne, is klar.

-gg


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 14:21
@Zyklotrop
wir sind der beweis. wir sind die einzigste spezies die je so hoch entwickelt war.
warum sollte die natur so etwas erschaffen?
ihr liegt die ausgeglichenheit ihrer "bewohner" nahe und nicht ein alles dominierendes
geschöpf dass ihren tod bedeutet!


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 14:22
@Contragon

>>ne sry...habe focus und spiegel verwechselt...

mein gott wer will den was negieren? ihr!
ich warte nur auf sinnvolle beweise die eure abstruse theorie belegt.

dein wiki: Wikipedia: Archaischer_Homo_sapiens


dein archaischen homo tumelte sich gleichzeitig mit allen anderen und rennt teilweise
heute noch rum das ist kein beweis.<<

Moment einmal, ein Beweis für was den überhaupt?
Es hat mir ja bereits einige Mühe gekostet nun überhaupt erstmal zu erfahren, welcher den nun überhaupt Dein Link sein solle, mit welchem Du offensichtlich argumentieren möchtest.
Der Spiegel Link also.

Ich kann Ihn mir gerne anschauen.


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 14:23
@Zyklotrop

>>"Alien-bumst-Affe-Theorie"?<<

Jo auf manche Indivduen hier könnte das tatsächlich zutrefffen.... ^^


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 14:23
Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.
@Contragon

Contragon schrieb:
wir wurde aus affen und alien genen erstellt.
Wir sind Nachkommen von Jenem was damals aus dem Wasser entstiegen ist.
Unsere Genetik beweist das. Alles andere ist reine Spekulation!


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 14:25
Richtig. Welche Beweise gibt es eigentlich für diese Theorie?


melden
Anzeige

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 14:25
wir sind der beweis. wir sind die einzigste spezies die je so hoch entwickelt war.
warum sollte die natur so etwas erschaffen?


Warum nicht?

Die Aliens müssen ja auch irgendwo herkommen. Wer hat die erschaffen?


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden