Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verbotene Präastronautik

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Die Verbotene Präastronautik

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 14:27
@Contragon

Verstehe ich es richtig, das Du mit dem alten Spiegel Link einen Missing Link belegen möchtest, von dem es dort heisst, das er möglicherweise gefunden sei?


melden
Anzeige

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 14:27
@wian
Die Genetik :D hab ich ja geschrieben!


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 14:27
Hi,

@Nereide
Nereide schrieb:e Aliens müssen ja auch irgendwo herkommen. Wer hat die erschaffen?
Auch die wurden von anderen Aliens erschaffen, die ihrerseits von noch anderen Aliens erschaffen wurden, welche vorher von noch ganz ganz anderen Aliens erschaffen...

Ja, so muss das gewesen sein. Und keiner hat's gemerkt.

-gg


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 14:28
War klar, dass Contragon auch hier mitmischt. Er ist ein "Zweifler" durch und durch...


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 14:29
Also geht es offensichtlich um den "üblichen" Missing Link welcher
etwa auf 16 bis 11 Millionen Jahre vor unserer Zeit postuliert wird, wie es in Deinem Link heisst?

Und wo ist jetzt der Zusammenhang mit einem Sitchin, welcher den Alienbesuch auf etwa 425.000 vor unserer Zeit datiert?


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 14:30
Hi,

@jimmybondy
Er schrieb:
Contragon schrieb:irgendwann hatte die "Schulwissenschaft" keine andere idee als alles so zu belassen und zu
hoffen das gras drüber wächst.
das effektive bindeglied in der menschlichen evolution fehlt bis heute....
hier ein erneuter versuch der "wissenschaft":
Sinngemäß: "ich habe den Spiegel nicht lieb, daher ist es falsch, was dort geschrieben steht. Ahnung und Beweise habe ich auch nicht."


-gg


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 14:30
@Groschengrab
klingt schlüssig. :D

Jetzt stellt sich die große Frage wer mit der ganzen Aktion angefangen hat. :D


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 14:31
@Groschengrab

Das ist ja auch alles ok für mich, ich bin noch in der Findungsphase.
Das heisst ich möchte erst einmal überhaupt erfahren, wovon er eigentlich redet.


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 14:33
Wikipedia: Missing_Link


Anfänglich wurden Missing Links oft als Gegenargument zu Darwins Theorie verstanden. Selbst heute noch werden sie manchmal fälschlicherweise so dargestellt. Wissenschaftlich gesehen haben sie sich jedoch zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt. Durch weit über 1000 ehemalige ?Missing Links?, die bis heute gefunden wurden, hat sich die Evolutionstheorie auf überzeugende Weise bewährt.





Es gibt immer noch zahlreiche Entwicklungsformen, von denen noch kein Fossil entdeckt wurde. Aufgrund der Weiterentwicklung der Evolutionstheorie gegenüber dem 19. Jahrhundert hat der Begriff Missing Link aber innerhalb der Evolutionsbiologie jegliche Brisanz verloren. Stand mit ihrer Entdeckung damals noch die Stichhaltigkeit der gemeinsamen Abstammung der Arten auf der Kippe, sehen Biologen heute fehlende Bindeglieder als gewöhnliche Fragestellung an und vertrauen darauf, dass sich mit der Zeit und dem ständig steigenden Fossilienaufkommen die gesuchten Beweise einstellen. Insbesondere die Erkenntnis, dass die Evolution nicht notwendigerweise immer allmählich und mit gleichmäßiger Geschwindigkeit abläuft, sondern mitunter auch sehr schnell vonstatten gehen kann, hat die Bedeutung der ?Missing Links? reduziert. Es ist also nur eine Frage der Fleißarbeit, wann sich Missing Links in bekannte Übergangsformen verwandeln. Hinzu kommen genetische Methoden der Verwandtschaftsbestimmung, die zunehmend in den Vordergrund treten.


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 15:40
@all
im grunde ist es völlig schnuppe was ich hier schreibe...

entweder ihr versteht mich falsch oder zerreißt meine argumente.
außerdem hab ich kein bock mich bei 20 leuten gleichzeitig zu rechtfertigen.


für mich steht fest:

der mensch wie er heute existiert kann nicht das ergebnis natürlicher evolution sein.


ich muss mich hier nicht rechtfertigen vor leuten die gar kein bock darauf haben auch nur ansatzweise auf meine argumente einzugehn.
Hättet ihr den wissensstand den ich in dieser thematik habe würdet ihr vielleicht anders denken.
da soll nicht arrogant klingen oder ähnliches aber wie sooft fehlen hier ganz einfach die basisinfos.

sich auf halbwissen diverser autoren zu stützen bzw. diese zu zerlegen ist relativ einfach wenn man nur das anspricht was einem zum zweifeln bringt.

befasst euch sinnvoll mit dem thema dann reden wir weiter...

-schöpfungsmythen aller völker
-wandmalereien und andere künstlerischen tätigkeiten der verg. epochen
-den diversen göttern der epochen und völkern und der visualisierung
usw.

auf anfrage gebe ich euch gerne buchempfehlungen außerhalb von däniken, buttlar usw.


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 15:46
Hi,
Contragon schrieb:der mensch wie er heute existiert kann nicht das ergebnis natürlicher evolution sein.
Soweit habe ich das verstanden.
Contragon schrieb:ich muss mich hier nicht rechtfertigen vor leuten die gar kein bock darauf haben auch nur ansatzweise auf meine argumente einzugehn.
Wo sind diese plausiblen und naturwissenschaftlichen Argumente denn? Nein, die Schöpfungsmythen sind es garantiert nicht.

-gg


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 16:01
@Contragon

Du solltest erstmal einen Gehalt in den Thread legen, damit man auch was zum widerlegen hat.

>>der mensch wie er heute existiert kann nicht das ergebnis natürlicher evolution sein.

ich muss mich hier nicht rechtfertigen vor leuten die gar kein bock darauf haben auch nur ansatzweise auf meine argumente einzugehn.
Hättet ihr den wissensstand den ich in dieser thematik habe würdet ihr vielleicht anders denken.<<

Schau bisher hast Du noch nichts von Deinen überragenden Kenntnisen ausgepackt sondern Dich nur in Ausflüchten verloren, ohne Deine These auch nur mal ein bisschen zu präzisieren.

Das Du keinen Bock hast merkt man, aber warum schreibst Du dann hier? ^^

Leg was auf den Tisch, dann schauen wir es uns an.

Ansonsten kann man nur annehmen, das Du hier die User verarschen willst....


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 16:11
@jimmybondy
ich habe kein bock alle details von schöpfungsmythen bis zur genmanipulation aufzuführen...
solche aktionen haben mir bisher nichts gebracht da dann nicht 2 argumente zerlegt werden sondern 200... ganz einfach.

problem ist ganz einfach dass ihr die sachen nicht wisst die ich weiss. egal wie sich das anhört.
soll ich jetzt nen grundkurs in PA machen nur damit ihr klarkommt.
ich gehe davon aus dass die user die in diesem thread etwas zum besten geben nur ansatzweise ahnung haben und etwas weiter in der materie sind und ich nicht erst anfangen muss stundenlang über nen missing link zu quatschen der meinen leuten längst bekannt ist.
hier fehlt die basis...
leider habe ich auch nicht die möglichkeit aus meinen büchern zu zitieren da ich dummerweise
immer nur on bin wenn ich in der schule hocke. 8:30 -16:30.
(Könnt ihr gerne über meine beiträge nachschauen).
daher muss ich mich mit den mitteln des WWW herumschlagen und kann euch nicht
anständig paroli bieten...
thats it....
hätte ich meine bibliothek im rücken hättet ihr ganz andere probleme... ;)


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 16:15
also werden wir alle chinesen wenn präastronautik bewiesen wird??


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 16:18
@Contragon

>>problem ist ganz einfach dass ihr die sachen nicht wisst die ich weiss. egal wie sich das anhört.
soll ich jetzt nen grundkurs in PA machen nur damit ihr klarkommt.
ich gehe davon aus dass die user die in diesem thread etwas zum besten geben nur ansatzweise ahnung haben und etwas weiter in der materie sind und ich nicht erst anfangen muss stundenlang über nen missing link zu quatschen der meinen leuten längst bekannt ist.
hier fehlt die basis...<<

Du sprichst mir hier nicht ab selber zahlreiche Bücher zu dem Thema gelesen zu haben.
Das ist ja wohl mal ne bodenlose Dreistigkeit von Dir.

Du bist doch offensichtlich nichtmal in der Lage Deinen omniösen Missing Link überhaupt zu benennen, peinlicher geht es wohl nicht..


melden
Agar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 16:21
Contragon schrieb:immer nur on bin wenn ich in der schule hocke. 8:30 -16:30.
(Könnt ihr gerne über meine beiträge nachschauen).
daher muss ich mich mit den mitteln des WWW herumschlagen und kann euch nicht
anständig paroli bieten...
thats it....
hätte ich meine bibliothek im rücken hättet ihr ganz andere probleme
@Contragon:

Geht mir genauso. ich bin in einen " Handwerker-Forum" aktiv, und handhabe es dann immer wie folgt: Die entsprechenden Seiten aus " meinen" Büchern kopieren, und dann dort, wo ich Zugang zum Net habe, einscannen und in meine Beiträge einbringen.
Alternativ mach ich das hin und wieder auch von nem´Net-Cafe aus...

Funzt astrein :-)

Gruß Agar


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 16:22
@jimmybondy
ach gott. was ich mir schon alles anhören durfte...

ich hab dir den missing link bereits beschrieben... das hast du deiner meinung nach entkräftigt.
ja und was nun?

schön wenn du zahlreiche bücher zu dem thema gelesen hast. dann hättest du nur ansatzweise verstehen müssen was ich schreibe.


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 16:23
Und wenn dieser omniöse Missing Link aus dem Spiegel der gemeinte sei, wie soll dieser mit den Ansichten eines Sitchin zusammen passen, wo die Dinge da zeitlich im 2 stelligen Millionenbereich
auseinander liegen?

Ich denke ich bin es nicht, dem hier Sachkenntnise fehlen.


melden

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 16:23
@Agar
ja was soll ich machen? ich kann ja schlecht die ganze schoose im kopf haben ;)


melden
Anzeige

Die verbotene Präastronautik

14.09.2010 um 16:25
@jimmybondy
das hast du in den zusammenhang gebracht und dich daran festgebissen!
ich habe das nie so erwähnt! sondern habe den autor nur aufgeführt um zu zeigen dass es andere
quellen gibt!

zeige mir bitte wo ich sitchin mit 20.000 jahre in verbindung brachte!


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden