Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coca-cola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

17.09.2010 um 04:11
@belphega
MIT FAKTEN ERSCHLAGEN?

;)
nein, das war NICHT meine Absicht! weder wollte ich den Eindruck erwecken, dass Fleisch essen generell gut ist (meine Ansicht tut hier in puncto Fleisch nix zur Sache), noch wollte ich mit fleischlichen Argumenten um mich werfen. Ich wollte mich überhaupt nicht streiten, weil es ja keinen Anlass gibt. Dann schreibst du sowas...
Sorry aber -!
Hühnerherzen im Heuschreckenmantel
wenn ich das lese ... dann geht es mir ebenso, wie wenn ich ein zartes Lämmchen auf der Weide springen sehe. Ich kriege Hunger, zumindest Appetit.

Klar, wenn du Heuschrecken nicht so anregend findest und Hühnerherzen auch nicht, kann ich verstehen. Du isst es nicht mehr. Aber ich würde jederzeit!

Anzeige
melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

17.09.2010 um 07:51
Campari wurde früher aus Läusen hergestellt ebenso wie CocaCola nur heute ist das Massenware dies heisst, das die Farbstoffe künstlich hergestellt werden


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

17.09.2010 um 08:10
Ich mag eh keine Cola. Aber ich bin sicher, es gibt ne ganze Menge mehr Lebensmittel in denen noch viel schlimmeres Zeug drin ist. Nicht nur ekliges, sondern auch gesundheitsschädliches Zeug.

Hab erst heute nen Bericht gesehn, wonach die Plastikflaschen irgendwelche schädlichen Stoffe ins Getränk abgeben. Na danke.
Ist zwar nicht ganz das gleiche, aber überleg mal, was für Zeug man noch alles mit isst und trinkt, ohne dass man's weiß. Am besten gar nicht drüber nachdenken. Sonst vergeht einem alles


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

17.09.2010 um 08:17
Naja, das, was vom Kunststoff abgegeben wird, ist eine ganz andere Liga, denn das ist nicht nur bedenklich, sondern massiv gesundheitsschädlich (alle die es interessiert, sollten sich auf YouTube z.B. den Film von Inge Altemeier: "Das Gift kommt zurück", oder von Werner Boote den Film: "Plastic Planet" ansehn).

Läuseextrakt mag vielleicht ungustiös sein, aber zumindest nicht gesundheitsschädlich...ich mag Campari aber trotzdem und wenn die natürlichen Geschmacksstoffe durch künstliche ersetzt werden, dann reg ich mich weitaus mehr auf. :)


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

17.09.2010 um 14:07
Unerkannte Gifte stecken überall
wenn ich in den Einkaufsmarkt gehe - bedauere ich meine Mitmenschen -
" Denn sie wissen nicht was sie Tun "
Gifte Einkaufen, da ist Cola und ähnliches nur ein Produkt
Giftige Verbindungen in den Zusatzstoffen Ergebnis Krebs
jede 3. Frau und jeder 2. Mann Mit Krebs im leben !!!!

Gesundheitsschädliche Zusatzstoffe unter
https://www.youtube.com/watch?v=NwcRxofCrpY

neue weltordnung coca cola ...
https://www.youtube.com/watch?v=bzoP-UMmqXY

Beide mit viel Information
daher lieber Rote Läuse aus der Natur - die sind gesund


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

17.09.2010 um 14:16
@EL
ich kenne diesen Wortlaut.
"Volksgesundheit", hm? "Einkaufsmarkt"...
Man sollte echt eine IQ-Grenze für manche Aktivitäten einführen (In Threads posten zum Beispiel). Fühl dich ruhig angesprochen.
NWO & Coca Cola, als ob wir keine anderen Probleme mit Zucker hätten.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

17.09.2010 um 15:39
Rahm.....
Ich kenne coca-cola schon über 50 Jahre, das interessanteste war für mich dass die
Abfüllanlage in der Stadt mit Riesigen Schaufenstern war, ich hatte auch schon mindestens einen Cola- Rausch ! das ist eine Vergiftung wenn du täglich mindestens einen Liter trinkst läufst du irgendwann mit Wahnsinn benebelt durch die Gegend, der Entzug danach ist ein richtiger ENTZUG
lieber bleibe ich bei einer vernunftmäßigen Menge Kaffee, ansonsten Saft, Wasser und Milch.
Über einen IQ brauche ich mir mit 5 kompletten Berufen und 3 Sprachen wohl kaum Gedanken zu machen.
ob nun nach Thema Rote Läuse - oder Zuckergehalt im Getränk - Zusatzstoffe sind schlimmer als der eventuell echte Farbstoff oder Zucker;
bei der Menge an Produziertem Cola kann der Rote Farbstoff auch nur aus der Chemie kommen.


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

17.09.2010 um 16:06
Ich liebe Cola. Das ist die einzige Flüssigkeit, die ich literweise aufnehmen kann.

Ich weiß, dass das keine gesunde Lebenseinstellung ist, aber ich gehörte nie zu den fittesten Menschen.

Aber dass dieses Getränk aus Läusen hergestellt wird, ist mir völlig neu.
Jedoch schreckt mich diese Tatsache nicht ab, denn auch "Campari" wird aus dem Farbstoff
E 120 gewonnen.


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

17.09.2010 um 16:10
@EL
Das ist aber ein Entzug des Zuckers und des Coffeins.

P.S. bei deinen 5 Berufen wird wohl nicht so auf Rechtschreibung geachtet oder ;P


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

17.09.2010 um 19:08
Sully...
da Du mich -HIER- direkt ansprichst, gebe ich auch hier Antwort,
Kennst Du das Lied :
Zucker im Kaffee und Zitrone oder Sahne in den Tee,
und im Herzen alle Tage lang amor,
das ist wunderbar señor.

soviel zu Zucker und Coffein

ich glaube als das heraus kam - hatte ich meine erste Lehrzeit beendet
allerdings in einem Pflicht Doppelberuf - dieser hatte auch noch andere Inhalte die im laufe der Jahre dann in selbständige Berufe aufgespalten wurde, gemacht hatte ich alles tue ich nur 2
aber die Deutsche Rechtschreibung geht im Ausland etwas in Vergessenheit und im Vergleich zum Rest der Welt wird sowieso in Deutsch alles Rückwärts und verkehrt gesprochen oder geschrieben

zwei weitere Berufe hatten nichts mit Deutscher Schrift zu tun .
Ich hoffe es ist entschuldbar wenn ich dann in meinem Deutsch eventuell Fehler habe.

Allgemein ...
diese Frage, Kommentar, Antwort oder ähnliches gehören nicht in einen Tread und können per
PN / Boardmail ausgetauscht werden


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

17.09.2010 um 19:23
Jaa die böse Coca Cola Gmbh verseucht die Cola mit bösen Superdrogen die unser Gehirn unterbewusst abhängig machen.... in Cola ist nicht ein bisschen Zucker es ist voll davon...

Desweiteren habe ich kein tatsächliches Interesse an deinen Berufen also warum sollte ich dir eine PN schreiben , es ist einfach ein Graus deine Beiträge zu lesen, deswegen schreib ich das halt im Thread...natürlich ist schlechtes Deutsch entschuldbar... ich mag nur diese allwissende Art nicht von wegen ich bin über 60 oder sonstwas und habe die Weisheit mit Löffeln gefressen.


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

17.09.2010 um 20:11
Coke ebenso wie Pepsi werden aus Cochineal hergestellt. Dann ist wohl anzunehmen das es Dr. Pepper & Co auch machen.
Habe gerade an info@fritz-kola.de eine Anfrage gestellt, ob Ich von Ihrer Kola auch Läuse im Bauch bekomme.
Und nach langem googeln, fand ich dann die Mittel, welche die Läuse in der Cola neutralisieren. Whisky & Havana Club. Aber, das Beste scheint es doch zu sein, Wasser zu trinken. Obwohl, nein.
Water, don't drink it. FISH Fuck in it.


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

17.09.2010 um 20:19
Viel Quälender dürfte die Frage, gerade für einige Moslems sein, wie viele Gummibärchen sie schon gegessen hatten bevor bekannt wurde das in ihnen Gelatine,damals noch aus Scheineknochen, verarbeitet wurde.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

17.09.2010 um 20:32
Sullyerna du hast direkte Post !


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

17.09.2010 um 20:39
Wieso versucht Cola nicht mal auf natur basis dieses getränk herzustellen ohne diesen ganzen künstlichen mist und soviel zucker?


1x zitiertmelden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

17.09.2010 um 20:52
@Bonesman

Du meinst Back to the Roots und wie früher mit Zutaten von Kokablatt und Kolanuss als zero Version?


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

17.09.2010 um 21:18
@Chesus

Ja sowas in der art.


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

17.09.2010 um 23:23
Was ist jetzt eigentlich die VT?

Inwieweit unterscheidet sich das jetzt vom üblichen roten Getränkefarbstoff der aus Schildläusen gewonnen wird?


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 00:59
@Comguard2

Die VT ist, dass es einfach nicht stimmt. In Cola ist nicht E120 drinn, sondern E150, siehe
http://www.bernd-leitenberger.de/cola.shtml
Naja, kann man sich auch denken, da Cola eben nicht rot ist^^


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 11:51
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:künstlichen mist und soviel zucker?
Was habt ihr alle nur mit dem Zucker? Da ist doch auch nicht mehr Zucker drinn als in Apfelsaft oder Orangensaft. In Traubensaft ist sogar weit mehr Zucker drin.


Anzeige

melden