Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coca-cola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

19.09.2010 um 00:21
so eine laus gilt halt als ungeziefer. da ist der ekel eigentlich berechtigt, auch wenn das viech generell nicht so schmutzig sein mag wie anderes getier

Anzeige
melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

19.09.2010 um 00:40
Zitat von AgarAgar schrieb:Erinnert mich irgendwie an " konditionierten und instinktiven Ekel"
@ Delany:

Es wurde schon erwähnt: bei der Produktionsmenge von CC ist es nahezu ausgeschlossen, das die erforderliche Menge des Farbstoffes aus den kleinen, possierlichen Tierchen gewonnen wird.
Stichwort: naturidentische Farbstoffe.


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

19.09.2010 um 05:43
Wahrscheinlich wird das den Colakonsum trotzdem nicht einschränken.
Es ist was anderes nicht zu wissen, was drinnen ist...aber zu wissen was drinnen ist, und trotzdem weiterhin literweise Cola in sich zu schütten...dass ist ja schon fast pervers.
Ich habe Cola sowieso selten getrunken, aber jetzt werde ich es mir echt gut überlegen, bevor ich das noch einmal trinken werde.
Ich habe mich ja echt erkundigt, viele wissen ja anscheinend was da drinnen ist, und trinken das weiterhin, ich habe davon echt nich nie was gelesen.


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

19.09.2010 um 06:52
Whiskey und Baccardi kompensiert und diversifiziert dieses unerhebliche Nebensächlichkeitsaspektum---ich mach mir ja auch nicht über jeden Teqwuillawurm Gewissensbisse... ;)


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

19.09.2010 um 06:52
Whiskey und Baccardi kompensiert und diversifiziert dieses unerhebliche Nebensächlichkeitsaspektum---ich mach mir ja auch nicht über jeden Teqwuillawurm Gewissensbisse... ;)


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

19.09.2010 um 08:08
@AUMNGH44
Bacardi schreibt man mit einem "c".
Diesesn nebensächlichen (womit unerheblich als Attribut schon obsolet wird --- VERSTEH DAS DU TAUTOLOGISCHER PLÄONAST) Aspekt hast du auch bisher nicht berücksichtigt.
Der Wurm im Tequila ist ein Qualitätsprüfer. Löst er sich, dann zu viel Methanol.

@MysticWoman
Wird es nicht! Alle essen Fastfood und saufen Softdrinks -- , was im Cola ist, ist allen Wurscht!
Das ist nicht böse gemeint, aber im Ernst: Kümmerst du dich darum, was du isst? Immer?
Was machen Läuse als Farbstoff für einen Unterschied?
Würdest du wirklich gewusst haben wollen, was im Cola ist, dann wäre E120 schon seit 15 Jahren interessant gewesen.


2x zitiertmelden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

19.09.2010 um 08:11
@rahmspinat
Zitat von rahmspinatrahmspinat schrieb:Bacardi schreibt man mit einem "c".
Diesesn nebensächlichen (womit unerheblich als Attribut schon obsolet wird --- VERSTEH DAS DU TAUTOLOGISCHER PLÄONAST) Aspekt hast du auch bisher nicht berücksichtigt.
Der Wurm im Tequila ist ein Qualitätsprüfer. Löst er sich, dann zu viel Methanol.
schorli,dasch ich an deinem Wurm gelutscht hab;)


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

19.09.2010 um 09:22
@AUMNGH44
du kannst auch mal an meinem wurm lutschen


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

19.09.2010 um 09:34
@rahmspinat
ne danke;)
ich nehm Orange und Zimt-den Wurm laß ich den Hardcores;)


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

19.09.2010 um 09:41
@AUMNGH44
lolol
jemand der weiß, wie tequila getrunken gehört :)
prost.

einen auf dich ;-)


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

19.09.2010 um 09:55
@rahmspinat
https://www.youtube.com/watch?v=dz3lLS_0czQ


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

19.09.2010 um 10:03
Es ist kurz nach Zehn und kein Tequilla im Haus - na, das kann ja heiter werden ;-)


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

19.09.2010 um 10:06
@ramisha

evtl mußt dann auf nen lausigen Whiskey-Cola zurückgreifen;)
hoffentlich kriegst keine Läuse in Magen....


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

19.09.2010 um 10:10
@AUMNGH44
Nachdem, was ich schon alles im Magen hatte,
sind Läuse gar kein Problem!


1x zitiertmelden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

19.09.2010 um 10:12
@rahmspinat
Zitat von rahmspinatrahmspinat schrieb:Würdest du wirklich gewusst haben wollen, was im Cola ist, dann wäre E120 schon seit 15 Jahren interessant gewesen.
könntest evtl E112 etwas schneller checken?
Versandadresse:
Poizeipräsidium Ludwigsburg
Soko Sierra
Hauptkommissar Thumps up;)


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

19.09.2010 um 10:14
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Nachdem, was ich schon alles im Magen hatte,
ich glaub das will ich lieber nich so genau wissen....:)


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

19.09.2010 um 10:31
@AUMNGH44
E112, fein.
Sollte dies die Norm für [dumme] seltsame Antworten sein, so muss sie für deine noch erfunden werden. Danke, dass du mich auf die Natur derselben hingewiesen hast.
inb4 Windkraft.

nix für ungut lol edit aaah rofl


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

19.09.2010 um 10:48
also im Campari war früher eine bestimmte Schildlausart drin.Heute machen die das synthetisch


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

19.09.2010 um 10:52
Hallo,


ich sag mal so:
Auch wenn es jetzt Fakt ist, dass Coca Cola aus Läusen hergestellt wird, wird kaum einer auf Coca Cola verzichten.
Denn:
1. Coca Cola gehört wie viele andere (damit meine ich auch alkoholische) Getränke zu einer Party dazu.
2. Bei Red Bull wurde auch gesagt, dass Red Bull aus Ochsenwichse hergestellt wird.
3. Das gleiche ist bei dem Rauchen: Nur weil jetzt auf den Zigarettenschachteln Sachen stehen, wie Rauchen kann tödlich sein, hat auch kaum einer aufgehört. Die meisten hören eher auf, weil es denen langsam zu teuer wird.

Ich bin auch ein Coca Cola - Suchti kann man schon fast sagen ich trinke jeden Tag min. 1,5 Liter Coca Cola. Und aufhören tuhe ich deswegen bestimmt nicht mehr.


Lg
Dustin


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

19.09.2010 um 15:23
@rahmspinat
Mir ist das nicht egal, was im Essen und Getränken drinnen ist, und ich versuch solche Nahrungsmittel (Lebensmittel kann man ja sowas nicht nennen) zu meiden, wo ich weiß, dass viele Zusatzstoffe drinnen sind.
Mir ist das schon klar, dass wir oft nicht wissen, was drinnen ist...aber wenn ich es schon weiß, dann tu ich das meinem Körper nicht an.
Es ist sowieso ziemlich unverantwortlich, was wir unserem Körper zumuten, sieht man doch an den Zivilasationskrankheiten unserer Überflussgesellschaft.


Anzeige

melden