Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coca-cola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 16:21
@Spöckenkieke

Solche Obstsäfte haben von sich aus zucker,aber braucht cola das unbedingt? :D

Anzeige
melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 16:23
Ja weil sonnst wäre das nur ne bittere Plörre, die keiner trinken will.


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 20:14
Also wenn es ums Essen/Trinken geht, werden hier einige User agressiv^^


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 20:36
@EL

Du sprichst darüber, dass man dann wenn man sich dem anzieht einen 'richtigen' Entzug bekommt? Seltsam irgendwie.. auch wenns es nur Light war, ich habe jahrelang Cola light getrunken, fast jeden tag 2 Liter davon. Ich hab vor ca 1 Jahr komplett aufgehört und ich hatte nicht solchen Entzug wo ich sagen müsste ich hatte jetzt Schmerzen davon oder ich hätte gezittert.. Ich trinke jetz noch Mineralwasser mit Kohlensäure und hin und wieder eine Schartner Bombe (orange) ..


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 20:41
@Chesus
Es gibt schon eeeeewig "koschere" Gummibärchen.....


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 21:07
Soylent Green ist Menschenfleisch!


1x zitiertmelden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 21:13
Wo kriegen die so viele Läuse her?


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 21:13
Egal, immer rein damit. Gibt Schlimmeres.

Wobei Cola nicht das einzige Getränk ist, was aus diesen Läusen hergestellt wird.


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 21:36
@domovoi
In Cola ist ja auch Mauseblut drin xD


1x zitiertmelden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 21:48
@sator:
Zitat von satorsator schrieb:Soylent Green ist Menschenfleisch!
Ja, im Film. :-)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 22:01
@Agar
Zitat von AgarAgar schrieb:Ja, im Film. :-)
natürlich im film. wär ja furchtbar, wenns realität wäre.

das thema des threads hat mich dazu verleitet, diesen satz zu schreiben.

das zur herstellung von lebensmitteln tiere zur hilfe genommen werden, ist ja nu wirklich nichts weltbewegend verschwörerisches. wir essen tiere, wir essen fermentierte milch, welche in den organen von grossen säugern produziert wird. in asien frisst man lebende tintenfische, verfaulte eier, eier mit halbausgebildeten küken...

"läuseextrakt" is dagegen harmlos.


@killthereality
Zitat von killtherealitykillthereality schrieb:In Cola ist ja auch Mauseblut drin
wie kommst du da drauf?


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 22:03
@sator
Nachrichten & so.
Die Mäuse stehen halt auf die Pflanze, aus der Cola gemacht wird xD
und dann versammeln sich halt voll viele Mäuse & ja o.o


melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 22:09
Wenn im Coca Cola soviel " Zeugs" drinn sein soll, wunderts mich echt, das das Gesöff noch getrunken wird, als ob´s kein Morgen mehr geben würde.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 22:09
@killthereality

äh... aha.

und die vollautomatischen erntemaschinen, wenn die über die äcker pflügen, töten die mäuse brutal und das blut ergiesst sich über den ernteertrag und gelangt somit in unsere (coca) cola?


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 22:12
@sator
jaaaa.


melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 22:16
Na, nu aber.........:-)


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 22:40
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Es gibt schon eeeeewig "koschere" Gummibärchen..
Also, wenn 10 Jahre bei Dir ewig sind, Ok. Aber Haribo stellt erst seit dem Jahre 2000, Gummibären ohne Schweinegelatine für Juden und Moslems her.
Eine Freundin die 1985 im Alter von 8 Jahren aus dem Libanon kam, kennt auch keine arabische Firma die damals Gummibären ohne Schweinegelatine vertrieb, beziehungsweise waren ihr aus dem Libanon & Syrien Fruchtgummi unbekannt.
Tja in Deutschland angekommen tapste natürlich die ganze Familie in die Gummibären - Schweinegelatine Falle.


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 23:22
@Chesus
Nun Ja, da ja Allah auch bei Hashish ein Auge zudrückt, dann bestimmt auch bei Gummibären :-)


melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 23:26
Álso, das in CC nu Mäuseblut und Läuse drin sein soll, okay.

Aber angeblich soll ja in der Lakritze der Saft von Nacktschnecken drin sein?!

Bloß gut, das ich sowas nicht mag......


melden

Coca-Cola wird aus Läusen hergestellt

18.09.2010 um 23:49
Wie sie sich alle aufregen. So'ne schöne gebratene Leber eines Säugers oder sonen Eintopf aus Magen und Darmtrakt essen se alle gerne aber ein zerquetschtes Insekt als Farbstoff - Abartig, bäh. Doppelmoral wie man sie auch nur haben kann, wenn man sonst keine Ernährungsprobleme hat oder sieht. Ich finde das Video mit den Schlammkeksen mehr als passend in diesem Thread - DAS sind Probleme, aber doch nicht der Farbstoff in nem überteuerten Limogetränk, dass mehr Koffein und Zucker enthält als wir von Natur her je zu uns nehmen sollten.


Anzeige

melden