Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

31.01.2011 um 11:59
hallo zusammen

lasst mich mal ein bischen rumspinnen!!!

könnt ihr euch noch an den film signs erinnern?
wie war das nochmal?

ein gläubiger hat sich seiner religion entzogen und wurde von wesen angegriffen einer bestimmten lebensform. er überlebte den angriff mit hilfe des wassers?

was sagte jesus nochmal zu seinen jüngern?
folgt mir in das haus des wassers?

wenn du der bist, als derjenige den du hier vorgibst, beantworte mir bitte eine frage

was ist falsch an der kernaussage der "liebe"

ich stehe ehrlich gesagt zwischen den stühlen

gruß

Anzeige
melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

31.01.2011 um 12:57
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb am 04.12.2010:Icke leidet ernsthaft an geistigen Ergüssen. Sowie all die anderen, die den Quatsch für Wahr halten.
Tja, Icke selbst macht wenigstens noch Geld daraus, da kann man über "leiden" streiten...


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

31.01.2011 um 15:33
@rambaldi
Icke ist ein fanatischer und polarisierender Endzeitfaschist, der seiner vergeigten Fussballkarriere hinterher trauert.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

31.01.2011 um 17:18
Ich werde einfach jetzt nicht schlau draus.

Ja sehen aus wie reptilien aber was hat es denn jetzt damit auf sich?

Aliens

mutant

dämon
oder was. Kann man mir mal bitte auf die sprünge helfen?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

31.01.2011 um 18:22
Ich werde einfach jetzt nicht schlau draus.

Ja sehen aus wie reptilien aber was hat es denn jetzt damit auf sich?

Aliens

mutant

dämon
oder was. Kann man mir mal bitte auf die sprünge helfen?

@collectivist
@rambaldi
@neutrum
@schrankwand
@hämsen
@Sennentuntschi
@Rescue1973
@moric
@SUBZERO42
@babcom5
@5torm


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

31.01.2011 um 18:25
@ghost85
Was? Weder hab ich jemals nen Reptilmenschen gesehn, noch irgendwelche mutierte Aliens, nichts dergleichen.

Worauf beziehst du dich überhaupt?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

31.01.2011 um 19:07
@collectivist

auf den artikel selber!!

weil nicht erlätuert wird was es wirklich sind. dachte es weiß jemand bescheid

lg ghost85


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

31.01.2011 um 19:09
@ghost85
Icke ist ein Spinner, ein Geisteskranker oder eben nur einer, der mit Geschwurbel sein Budget aufbessert. Nicht ernst zu nehmen.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

31.01.2011 um 19:10
@collectivist

^^


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

31.01.2011 um 19:28
@ caliber9

äh caliber, ich bin auch kein freund von ickes thesen, aber wenn du ihn schon persönlich beleidigst, kannst du dann auch erklären oder widerlegen warum du so über jemanden herziehst?

damit wir das auch nachvollziehen können, wäre echt lieb von dir, danke

gruß


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

31.01.2011 um 19:41
@neutrum

http://imblickpunkt.com/30/david-icke-und-die-reptilienmenschen/ (Archiv-Version vom 24.11.2010)

Der Mann postuliert seinen Haufen in einem unglaublichen Stil und Ausdauer, dabei lacht doch die gesamte Welt über ihn.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

31.01.2011 um 21:23
da muss ich dir recht geben

am besten gelacht habe ich über das interview mit einem reptilienmenschen (lacerta), ist zwar nicht von icke
aber da tun sich die selben abgründe auf

leider lacht nicht die ganze welt über ihn, es gibt viele die ihn sehr enst nehmen, das finde ich sehr gefährlich

wir müssen uns damit abfinden und akzeptieren das es nun mal auf diesem planeten ein faktum ist

gruß


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

31.01.2011 um 21:33
also diese theorie dass es dömonen und reptileinemnschen gäbe, sowas verdient eigentlich überhaupt nicht beachtet zu werden ganz ehrlich


3x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

31.01.2011 um 21:34
Ist euch mal aufgefallen, das es auch im dt. Tv Moderatoren gibt..
die einen besonderen Zungenschlag..........ssssssssssss haben?
Warum sind die da... obwohl sie doch so offensichtliche Sprachprobleme haben?
wer unterstüzt bzw. fördert die?


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

31.01.2011 um 21:38
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Ist euch mal aufgefallen, das es auch im dt. Tv Moderatoren gibt..
die einen besonderen Zungenschlag..........ssssssssssss haben?
Warum sind die da... obwohl sie doch so offensichtliche Sprachprobleme haben?
wer unterstüzt bzw. fördert die?
solange sie nicht mit der zunge nach ner fliege schnappen könnts auch an deinem Fernseher liegen, ggf. lautsprecher defekt


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

31.01.2011 um 21:39
kommt noch !
lol..


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 11:39
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:also diese theorie dass es dömonen und reptileinemnschen gäbe, sowas verdient eigentlich überhaupt nicht beachtet zu werden ganz ehrlich
nur weil DU oder viele andere auch es sich nicht vorstellen können das es so etwas gibt , heisst es noch lange nicht das diese wesen nicht tasächlich existieren bzw. existiert haben ! es gibt soviele berichte darüber, selbst in der bibel ist davon zu lesen ...... allemal haben solche berichte BEACHTUNG verdient denn nur wer etwas was er sich nicht vorstellen kann auch HINTERFRAGT, über seinen horitzont hinaussieht wird die rätsel unserer welt ergründen können.

so vieles ist nicht so wie wir uns das vorstellen und wie es uns in den schulen gelehrt wird ... uns dem zu verschliessen und alles abzuwehren ja sogar ins lächerliche zu ziehen was gegen unser derzeitiges weltbild spricht kann nicht der richtige weg sein ......

wenn alle menschen in früheren zeiten so gedacht hätten und nicht offen gewesen wären für andere ansichten würden wir wahrscheindlich noch immer annehmen das die erde eine scheibe ist, das es für den menschen niemals möglich sein wird mit flugzeugen zu fliegen, immer noch die existenz von bakterien und viren verleugnen, hätten niemals benizillin endeckt und vieles vieles mehr .... denkt mal darüber nach ....


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 12:35
So.ich hab nicht alles gelesen was ihr geschrieben habt,aber hier meine meinung.
das sind nichts anderes als reptiloiden:das sind gestaltwandler und sorgen für ihr vergnügen chaos auf der welt.ich teile nicht die ganze meinung von icke,aber ich bin schon der meinung das sie sich für die meiste konflikte ,hass und kriege verantwortlich sind ,da sie sich von der negativen energier der menschen sich ernehren und nicht von vampire blut.wieso auch sollten sich als große persönlichkeiten ausgeben die z.b. politiker.nicht alle sind menschen sind mit den meisten politiker nicht zufrieden.sieht euch z.b. ägypten an oder bush und der irak krieg.ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe oder ich es auch so richtig in der erinnerung habe ,aber auf der erde soll es nur 38 jahre in der menschheitsgeschichte frieden gegen haben...weiß das aber nicht ob as auch stimmt.


Youtube: Reptiloide "Shapeshifter" - die Wahrheit
Reptiloide "Shapeshifter" - die Wahrheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 12:55
Zitat von GrandmaMoonGrandmaMoon schrieb:ich teile nicht die ganze meinung von icke,aber ich bin schon der meinung das sie sich für die meiste konflikte ,hass und kriege verantwortlich sind ,da sie sich von der negativen energier der menschen sich ernehren und nicht von vampire blut
Ich weiß, warum ich TITANIC und MAD abbestellt habe.

Danke!


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

01.02.2011 um 12:55
@GrandmaMoon

..... also ich denke nicht das es jemals frieden gab auf erden seit der mensch sich darauf ausbreitete denn die menschen werden es auch in milliarden von jahren nicht schaffen sich und ihre umwelt zu schätzen und zu respektieren


Anzeige

melden