weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo leben wir eigentlich?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Regierung, Sklaverei, Attentate
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo leben wir eigentlich?

03.10.2010 um 20:50
@knolle
knolle schrieb:aber vor 60 jahren war es irgendwie schöner, sicherer.
wie war es vor 1000 jahren? >_>


melden
Anzeige

Wo leben wir eigentlich?

03.10.2010 um 21:09
@snafu

absolut! You made my day!

Ja die guten alten Werte, wenn man sich so die nachfolgenden Generationen anschaut... na dann Gute Nacht!

Das Machtprinzip "Teile und Herrsche" gepaart mit "Brot und Spiel" funktioniert halt wunderbar, man kann es jeden Tag sehen. Damit ist der "Pöbel" erstmal unter Kontrolle.

Das letzte Hemd hat eh keine Taschen aber das vergessen viele Menschen.

Sie suchen das Glück in der Ferne oder in einem neuen Auto, anstatt in sich selbst zu suchen.

Es ist allzu traurig, was Geld und Macht für Monster aus einem Menschen macht und das solche Menschen dann über Leichen gehen, sollte einen nicht groß verwundern.


melden
knolle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo leben wir eigentlich?

03.10.2010 um 21:31
@sator
da hab ich noch nicht gelebt vor 1000 jahren.


melden

Wo leben wir eigentlich?

03.10.2010 um 21:33
@knolle
knolle schrieb:du willst mich unbedingt zu was machen, das ich nicht bin.
Erzähl das deinem Frisör.
Im harmlosesten Fall bist du ein Naivling der sich nicht mal im klaren darüber ist was er da schreibt !!

Selbst wenn nur DAS der Fall wäre, lasse ich mir Naivität dennoch nicht als Tugend verkaufen.


melden
knolle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo leben wir eigentlich?

03.10.2010 um 21:42
@nexuspp
so langsam hab ich aber echt genug von euren provokationen.

ich schreib hier nichts was mit irgendwelchen nazis was zu tun hat.

ihr unterstellt mir irgendwas geschrieben zu haben, was ich NICHT geschrieben hab.

mich könnt ihr nicht gedanklich umkrempeln und auf eure FALSCHE seite ziehen, also versucht ihr es mit dem nazikrampf. wie armselig ihr doch seid.

glaubt ihr, andere fallen auf euer täuschungsmanöver rein? die können lesen und sehen, dass all diese äusserungen nicht von mir stammen.

also red mich nicht mehr so schwach von der seite an. und lass deinen finger vom @ wenn du mir nichts zur sache selbst sagen kannst.


melden

Wo leben wir eigentlich?

03.10.2010 um 21:47
Wie soll die Welt besser werden, wenn in einem popeligen Mysteryforum das schon nicht funktioniert.

Hier wird so viel rumgegiftet und mit der "braunen" Keule geschwungen das es nur so kracht.

Manchmal hat man schon fast das Gefühl der Mossad betreibt das Board! *Scherz*

Naja wie heißt es so schön: Derjenige ohne Schuld schmeisse den ersten Stein!


melden

Wo leben wir eigentlich?

03.10.2010 um 21:49
@knolle

ich weiß was du sagen willst und halte Dich nicht für einen Nazi oder einen Naivling oder einen Idioten was so bei verschiedenen anderen Posts so durchscheint aber das ist normal hier. *gähn*


melden
knolle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo leben wir eigentlich?

03.10.2010 um 21:49
@bleep
stimmt, wenn man anders nicht mehr weiterkommt, dann provoiert man mit dämlichen nazigequatsche.


melden
knolle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo leben wir eigentlich?

03.10.2010 um 21:51
@bleep
oder es ist die cia, die falsche spuren legt, gg*


melden

Wo leben wir eigentlich?

03.10.2010 um 21:54
@knolle

Ja klar , ich bin verantwortlich für deine "seltsamen" Quellen.
Die hast du dir doch selber ausgesucht.

Und das du Hilters Buch für das aufwecken anderer ganz ok findest habe ich dir natürlich auch noch in den Mund gelegt.
Sicher dat.

Netter Versuch..............


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo leben wir eigentlich?

03.10.2010 um 22:02
@knolle
knolle schrieb:da hab ich noch nicht gelebt vor 1000 jahren.
solltest du unbedingt mal ausprobieren. >_>


melden
knolle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo leben wir eigentlich?

03.10.2010 um 22:18
@sator
wenns so weitergeht wie bisher, dann wird die menschheiot gesamt zurückgebombt in die tiefste steinzeit.


melden

Wo leben wir eigentlich?

03.10.2010 um 22:20
@nexuspp

Du schließt, von einem Absatz der Quelle, der sich wirklich unglücklich anhört, keine Frage, auf ihn und reitest darauf rum.

Hinzu kommt das in den Unterseiten, die er selber verlinkt hat, dieser Passus gar nicht auftaucht.

Obendrauf vertitt er in seinen eigenen Beiträgen keine rechtsradikalen Ansichten und distanziert sich sogar noch davon?

Öhm, kleine Frage, was willst Du eigentlich oder andere Frage warum erkennst Du das nicht?

Komisch, komisch...


melden

Wo leben wir eigentlich?

03.10.2010 um 22:22
@nexuspp

Ach in Deinem Profil:

Achmed the dead terrorist...

Finde ich pesönlich auch nicht gerade politisch korrekt... aber über so was kann man bzw. darf und soll man ja heutzutage herzlich lachen....


melden

Wo leben wir eigentlich?

03.10.2010 um 22:32
OMG was ist das denn wieder für ein Thread. Sry, aber dieses ständige rumgeheule von wegen die Welt wird immer Schlechter geht mir langsam aufn Sack
knolle schrieb:Überall werden Menschen, die sich gegen bestehende Regime wehren, umgebracht.
Ach so, wo wurden hier zuletzt Menschen umgebracht die gegen Deutschland waren? Und warum bist du nicht Tot? Warum kannst du überhaupt deine Meinung so frei äussern?
knolle schrieb:Ich denke, das liegt in erster Linie daran, dass unsere Regierungen schon längst zu Sklaventreibern geworden sind
Nenn mir doch bitte einen Zustand, der darauf hinweist, dass unsere Staatsoberhäupter Sklaventreiber sind.
Auf den Bauernfängerblog, dessen link du hier veröffentlicht hast, möchte ich gar nicht erst eingehen, denn es scheint derselbe austauschbare quatsch zu sein, den man auch bei asr, infowars usw. vorgesetzt kriegt. Es ist mir immer wieder unbegreiflich, wie Leute auf solche Seiten hören können. Erklär mir das mal jemand.


melden

Wo leben wir eigentlich?

03.10.2010 um 22:54
@bleep
bleep schrieb:Du schließt, von einem Absatz der Quelle, der sich wirklich unglücklich anhört, keine Frage, auf ihn und reitest darauf rum.
Ich habe lediglich eine Stelle zitiert die sich wie du schreibst "unglücklich" anhört. OK.
Und als Reaktion gibt es als Zugabe dann noch eine "unglücklich" formulierte Antwort ?

Und dann auch noch (rein zufällig) derart unglücklich, das sich mir die Fußnägel aufrollen.
bleep schrieb:Öhm, kleine Frage, was willst Du eigentlich oder andere Frage warum erkennst Du das nicht?
Und was willst du hier gerade bewirken ?
Doch wohl nicht, das relativieren von "unglücklichen" Aussagen oder ?
Oder anders gefragt, warum erkennst DU das nicht ?


melden

Wo leben wir eigentlich?

03.10.2010 um 22:55
@Schandtat

naja ich denke mal er meinte das schon etwas globaler....
knolle schrieb:Überall werden Menschen, die sich gegen bestehende Regime wehren, umgebracht.
...denn "bestehende Regime" ist ja die Mehrzahl im Gegensatz zu "einem bestehenden Regime".

Jo, ich denke mal wir können froh sein in D zu leben und nicht in China, da geht es schon anders ab mit der freien Meinungsäußerung.

Zudem ist bzw. war die freie Meinungsäußerung auf der Welt, sowieso ein seltenes Gut.

Hier ein Link der schön zum Thema freie Meinungsäusserung und vor allem @nexuspp auch schön zur "braunen Keule" passt.

http://zeitkritiker.de/index.php/technik-und-medien/pressefreiheit/290-freie-meinungsaeusserung-oder-propaganda-ueber-di...


melden

Wo leben wir eigentlich?

03.10.2010 um 22:56
@nexsupp man kann diesen Passus stelle es Dir einfach vor, verschieden interpretieren. Dein Interpreter ist nicht mein Interpreter.


melden

Wo leben wir eigentlich?

03.10.2010 um 22:59
@bleep

Du willst doch nun nicht wirklich Beifall für deine "Toleranz" oder ?^^


melden
Anzeige

Wo leben wir eigentlich?

03.10.2010 um 23:02
@nesuspp

bringe mich nicht auf falsche Gedanken :-)


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Grundstein Capitol57 Beiträge
Anzeigen ausblenden