Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungen zur Offenbarung wg. 21.12.2012

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Offenbarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
Seite 1 von 1

Meinungen zur Offenbarung wg. 21.12.2012

14.10.2010 um 12:43
Hallo alle zusammen,

seit kurzem habe ich mich mit den zahlreichen Prophezeihungen zum 21.12.2012 auseinandergesetzt. Viele sind erschreckend aber auch von wissenschaftlicher Seite her widerlegt. Doch nun bin ich auf eine Seite im Internet gestoßen und würde Euch sehr bitten, hier Eure Meinungen darüber zu posten.

hier ist der link:

http://www.spiritlight.de/2012/Offenbarung2012.htm (Archiv-Version vom 31.01.2010)

ab Absatz "Mehrere Bibelcodes"

Liebe Grüße


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungen zur Offenbarung wg. 21.12.2012

14.10.2010 um 12:45
Habs nur mal Überflogen, und
wenn man die entgegengesetzten Seitenpaare des Würfels so beschriftet, dass sie 1 und 6, 2 und 5, 3 und 4 lauten, resultiert bei einer Addition eine 7, und 7 mal 3 ist 21!

1 + 6 = 7
2 + 5 = 7
3 + 4 = 7
7 x 3 = 21
Ich meine, das ist ja das schöne an Zahlen, man kann sich die Zahlen immer so legen, das immer ein Ergebnis passt....


melden

Meinungen zur Offenbarung wg. 21.12.2012

14.10.2010 um 12:51
@Bienchen33
Ich hoffe, du bist am 22. nicht enttäuscht, dass alles so weiter läuft wie bisher.
Zahlenspielereien lasen sich immer so drehen, dass es irgendwie passt.
Was nicht passt, wird dann eben passend gemacht.


melden

Meinungen zur Offenbarung wg. 21.12.2012

14.10.2010 um 13:37
Bitte hier

Bibelcode doch wahr?

oder hier

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

weitermachen.


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag