weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungen zur Offenbarung wg. 21.12.2012

4 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Offenbarung
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
Seite 1 von 1

Meinungen zur Offenbarung wg. 21.12.2012

14.10.2010 um 12:43
Hallo alle zusammen,

seit kurzem habe ich mich mit den zahlreichen Prophezeihungen zum 21.12.2012 auseinandergesetzt. Viele sind erschreckend aber auch von wissenschaftlicher Seite her widerlegt. Doch nun bin ich auf eine Seite im Internet gestoßen und würde Euch sehr bitten, hier Eure Meinungen darüber zu posten.

hier ist der link:

http://www.spiritlight.de/2012/Offenbarung2012.htm

ab Absatz "Mehrere Bibelcodes"

Liebe Grüße


melden
Anzeige
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungen zur Offenbarung wg. 21.12.2012

14.10.2010 um 12:45
Habs nur mal Überflogen, und
wenn man die entgegengesetzten Seitenpaare des Würfels so beschriftet, dass sie 1 und 6, 2 und 5, 3 und 4 lauten, resultiert bei einer Addition eine 7, und 7 mal 3 ist 21!

1 + 6 = 7
2 + 5 = 7
3 + 4 = 7
7 x 3 = 21
Ich meine, das ist ja das schöne an Zahlen, man kann sich die Zahlen immer so legen, das immer ein Ergebnis passt....


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungen zur Offenbarung wg. 21.12.2012

14.10.2010 um 12:51
@Bienchen33
Ich hoffe, du bist am 22. nicht enttäuscht, dass alles so weiter läuft wie bisher.
Zahlenspielereien lasen sich immer so drehen, dass es irgendwie passt.
Was nicht passt, wird dann eben passend gemacht.


melden

Meinungen zur Offenbarung wg. 21.12.2012

14.10.2010 um 13:37
Bitte hier

Diskussion: Bibelcode doch wahr?

oder hier

Diskussion: 21.12.2012 Ende Kali-Yuga

weitermachen.


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden