Wahrscheinlich haben schon einige User hier was von den Rothschilds gehört. Man munkelt, sie seien eine geheime Weltregierung. Es gibt viele Theorien über diese jüdische Bankerfamilie. Zum einen wäre da die Illuminati Theorie, in dem gesagt wird, dass die Rothschilds den Vorsitz vom Rat der 13 innehaben. Andere meinen auch, die 2 Weltkriege waren ihr Werk, sowie die UDSSR. Andere, vor allem religiöse Fanatiker halten die Familie Rothschild für das Biest in der Offenbarung. Fakt ist, Nathan Rothschild ging während der Schlacht von Waterloo nach England über, um dort mit Spekulationsgeschäften rießige Gewinne zu machen. Er sagte, dass Napoleons Truppen die Schlacht gewonnen hätten und daraufhin stürzten die Aktien ins Bodenlose. Daraufhin soll Nathan Rothschild die Herrschaft über Großbritannien erlangt haben. Fakt ist auch, dass die Rothschilds zusammen mit den Morgans die FED (Federal Reserve) US Notenbank gegründet haben. Deshalb könnte man sagen, die ganzen Dollars gehören eigentlich diesen Familien, was auch bedeutet, dass sie die Wirtschaft kontrollieren. Das Rothschild Mythos bleibt nach wie vor ein Rätsel, es gibt viele Spekulationen, aber wenige aussagekräftige Beweise.
Wer sind die Rothschild?
Was sind deren Ziele wirklich?
Haben sie die Weltherrschaft übernommen?
Gehören alle Konzerne Ihnen?
Sind sie mit dem Teufel im Bund?
...

Fragen, die vielleicht interessante Antworten bringen.