Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschheit, NWO, Elite, Kem-trails, Hologramme

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 10:34
Hey,
als ich letztes Jahr auf einer Berufsschule war (besuche jetzt eine andere), hatte wir eine Diskussion im Unterricht und kamen von einem zum anderen. Die Lehrerin war ziemlich offen und gut gelaunt, so wie jeden Tag.
Auf einmal kam mein Banknachbar durch irgendeine Assoziation auf Verschwörungstherorien. Er wirkte ziemlich gut informiert und sicher in dem was er meinte. Er hat halt das "übliche" gesagt, also sprich; NWO, Weltelite will Menschheit auf 500Mio. Einwohner schrumpfen, KEM(schreibt man das so?)-Trails, riesige Hologramme am Himmel, die Götter zeigen, 9/11 von Amis geplant. Das mit der Elite, die die Einwohner auf 500 Millionen schrumpfen möchte, hat er als letztes angesprochen. Er hat ziemlich schnell geredet, man konnte ihn kaum unterbrechen. Als er einen, aus seiner Sicht, Beweis, den ich durch die verstrichene Zeit nicht mehr wiederholen kann, gebracht hat und uns diesen näher Erläutern wollte, wurde die Stimmung der Lehrerin schlagartig anders. Sie wurde mehr oder weniger mürrisch, hat ihn lautstark unterbrochen und ihm in einem relativ aggressiven Ton ermahnt, dass er sich mit solchen Aussagen zurückhalten soll (bei den anderen Verschwörungen hat sie gespannt zugehört) und er sowas lieber nicht bei allen Lehrern ansprechen sollte. Die Diskussion wurde abgebrochen und normaler unterricht fortgesetzt.

Ich weiß nicht, ob ich mir das eingebildet habe, aber mir kam es so vor, als ob unsere Lehrer nach der Stunde generell alle ein wenig "strenger" mit ihm umgegangen sind.


Ich will nicht sagen, dass die Lehrer aus der Stadt zu der Elite gehören die uns ja so gut wie alle ausrotten wird, aber dennoch finde ich das verhalten komisch. Wenn sie allg. Abstand von solchen Theorien hält bzw wir es tun sollten, wieso hat sie ihn erst nach 10 Minuten und dann so stürmisch unterbrochen?

Was sagt ihr dazu?

Grüße


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 10:38
Vermutlich hat eure Lehrerin keine Lust, sich auf irgendwelche Verschwörungstheorien einzlassen, die nur auf Indizien basieren. Davon ab ist das nicht ihr Job, sich mit euch um Verschwörungen zu unterhalten.

Sie hat einen Lehrplan, den sie einzuhalten hat.


Sie wird höchstwahrscheinlich nicht zu irgendeiner erleuchteten Elite gehören, die deinen Kameraden zum schweigen bringen will, damit er die NWO-Pläne nicht ausplaudert.


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 10:42
Ich denke sie gehört zu "IHNEN". Dein Sitznachbar wird bald verschwinden. Autounfall oder ähnliches. Wenn nicht, wurde er von "IHNEN" umgedreht und gehört jetzt ebenfalls zu "IHNEN".


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 10:45
Die Lehrer nehmen das da alles nicht so mit dem Lehrplan bzw unserer Aufmerksamkeit, Zitat: "Dann spielt doch mit eurem Handy. Ich mache hier meins verdiene mein Geld und habe keine Prüfungen mehr, ihr müsst selber entscheiden wie ihr das packt"

Naja also dass sie keine Lust auf sowas hat, aber dass sie dann erst bei sowas unterbrich empfand ich halt als komisch. Für mich als damals noch Unbeholfenem in diesem Thema, hat das alles relativ glaubwürdig geklungen, aber gut ich bin sowieso zu schnell für sowas zu begeistern :D


@staples: Paradoxerweise ist er Wochen danach wirklich nicht mehr zur Schule gekommen. Aber das lag daran, dass er nicht mehr ganz so viel Lust auf seine Ausbildung hatte


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 10:45
@BlackDexX
Vielleicht wollte sie durch ihr Eingreifen verhindern, dass sich andere irgendeinen Unsinn zu sehr zu Herzen nehmen.


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 10:46
Lehrer sind der Elite nicht wichtig genug um "dazu zugehören" die werden alle mit ausgerottet ;)

Entweder wusste die Lehrerin von der Thematik und macht aus Frustration die Augen zu und wills nicht wissen da man eh nix gegen tun kann oder es ist eben nur Unsinn in ihren Augen.


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 10:46
@BlackDexX

Das war die Zeit die er im Umerziehungslager verbracht hat. Das ist doch völlig KLAR! Siehst du die Zusammenhänge nicht! Nachher war er sicher anders oder?


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 10:50
@demented Ja gut, bei den Leuten die in der Klasse waren, wäre das möglich, dass die da ein Drama draus machen

@Perlentanz Das wird er sein xd

@staples Nachher war er aus anderen Gründen gar nicht mehr da, ja :D


Naja also wie gesagt, mir ist klar, dass die Lehrer da nicht zur besonderen Spezies der Elite gehören (Bewerbungen wurden bestimmt abgeschmettert), aber ich fand es faszinierend wie Sie plötzlich reagiert hat und seitdem interessiere ich mich auch für diese Themen, aber ich denke, dass man unzensiertes bzw ungeschnittenes nicht im normalen Internet finden wird, und darauf beschränke ich meine Quellen.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 10:52
@BlackDexX
Eine gewisse Weitsicht ist immer gut. Solang du nicht alles glaubst, ists eventuell auch irgendwie vom Vorteil. Gute Quellen zu finden ist schwer, weil viele Leute einfach nur Spinner sind. Da muss man sich eben reinfuchsen. Und eben auch Platz für realistischere Ansichten freihalten.


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 10:56
Es ist eben manchmal schwer glaubwürdige von unglaubwürdigem zu unterscheiden, da sich diese manchmal schneiden. Und mein Argument gegen seriöse Quellen im normalen Internet sind halt die abertausenden Sicherheitsdienste die wahrscheinlich einschreiten sobald es in eine richtige Richtung (offensichtlich reale beweise) geht. Selbige sind eben im deep web so gut wie machtlos.


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 10:57
BlackDexX schrieb:anderen Gründen
Das sollst du nur glauben! Inzwischen ist er sicher Teil der Elite!11!! Und lacht über dich! MUAHAHHAHAAHA


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 10:57
Letzten Endes sind Lehrer doch auch nur das Werkzeug der Elite.


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 10:59
Lehrer haben ihre Vorgaben was zu lehren ist und dies ist Schulwissen. Bücher. Wie heißt ein Zitat: Geschichte wird von jenen geschrieben die ihre Helden gehängt haben.
Jeder Schüler soll das glauben was in den Büchern steht nicht was wirklich passiert ist.
Mein Sohn kommt auch mit diesem Jesusunfug aus der Schule und hat über Gott gefaselt . Nach 3 Jahren Religionsunterricht sprach er mich auf all die Geschichten an dass die ja gar nicht stimmen können weil es unlogisch sei. Wo er Recht hat hat er Recht ^^ bin froh dass er so ein Freigeist ist :)
Die Elite möchte keine freidenkenden Menschen haben weil ihren die Marionettenschnüre fehlen.

So ist das eben


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 11:01
@BlackDexX

Vermutlich ist die Lehrkraft Teil der illuminatisch-jüdisch-reptiloiden Weltverschwörung, wie ja Schule überhaupt.

Meine Güte: Wen ich unterrichten würde und in meinem Unterricht jemand offensichtlichen Blödsinn plappert, dann würde ich ihn auch am Weiterfaseln hindern. es gibt Wichtigeres zu tun.

Wenn Klein-Fritzchen in der 1. Klasse von sprechenden Gartenzwergen oder fliegenden Meerschweinchen erzählt, dann mag das auch für die Lehrkraft noch recht unterhaltsam sein. Wenn der nahezu ausgewachsene Fritz ähnlichen Müll daher plappert, dann ist es das nicht mehr.


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 11:05
Das Schule will nur den angeborenen Intillekt zerstören! Um uns zu Marioneten zu machen! Bildung is für Systemschafe!!!11


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 11:05
Ja, aber warum erzählt uns die Lehrerin dann, dass ihr Mann sie 5 Jahre lang betrogen hat und sie sich jetzt bei elite-Partner mit einem neuen Verabredet hat? (also damals) Das wird ja genau so viel mit ihrem Lehrplan, den sie so ernst nimmt, zu tun haben, wie seine Theorien. @Doors

@Perlentanz Naja gut, das mit Jesus ist eh so ein Thema für sich, aber da stecke ich absolut nicht in der Materie und äußere mich nicht dazu


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 11:06
@staples Was ist eigentlich deine Mission im Moment? Lust mit !!1 wirken?


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 11:06
Omg. Ich habe allein vier Lehrer im engeren Freundeskreis. Die werde ich nun erstmal genauer unter die Lupe nehmen :O


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 11:07
Kann ja sein, dass sie sich lediglich an dem Wort "Elite" gestört hat, weil es sie an ihren schlimmen Mann erinnert hat.

Aber was die ihren Schülern einen solchen privaten Shice erzählt, bleibt dennoch ein Rätsel.

Sachen gibts ...


melden
Anzeige

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 11:08
@kavinsky Was der gemacht hat, war echt ganz schön verrückt, aber man muss zugeben, dass er es gut geplant hat. Aber naja, falsches Thema.

Von mir aus kann jemand den Fred schließen, da hier anscheinend ein paar Spezialisten Freigang haben.


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Illuminaten16 Beiträge
Anzeigen ausblenden