Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mafia!!

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Name, Namen, Mafia
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

15.09.2004 um 13:14
Wie einige von euch wissen heisse ich wirklic Mauro D'Amico! Der name ist ein alter sizzilianischer name! Noch heute sind meine cousins 3 grades in der mafia aktiv! Ich habe mal unter D'Amico +mafia gegooglet und fabnd diese seite!
Was haltet ihr davon? http://www.freemasonrywatch.org/mafia.html
Die freimaurer sollen also angeblich bündnisse mit der mafia führen?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
Anzeige
revoluzzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

15.09.2004 um 13:34
Aber natürlich...

Hast du in den letzten Jahren noch was von Mafia gehört...?

Warum nicht..?

Weil sie heute Establishment sind!

German "RevoluZZer" of Truth


melden
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

15.09.2004 um 13:42
Naja, wenn ich ehrlic bin höhre ich ständig von der mafia! Da meine verwanten dort unten leben und ich ab und zu mit ihen telefoniere, bekomme ich noch einiges mit!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

15.09.2004 um 14:03
Vileicht noch erwähnenswert, meine cousine arbeitet als staatsanwältin in palermo, sie ermittelt gegen die mafia! Ist schon ein recht krasser unterschied zu früher!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

15.09.2004 um 18:37
Sened du hattest mir das ja schonmal gesagt und ich sagte dir was ich davon halte :)

Was machst du noch hier?
(Mafia ist gefährlich aber cool)


Deine Cousine lebt gefährlich.

Wiviele Banden bzw. Familien gibt es denn in der Heimat deiner Eltern?



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!


melden
allymystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

15.09.2004 um 20:20
mafia. jaja die mafia

der ex von meiner freundin war auch in der mafia. ich wär da vorsichtig. die machne kurzen prozess

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

15.09.2004 um 20:21
@ally

in welcher Mafia denn? Deutsche Mafia

lol



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!


melden
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

15.09.2004 um 22:59
Also von dem ort wo ich komme, also die stadt, marsala heisst sie, ist der mafiaverwalter giuseppe D'Amico,ein entfernter verwanter also! Er ist dfür zuständig das afrikaner illegal nach sizzilien gelangen!
@ally Hmmm, normalerweise weiss kein mensch etwas von der mafia im ausland, wenn er nicht zur familie gehört!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

15.09.2004 um 23:15
Die Italiener verstehen keinen Spass wenn es um "Menschenhandel" oder Zigarettenschmugell geht soweit ich weiß.


Sind es hauptsächlich Nordafrikaner? sprich Marokkaner Tunersier etc.?




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY


melden
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

15.09.2004 um 23:19
Ist glaube ich ihnen recht egal! Sie verdienen ja genug geld!
aber es erstaunt mich das gerade meine verwantschaft so mächtig ist!
Vileicht weil D'Amico ein altes adelgeschlecht war! Wir wahren nähmlich vom richter bis zu markiesen alles! Mein gesamter stammbaum ist voller mächtigen leuten und das seit 1106!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Mafia!!

15.09.2004 um 23:26
Prima das du hier solche Geschichten ausplauderst und auch noch Stolz darauf bist...




melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

15.09.2004 um 23:26
@ senedjem

nette story.
aber eines ist sicher wenn du aus einer mafiafamilie stammen würdest , dann würdest du solche dinge wie über deinen verwandten der zuständig für den menschenschmuggel ist nicht hinausposauenen und ihn dann auch noch beim namen nennen.

siciliani non parlano di queste cose e neppure si avandano .

na dann übersetz doch mal .... ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
berni23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

15.09.2004 um 23:32
deine vorfahre war eine markiese?!?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

15.09.2004 um 23:32
sicilianer reden nicht über die sachen und avandano?? sich auch nicht!

Ne ihr versteh etwas falsch, ich selber habe noch nie einer meiner mafiosen verwanten gesehen! Nicht persöhnlich! Und glaubt mir, ich bin überhaupt nicht stolz darauf, das ist ja wohl die höhe!

@tao non sapevo che tu sei italiano! Da dove vieni?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

15.09.2004 um 23:36
@berni
ja, aber nur von der seite der mutter!
Von der site des vaters waren es mehr ritter!
D'Amico=Von Freund

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

15.09.2004 um 23:37
@ senedjem

bestanden (:

avandarsi = angeben .

sono tedesco , pero una certa parentela italiana c'e.
siciliana per essere piu preciso;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

15.09.2004 um 23:39
mava, allora sei pure tu siciliano? Minchia, mi fa piacere!
Chredimi, nom mi piace mer niente che i miei parenti sono mafiosi, per niente!

Naja, was kann man gross machen?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
angelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

16.09.2004 um 01:13
@senedjem

sinceramente non voglio credere que sei talmente inprudente da pronunciare nomi collegati con certe organizzazioni.

sé veramente la tua famiglia proviene o proveniva da certi clan, té non staresti qui a scrivere queste minghiate...

sé invece é cosi, come dici...allora caro mauro...faresti meglio a tacere perche
la slealtà punisce quelli giusti...la lealta invece é questione di sagezza.

la farfalla senza ali non vola...

cordiali saluti sinceri dal centro sud "mille conquistatori"

angelo




religion führt zu krieg...
ein freier glaube führt zur freiheit...
wer frei ist, braucht kein krieg.


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

16.09.2004 um 01:19
Wenn das der Neurotiker sehen würde.

Ausländer die sich auch noch zu erkennen geben *gg*

Gut das er gesperrt ist ;)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY


melden

Mafia!!

16.09.2004 um 07:37
Aber nicht den Auspuff vom Paten klauen !! Weist ja, sonst Weltverbot ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden
Anzeige
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

16.09.2004 um 08:00
@angelo

Hmm, sai, io i miei parenti mafiosi non gli conosco!
Ma se non mi chredi, vai a cerchare su google!
D'Amico +Mafia
Li trovi tutto! E se voi essere preciso D'Amico +mafia +marsala

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
582 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jugend von heute?50 Beiträge