Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mafia!!

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Name, Namen, Mafia

Mafia!!

16.09.2004 um 08:09
Elmshorn-Mafia?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


melden
Anzeige
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

16.09.2004 um 09:52
Hier sprechen sie Italienisch,dort sprechen sie Spanisch....Allmy goes multikulti...gut das der weissthor gesperrt ist*lol*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

16.09.2004 um 11:39
Was isr die elmshorn mafia?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Mafia!!

16.09.2004 um 14:14
Also, ich würde es begrüßen, wenn Ihr in Deutsch oder wenigstens Englisch schreiben würdet, dann könnte Ich und viele Andere das nämlich auch verstehen.
DER SCHWARZE FÜRST :(

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

16.09.2004 um 16:55
Sorry, aber wwir haben das recht auf diese sprache zu sprechen!
Ihr verpasst nichts wichtiges!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Mafia!!

16.09.2004 um 18:33
Es gibt doch Onlineübersetzer für Italienisch ! ;)


NICHTS lebt ewig !


melden
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

17.09.2004 um 17:31
Link: www.wams.de (extern)

Guckst du hier!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
veritas_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

26.09.2005 um 18:42
Also wärend dem Krieg haben sich die Amis und die Mafia zusammen getan!
Um gegen die Kommunisten und Nazis zu kämpfen!

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.


melden
physikass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

26.09.2005 um 23:18
D'Amico?!
ich kenne nur die Rosenmafia....
lächerlich....es gibt nur noch wenige große Mafia Konzerne davon sind vor allem in Rußland einige Gruppierungen äußerst Mächtig und natürlich die berühmt berüchtigte Chinesische Yakuza... das sind richtige Mafia Organisationen... die ganzen Balkanischen unterhändler aus Serbien und aus dem Kosovo haben doch im großen Geschäft nur wenig zu sagen...Sizilianische Mafia..da gabs zu viele Machtkämpfe die hat sich doch fast vollständig aufgelößt aber auf jeden Fall hat die kaum mehr einfluß auf den Welt handel...bleibt nur noch der nahe Osten...bin laden und sadam sind weg....was bleibt?!keine ahnung aber irgend jemand findet sich da immer wenn nicht sogar das zuständige CEI selber....

gruß an unseren Paten Senedjem


melden
myst_sash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

27.09.2005 um 02:47
Hmmm!
Mafia also..na wer jetzt wohl die Karten mischt, das sind an erster Stelle die Russen und die sind überall infiltriert, in jeder Art von Organisationen.
Sehr mächtig sind die Triaden natürlich auch. Aber in Deuschland haben die anderen Ausländer nichts zu sagen, zumindest sone kleine Ganoven.
Die echte Mafia zeigt sich nie.
Schon mal vom Auto-Schleuserring in Berlin gehört!?
Es gab diverse Reportagen im TV.
Das wiederum erklärt auf eine natürliche Weise, wieso in Moskau die meisten Mercedes fahren. Jeder beschissener Geschäftsmann dort hat einen.
Aber ich hoffe, dass es in diesem Land nicht so schlimms sein wird, wie in Russland wo jeder Beamte sich schon bei nah kaufen lässt.
Es gibt natürlich auch in Deutschland korrupte Leute, das sei dazugesagt.

Am besten wäre es , nie über die Mafia was gehört zu haben oder was gesehen zu haben, so einfach ist das.


gruss


melden
chefamt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

27.09.2005 um 08:41
Sened ich bezweifele das die Freimaurer Kontakte mit der Mafia unterhalten.

Ist mir jedenfalls gänzlich unbekannt.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


melden

Mafia!!

28.09.2005 um 07:44
@physikass
"Sizilianische Mafia..da gabs zu viele Machtkämpfe die hat sich doch fast vollständig aufgelößt aber auf jeden Fall hat die kaum mehr einfluß auf den Welt handel.."
Von wegen,Du ahnungsloser Engel,Du.Die sind nach wie vor aktiv und das mehr denn je.Auch und gerade hier zu Lande.
Man geht heute nur subtiler vor als früher und die lupa kommt nur noch selten zum Einsatz.Das Spiel wird heute anders gespielt, man hat sich auf Tätigkeitsfelder verlegt , die bei geringerem Fahndungsdruck und geringerer Publicity mehr einbringen als Gewaltkriminalität. Die überläßt man den Osteuropäern.

Die Yakuza ist übrigens japanisch, in China sind das die Triaden,Der Einfluß dieser beiden Gruppen ist jedoch i.d.R. auf das jeweilige Heimatland und die eigenen Landsleute beschränkt.

und ewig langsam wächst das Gras


melden
mysteriös_w
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

28.09.2005 um 15:31
ja natürlich, wir sind ja alle in ner Mafia - na klar doch, ich bin sogar ein mormone, u. nen freimaurer, nen illuminati zugleich! joa, der rest meiner family sind sogar die oberhäupter eines geheimbundes, pech nur das ich den namen des geheimbundes nimma weiß, tz tz tz, so ein pech aber auch....

















*nimmt mich bitte ned zu ernst ^^

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Macht wird einem nicht gegeben, Macht muss man sich nehmen!!!


melden
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

29.09.2005 um 00:37
habe inzwischen bisschen nachgeforscht... vergesst mal das mit cousin 3.grades.... ich weiss nicht wie weit ich mit denen verwannt bin!
tatsache ist das mein nachnahme viel gewicht vorallem in süditalien hatte!

wer behauptet die mafia in italien ist ausgestorben war noch nie vor ort!
der druck der auf der bevölkerung lastet ist allgegenwärtig...
ok, im ausland sind sie zurückgegangen, aber intern werde sie nie aussterben, dass ist klar!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung


melden
mysteriös_w
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

29.09.2005 um 15:05
joa, in sizilien - vor allem in so ner gegen - mhhmm...weiß nicht wie das heißt irgendwie so mit barba...keine ahnung - irgendwas mit b. - jedenfalls ist es dort wirklich arg! da gehts zu...

Schatten verbergen nur ein Teil dessen, was wirklich ist ...


melden

Mafia!!

29.09.2005 um 23:43
Versuchs mal mit Palma di Montechiaro, Agrigento und Umgebung

und ewig langsam wächst das Gras


melden
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

30.09.2005 um 01:07
@zaphod

jop, ich komme gerade aus der nähe von agrgento, nämlich marsala!


Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung


melden
mueller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

30.09.2005 um 12:25
hallo,

Hab auch mal gehört das ein paar leute in unserer Familie mit der mafia zu tun haben...............also ich muss dazu sagen das hat mir mein stiefurgrossvaterr erzählt also d.h ich stamme nicht von der famielie ab sondern sie ist eher angeheiratet......hab da auch net viele drüber nachgeforscht weiss nur das die auch aus der nähe von Agrigento kommen aber fragt bitte net genau woher....ein paar von ihnen Leben mitlerweile sogar in Deutschland und sind von dem ganzen Mafiakram wegg soviel ich weiss....was ich mir ziehmlich schwer vorstelle weil vor der mafia zu flüchtenm stelle ich mir schwer vor....

ciao Mueller


melden

Mafia!!

30.09.2005 um 15:21
@senedjem...
Habe meine Hochzeitsreise mit 19. Jahren in Sizilien verbracht, damals schon war die Mafia, ein offenes Geheimniß. Ein Staatsanwalt wurde auch auf offener Strasse erschossen , als ich in Catania war. Doch Du schreibst andauernd in der Vergangenheitsform, sind Deine Leute ausgestorben, oder in der Richtung?

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden
Anzeige
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mafia!!

30.09.2005 um 16:49
nein, in marsala, eben der heimatstadt, da kontrolieren die D'Amicos die illegalen migrationen der afrikaner!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anatomie12 Beiträge