Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Mafia, Fleischmafia
zumbi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 20:35
Habe gestern verpasst, die Doku über die Fleischmafia zu schauen weil ich beim Sport war.Finde das Thema brennend, weiss jemand mehr oder hat es gesehen?


melden
Anzeige

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 20:38
Fleisch-Mafia?! Hab noch nie was davon gehört, werd mich aber mal erkundigen...


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 20:39
Es gibt doch heutzutage für alles eine Mafia oder nicht??


melden

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 20:41
Man nehme 0,4 kg Rindfleisch, 0,2 kg Sägemehl/Knochen und 0,4 kg Gedärm und das Ergebnissist 1 kg zartes Rindfleisch.

Was meinst du warum beim Fleischer das Fleischteurer ist als beim Discounter ???


melden

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 20:44
mal ehrlich wenn ich sowas schon höre kommts mir irgendwie hoch... ich will nicht wissenwas da manchmal alles reingepantscht wird-.- *erschauder*


melden
blond
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 20:46
Was hätte eine Fleisch-Mafia denn von gestrecktem Fleisch??


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 20:46
Also da wird manches einfach so dazugegeben, musst echt aufpassen ;)


melden

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 20:46
Fleisch Mafia.
Jap, ganz üble Sorte.
Hunderte Verwande, bekannte und FreundeGefangengenommen und zu Kottletes verarbeitet.
Schrecklich skrupellos die.
Koruppt auch. Sonst wär ich auch schon im Supermarkt gelandet. Hehehehe
Konnteauch paar mal erwischen.
Hab einige schlimme dinge gesehen.
Fleisch Mafia * seufz*


melden

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 20:47
Link: www.freenet.de (extern)

hab was gefunden, gleich des erste bei google


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 20:48
Ja sowas habe ich mir auch gedacht, aber Fleisch Mafia naja


melden

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 20:50
ok also ich denke der Begriff ist übertrieben, aber es ist schon ecklig.... aber was sollman schon recht machen?!


melden

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 20:50
Könnt Ihr euch nicht mehr an den Fleischskandal erinnern ?
War dieses Jahr !! diehaben Tonnen vergammeltes oder gestrecktes Fleisch verkauft ...

@blond
Esist billiger und der Umsatz ist mehr ...


melden
zumbi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 20:51
Ich meine ja ehrlich: von Hundefutter stirbt man im Zweifel nicht. Aber altes gammeligesFleisch...bah!

Es ist jedoch immer nur die Rede davon, dass in diesem Supermarktdieses und in einem anderen Supermarkt jenes Fleisch gefunden wurde. Doch wer sind dieHintermänner? Es scheint sich ja wie ein Flächenbrand zu entwickeln - eine ungesteuerteEntwicklung?


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 20:51
Ja habe ich auch davon gehört,es geht doch nichts übers Geld verdienen ;)


melden

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 20:54
Tach Leute

Fleischskandal
höchstens die ersten zwei Seiten lesen !!!

Eurer Fan Prometheus


melden

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 20:56
das ist leider echt so. Geld ist für viele einfach das Wichtigste, und wie heißt es soschön "Geld ist Macht"
ich denke die schären sich nen Dreck drum was da drinn ist,hauptsache die Knete stimmt...


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 20:57
Oder hauptsache sie sind ihren Müll los


melden

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 20:59
Mal ehrlich solange es schmeckt und gesund ist ...
wer will es schon wissen ob ichjetzt Steak mit Ratte oder Hund hatte ...


melden
zumbi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 21:02
Womit wir wieder bei McDonald´s und der Rattenzahn-Geschichte sind...;-)


melden

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 21:04
Aussserdem kann sich nunmal nur die Snoob elite Zartes Saftige Steaks leisten die einemauf dem Gaumen vergehen ... :X


melden
Anzeige
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fleisch-Mafia - weiss jemand mehr?

27.07.2006 um 21:04
lol aber von wem werden die beliefert??


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt