Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfmenschen

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampfmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmenschen

17.11.2010 um 15:50
@Bettman

Von einem Gedankengang bis zur erfolgreichen Umsetzung dürfte es aber ein weiter Weg sein.
Vielleicht haben die ja erste Experimente vielleicht an Tieren gemacht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kampfmenschen

17.11.2010 um 15:53
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:haben die ja erste Experimente vielleicht an Tieren gemacht
also Normalerweise würd ich das auch sagen
Aber wenn wir von den Nazis speziell reden, definitiv NEIN, die ham nicht erst Tierversuche gemacht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmenschen

18.11.2010 um 09:01
Von den unmenschlichen Menschenversuchen der Wissenschaftler im deutschen Faschismus profitiert heute noch jeder Flugpassagier. Tja, gern vergessen - der Fortschritt, der über Leichen ging.


melden

Kampfmenschen

18.11.2010 um 09:38
Zitat von UlfUlf schrieb:Vielleicht haben die ja erste Experimente vielleicht an Tieren gemacht.
Nunja, da war aber das Problem, dass Hitler ein ausgesprochener Tierfreund gewesen sein soll.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmenschen

18.11.2010 um 10:52
Wieder einmal ein Beweis dafür, wie nahe "Tierfreund" und "Menschenfeind" beieinander liegen.


melden

Kampfmenschen

19.11.2010 um 02:11
Die Germaniaplanungen sahen das vor.Das kleine Klohäuschen in der Mitte unter der Kuppel,das ist keine Bedürfnisanstalt,das ist der Reichstag

2384728691 143203052d

Übrig blieb unter anderem dieser formschöne Schwerbelastungskörper

/dateien/gg67816,1290129066,9048420


melden

Kampfmenschen

23.11.2010 um 19:15
Es ist schon möglich das es naja nicht supermenschen gibt sonder an neuen medikamenten gearbeitet wird aber super menschen nicht


melden

Kampfmenschen

23.11.2010 um 20:36
Hab mal gehört das die US Arme Nano suits (sry wen ich es nicht richtig schreib) baun möchte Vorbild ist das Game Crysis (Pc) so ca in die Richtung wolln sie es entwickeln.

Hier ein Link

http://www.pcgameshardware.de/aid,683066/US-Militaer-entwickelt-Crysis-aehnlichen-Nano-Suit/Technologie/News/


melden

Kampfmenschen

24.11.2010 um 00:23
ob die auch den dampfdämon aus doom gebaut haben?


hey die wollten wohl die spartaner züchten was^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmenschen

24.11.2010 um 13:25
@deadmatcher

"sonder an neuen medikamenten gearbeitet wird "

Die Bundeswehr hätte gern wieder Amphetamine im Marschgepäck "unserer Jungs in Afghanistan", wie bis 1990 schon mal in BW und NVA. Hatte ja Tradition seit Wehrmachtszeiten.


melden

Kampfmenschen

29.11.2010 um 15:44
Ich hab auch mal gehört das der Hitler Handgranaten an den Juden getestet hat.


melden

Kampfmenschen

29.11.2010 um 17:16
@7ty7high
Aber ganz bestimmt nicht, über Supersoldaten zu erschaffen.


melden

Kampfmenschen

29.11.2010 um 17:18
Aber um dem Kampfmenschen mehr Kampfwert zu verleihen.


melden

Kampfmenschen

29.11.2010 um 17:33
@7ty7high
Das war nur eine von vielen Maßnahmen, den Massenmord an den Juden voranzutreiben. Was sollte das in einem genetischen/biologischen Forschungsprogramm für einen Wert haben, Menschen mit Handgranaten zu bewerfen ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmenschen

30.11.2010 um 08:49
"das der Hitler Handgranaten an den Juden getestet hat."

Klingt so, als hätte er es höchstpersönlich gemacht.


melden

Kampfmenschen

30.11.2010 um 14:01
einer der damaligen zucht hat überlebt

/dateien/gg67816,1291122102,Valuev Boxer


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: