weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfmenschen

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Kampfmenschen
Ulf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kampfmenschen

17.11.2010 um 15:50
@dorfschamane

Von einem Gedankengang bis zur erfolgreichen Umsetzung dürfte es aber ein weiter Weg sein.
Vielleicht haben die ja erste Experimente vielleicht an Tieren gemacht.


melden
Anzeige
dorfschamane
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kampfmenschen

17.11.2010 um 15:53
@Ulf
Ulf schrieb:haben die ja erste Experimente vielleicht an Tieren gemacht
also Normalerweise würd ich das auch sagen
Aber wenn wir von den Nazis speziell reden, definitiv NEIN, die ham nicht erst Tierversuche gemacht.


melden

Kampfmenschen

18.11.2010 um 09:01
Von den unmenschlichen Menschenversuchen der Wissenschaftler im deutschen Faschismus profitiert heute noch jeder Flugpassagier. Tja, gern vergessen - der Fortschritt, der über Leichen ging.


melden

Kampfmenschen

18.11.2010 um 09:38
Ulf schrieb:Vielleicht haben die ja erste Experimente vielleicht an Tieren gemacht.
Nunja, da war aber das Problem, dass Hitler ein ausgesprochener Tierfreund gewesen sein soll.


melden

Kampfmenschen

18.11.2010 um 10:52
Wieder einmal ein Beweis dafür, wie nahe "Tierfreund" und "Menschenfeind" beieinander liegen.


melden

Kampfmenschen

19.11.2010 um 02:11
Die Germaniaplanungen sahen das vor.Das kleine Klohäuschen in der Mitte unter der Kuppel,das ist keine Bedürfnisanstalt,das ist der Reichstag

2384728691 143203052d

Übrig blieb unter anderem dieser formschöne Schwerbelastungskörper

gg67816,1290129066,9048420


melden

Kampfmenschen

23.11.2010 um 19:15
Es ist schon möglich das es naja nicht supermenschen gibt sonder an neuen medikamenten gearbeitet wird aber super menschen nicht


melden

Kampfmenschen

23.11.2010 um 20:36
Hab mal gehört das die US Arme Nano suits (sry wen ich es nicht richtig schreib) baun möchte Vorbild ist das Game Crysis (Pc) so ca in die Richtung wolln sie es entwickeln.

Hier ein Link

http://www.pcgameshardware.de/aid,683066/US-Militaer-entwickelt-Crysis-aehnlichen-Nano-Suit/Technologie/News/


melden
babcom5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kampfmenschen

24.11.2010 um 00:23
ob die auch den dampfdämon aus doom gebaut haben?


hey die wollten wohl die spartaner züchten was^^


melden

Kampfmenschen

24.11.2010 um 13:25
@deadmatcher

"sonder an neuen medikamenten gearbeitet wird "

Die Bundeswehr hätte gern wieder Amphetamine im Marschgepäck "unserer Jungs in Afghanistan", wie bis 1990 schon mal in BW und NVA. Hatte ja Tradition seit Wehrmachtszeiten.


melden

Kampfmenschen

29.11.2010 um 15:44
Ich hab auch mal gehört das der Hitler Handgranaten an den Juden getestet hat.


melden

Kampfmenschen

29.11.2010 um 17:16
@7ty7high
Aber ganz bestimmt nicht, über Supersoldaten zu erschaffen.


melden

Kampfmenschen

29.11.2010 um 17:18
Aber um dem Kampfmenschen mehr Kampfwert zu verleihen.


melden

Kampfmenschen

29.11.2010 um 17:33
@7ty7high
Das war nur eine von vielen Maßnahmen, den Massenmord an den Juden voranzutreiben. Was sollte das in einem genetischen/biologischen Forschungsprogramm für einen Wert haben, Menschen mit Handgranaten zu bewerfen ?


melden

Kampfmenschen

30.11.2010 um 08:49
"das der Hitler Handgranaten an den Juden getestet hat."

Klingt so, als hätte er es höchstpersönlich gemacht.


melden
Anzeige

Kampfmenschen

30.11.2010 um 14:01
einer der damaligen zucht hat überlebt

gg67816,1291122102,Valuev Boxer


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden